Benutzerprofil

frank.huebner

Seite 1 von 31
19.04.2019, 10:45 Uhr

Juristisch wird es für Deutschland ein Problem Zuerst möchte ich sagen, dass die Forderungen nach Reparationen in meinen Augen den Griechen in Europa mehr schaden werden als Nutzen bringen. Aber: Greichenland hat seit 1946 Forderungen, und sie [...] mehr

18.04.2019, 20:42 Uhr

Politik ist das Grundprobem Nein, der Scheuerchen weiß nichts, von der Leyen wusste ja auch nicht, und Klöckner hat von gar nichts eine Ahnung. Ist halt das Grundproblem: Politiker, die ihre eigene Verantwortung nicht kennen, [...] mehr

17.04.2019, 19:24 Uhr

Wölfe und Wildschweine Bisher haben Wildschweine mehr Menschen in Deutschland getötet als Wölfe. Und von den etwa 3500 Schafen, die in Deutschland in 2017abseits vom Schlachter verendet sind, gingen nur knapp 500 auf das [...] mehr

17.04.2019, 17:43 Uhr

Falscher Ansatz Die Fernreisetickets billiger machen hilft dem Nahverkehr mal gar nichts. Dort sind die Probleme im täglichen Pendelverkehr. Ich bin oft mit der Bahn unterwegs (und erfreue mich regelmäßig an den [...] mehr

16.04.2019, 17:36 Uhr

Hatte schon Angst... ...dass die AfD-Fanboys bzw Bezahltrolle sich nciht melden. Ist ja noch mal gut gegangen. Ja, die AfD hat Mist genaut und muss dafür geradestehen und sich die Hähme anhören, eben weil sie alles [...] mehr

16.04.2019, 15:09 Uhr

Alles die Schlauen Gerade gestern habe ich mich echt über die ganzen "Fachleute" geärgert, die teils den größten Blödsinn erzählten und anscheinend tolle Theoretiker sind, aber wohl nie als Einsatzleiter, [...] mehr

15.04.2019, 19:16 Uhr

Viele Fragen.... ...fallen mir dazu ein. GIbt es eine Stufe, bis wann jemand wählen darf? Ich meine, wenn jemand aus diversen Gründen nicht in der Lage ist, rechtliche Verantwortung zu übernehmen, dann umfasst das [...] mehr

15.04.2019, 18:33 Uhr

Netter Versuch Der Kommentar ist sicher ein netter Versuch, aber er wird zumindest den AfD-Wählern ihren Standpunkt nur bestätigen: Die Medien machen der ach so wahrheits- und rechtswollenden AfD das Leben schwer. [...] mehr

14.04.2019, 22:09 Uhr

Vettel war schon immer überbewertet Vettel war schon immer von seinen Teams und der Presse hochgeschrieben worden. Aber er macht zu viele eigene Fehler, früher und heute. Er war nur gut, wenn er in einem überlegenen Auto fuhr und alles [...] mehr

14.04.2019, 18:15 Uhr

Die Saudis mit der Möglichkeit der A-Bombe Na, da kann man natürlich beruhigt schlafen. Beim Iran macht man trotz Überwachung ein Fass auf und bei den Sudis, die islamistische Terorgruppen in aller Welt unterstützen, ist alles in Ordnung. [...] mehr

14.04.2019, 13:20 Uhr

egal wer, Vettel wird es nicht Bottas würde ich noch nocht abschreiben, auch die Red Bull oder Versappen haben ja noch Chancen. Kleine, aber sie sind. Vettel aber wird es sicher nicht. Der macht unter Druck zu viele Fehler, und das [...] mehr

13.04.2019, 10:37 Uhr

Ist ja freiwllig Die ganze AUfregung ist etwas affig. Jeder weiß, dass Alexa, Siri, Cortana etc mithören. Und auch die Versprechungen, dass man die Kontrollfunktion abschlaten kann, ist Blödsinn. Jeder stellt sich den [...] mehr

13.04.2019, 10:31 Uhr

Mit AKK als CDU-Kandidatin hat er eine Chance Olaf Scholz, wenn die SPD sonst keinen mehr hat, danke. Aber wenn die CDU die farblose, trockene, langweilige AKK als Kandidatin aufstellt und diese als so schlechte Rednerin (nicht mitreißend, [...] mehr

09.04.2019, 15:31 Uhr

Gute Investition Ja, die drei Flugzeuge sind teuer, aber eine gute Investition. Und da diese vom Verteidgungsbudget bezahlt werden kann die Ministerin weniger Geld verschwenden. Klasse. Einsatzsichere Flugzeuge müssen [...] mehr

09.04.2019, 08:04 Uhr

Gültige Wahlen, gültiger geht es nicht! Das ist die Gefahr der Volksabstimmung. Die Briten hatten alle Informationen, wahre wie Lügen. Sie sind auf die Lügen und Übertreibungen reingefallen. Sie konnten es besser wissen. Nun zu sagen: [...] mehr

08.04.2019, 20:39 Uhr

Verantwortung ist nur ein Wort Dass eine solche Blindgängerin immer noch den Platzt warm hält und somit eine dringend notwenige Erneuerung des Ministeriums blockiert ist ein Skandal. Aber es wird seinen Grund haben. Kennen wir nur [...] mehr

08.04.2019, 20:32 Uhr

Die Wähler entscheiden wen sie wählen Jeder, der die AfD wählt, wählt sie wegen des rechtsrdialen, fremdenfeindlichen Kurses. Alles andere ist Augenwischerei. Widerstand, es besser machen als die Altpartieen? Die AfD hat inzwischen [...] mehr

05.04.2019, 17:16 Uhr

2% kann man sich auch zurecht rechnen Die 2% warene in sinnloser Wert, weil pauschal. Schon heute gibt die BRD mehr Geld für die Rüstung aus wie Italine, Polen, Spanien und Portuga zusammen, und erreichen trotzdem die 2 % nicht. [...] mehr

05.04.2019, 16:59 Uhr

Ewiges Hin und Her Das wird wohl nch ewig so weitergehen. In 3 Jahren haben die Briten rein gar keinen Plan gefunden, was sie überhaupt wollen. Das wird jetzt auch nichts mehr werden. Also, raus mit denen. Wenn sie [...] mehr

04.04.2019, 13:59 Uhr

Hervorragende Serie Ich habe die Serie gesehen und kann sie nur jedem empfehlen! Man bekommt andere Sichtweisen über die Vielfältigkeit der politisichen Intrigen, Ziele etc. Dazu noch hervorragende Schauspieler. mehr

Seite 1 von 31