Benutzerprofil

muenchenerfreiheit

Seite 1 von 17
24.12.2017, 13:16 Uhr

Es ist ein Verbrechen aus Westen Wie der Westen mit anderen Ländern umgeht, hat weder mit gesundem Menschenverstand noch mit Religion zutun. Das ist ein Verbrechen gegen der Menschheit. Mit welchenrecht verbietet der Westen Nordkorea [...] mehr

24.12.2017, 13:15 Uhr

Das ist europäisches Demokratieverständnis Das ist typisch für Europa. Ich kann mich noch erinnieren wie der Spiegel auf Herrn Carles Puigdemont als Separatist beschimpft hat. Wenn alles nach ihrem Wunsch läuft, sind die Europäer großte [...] mehr

24.12.2017, 12:55 Uhr

Genau das! Sie haben Recht. Man kann Israel mit Nordkorea nicht vergleichen. Nämlich, Israel ist viel schlimmer als Nordkorea. Israel darf alles, weil der Westen so heuchlerisch ist wie mansche Spiegelleser [...] mehr

24.12.2017, 12:49 Uhr

Es ist ein Verbrechen aus Westen Wie der Westen mit anderen Ländern umgeht, hat weder mit gesundem Menschenverstand noch mit Religion zutun. Das ist ein Verbrechen gegen der Menschheit. Mit welchenrecht verbietet der Westen Nordkorea [...] mehr

13.12.2017, 06:18 Uhr

Auch noch Feigling Vor der Wahrheit haben Sie doch Angst. Ich bin ein freier Bürger u8nd ich sage was ich denke und vor der Wahrheit habe keine Angst. Mich kann man nicht bezahlen. Ich kann Sie noch nicht mal ernst [...] mehr

12.12.2017, 07:15 Uhr

Sie haben keine Ahnung Zitat:"Den meisten Ländern auf dieser Welt, stehen Kultur und Religion im Wege, und nicht die USA." mit der Behauptung haben Sie gewisse Recht aber wenn Sie noch behaupten aber mit der [...] mehr

07.11.2017, 07:37 Uhr

Völlig richtig Die Kündigung ist völlig gerecht. Trump ist von den Wählern mehrheitlich gewählt und das sind die anderes denkende Menschen als die Dame auf dem Foto. Also, die Dame hat kein Respekt vor den anderes [...] mehr

03.11.2017, 07:35 Uhr

Schwarze Tag für Europa Es hätte mich überrascht, wenn es anders gekommen wäre. Ich habe nie Zweifel gehabt, dass Europa nur dann demokratisch ist, wenn alles nach ihrer Vorstellung läuft. Eher wird von dieser Vorstellung [...] mehr

30.10.2017, 10:57 Uhr

Vollkommem richtig Ich wollte nicht so drastisch ausdrucken abewr Sie haben vollkommen recht. Barzani ist eigentlich ein Terrorist. Wie man von Westen dran gewöhnt hat, wurde der Ex-Terrorist von Westen als [...] mehr

25.10.2017, 07:01 Uhr

Weg mit dem Kurden-Staat Es ist immer das gleiche mit dem Westen. Kurden Autonomie-Staat ist von dem kriminellen Bush künstlich geründet. Frage ist warum der Westen immer Diktatoren unterstützt. Die Amtszeit von Barzani ist [...] mehr

16.10.2017, 12:21 Uhr

Verlogener Westen Das kommt daher, weil die Kurden dumm sind und lassen sich von Westen für ihre Zwecke benutzen und ausnutzen lassen. Ich kenne kein einzigen Kurden aus der Türkei, der von der Türkei trennen will. [...] mehr

26.09.2017, 12:41 Uhr

Die Dame hat recht Ich halte von den meisten deutschen Journalisten nicht viel. Es wird viel gelogen und viel verdreht. Für mich ist die Journalismus Fachten schreiben und berichten nicht eigene Meinung als Nachrichten [...] mehr

20.09.2017, 07:27 Uhr

Zustimmung Ausser Trump und Netanyahu haben alle andere Sprecher Recht. USA benehmt sich wie ein Räuber. Ich bin stärke als du. Wenn du mir es nicht gibst, was ich brauche, komme ich und hole ich es mir. So was [...] mehr

28.08.2017, 06:45 Uhr

Wenn die Kinder politik machen Die Frage ist, wer ist der Kurz. Kurz ist ein österreichische Nazi und ein christliche Fanatiker. Es zeigt, dass der Untergang des Europas angefangen hat. Es war mit USA nicht anderes. Mit G. W. Busch [...] mehr

27.08.2017, 10:39 Uhr

Ja, was hat der Spiegel gedacht Der Spiegel macht Werbung für sich "keine Angst vor der Wahrheit" oder sowas ähnliches. Meine Meinung nach hat der Spiegel große Angst vor der Wahrheit. Was der amerkanischer Stundent [...] mehr

19.08.2017, 15:09 Uhr

Eine andere Türkei Wann kapieren die Deutschen, dass die heutige Türkei eine andere Türkei ist. Die Zeiten sind vorbei, wo der Westen Türkei herumkommandiert hat. Jede Deutsche soll sich hinter den Ohren schreiben, dass [...] mehr

09.08.2017, 06:30 Uhr

Schade Ich hätte den deutschen Abgeordneten nicht erlaubt Nato-Stützpunkt zu besuchen. mehr

07.08.2017, 07:44 Uhr

Verlogener Westen Ich halte von Lindner nicht aber er hat die Wahrheit ausgesprochen. Wenn auch viele verlogener Politiker aus Westen sich trauen die Realität auszusprechen, ist die Realität, dass Krim Russland [...] mehr

14.07.2017, 12:13 Uhr

Typisch arroganter Westen Was hat verlogener Westen mit dem Tod von einem chinesischen Mann zu tun! mehr

06.07.2017, 07:08 Uhr

Red_Indien kann ich nur zustimmen Selbstverständlich ist der Verbrecher aus Westen schuld dran. Es ist doch nicht neu, dass der Westen unbeliebter Hugo Chávez los werden wollte, sowie Mahmud Ahmadinedschad aus Iran oder zuletzt 2 Mal [...] mehr

Seite 1 von 17