Benutzerprofil

Dr.Watson

Seite 1 von 41
01.09.2016, 10:08 Uhr

Och Joh! Dieses Sachsen ist einfach ein weiteres kaputt reguliertes Bundesland. Da werden, wie vermutlich auch in anderen Bundesländern, Kinder am weiteren Fortkommen vorsätzlich gehindert, gleichwohl [...] mehr

31.08.2016, 14:10 Uhr

Och Joh! Muss mal gerade nachschauen.... Keiner meiner Lotus hat eine innen belüftete Bremse. Wenn ich allerdings voll drauf drücke, kommt jede/r hinter her Fahrende arg in's schwitzen. Das mag ich [...] mehr

31.08.2016, 13:56 Uhr

Och Joh! Kaufe ruhig weiter den Billigschrott und verbaue diesen in der Mitwerkstatt deines Vertrauens. Die Langeweile ob der Meldung hernach am Baum verstorben zu sein, wird sich sehr in Grenzen halten. [...] mehr

31.08.2016, 10:35 Uhr

. Mal wieder eine völlig blödsinnige Idee eines vermeintlichen Schnäppchenjägers, der vermutlich auch bei Schnitzel zu 50 Cent noch jubelt, anstatt zu hinterfragen, wo solcher Mist herkommt! [...] mehr

30.08.2016, 16:59 Uhr

Och Joh! Welche Entlohnung gibt es im Gegensatz zur Lehre beim Studium? Null komma Nix! Was soll das Gesabber um Entlohnung während der Ausbildung? Entscheidend ist, was danach eingenommen werden kann! mehr

26.08.2016, 12:51 Uhr

Och Joh! ... und wer der IOS Nutzer ist von dieser theoretischen Angriffsmöglichkeit betroffen? Lassen Sie, zeilenhonorar abhängige/r Schreiberling/e mal raten - Null?! mehr

26.08.2016, 12:47 Uhr

Och Joh! Ehrlich? Jeder Depp will doch lieber studieren, staat ein Handwerk zu erlernen? Was habt ihr Massenmedien nicht alles hohle abgeseiert, danit dieser Zustand "endlich" erreicht wird! .. [...] mehr

23.08.2016, 16:13 Uhr

Och Joh! Ich empfinde Ihre geäußerte Meinung nur als absolut armselig. Bosbach auf die nützliche Funktion des unseriösen Gauklers im Sinne der Partei zu reduzieren, ist einfach nur abstrus! mehr

23.08.2016, 16:02 Uhr

Och Joh! Diese Entscheidung von Herrn Bosbach empfinde ich als sehr schade, wen auch nicht unerwartbar. Ein weiterer intelligenter und unbequemer "Stachel" im "Popo" des kollektiven [...] mehr

22.08.2016, 15:19 Uhr

Och Joh! "Habe schon meine sechste Küche ", Superleistung - ich habe noch meine erste, seit 27 Jahren und die funktioniert immer noch einwandfrei und sieht gut aus. Hey, wenn ich ein Ersatzteil [...] mehr

22.08.2016, 14:54 Uhr

Och Joh! Gibt es hier irgendeine neue Erkenntnis, die nicht schon seit Jahrzehnten bzgl. IKEA sowie Service und Qualität weithin bekannt ist. Wer dort kauft, ist eben offensichtlich bereit massive Abstriche [...] mehr

22.08.2016, 14:06 Uhr

. Das machen Konzerne gegenüber Zulieferern hierzulande doch nicht anders, wenn sich die Gelegenheit bietet - und die bietet sich sehr häufig! Zahlungsziele von 6 Monaten und mehr, sowie Preisdrücken [...] mehr

19.08.2016, 18:45 Uhr

Och Joh! Ist das wahrhaft so sensationell, das "die Post" hier vorprescht? Ist das kollektive Erinnern derart verkümmert, das dieses noch nicht mal mehr den "Fridolin" der [...] mehr

18.08.2016, 19:12 Uhr

Och Joh! Na Super - da haben mal wieder ein paar Wissenschaftler/innen Fördergeld für Allgemeinwissen abgeschnappt. Sei es Ihnen gegönnt, die Sesselpuper der Ämter vorgeführt zu haben. Real neue [...] mehr

18.08.2016, 19:10 Uhr

Och Joh! Was fabulieren Sie hier? Kein/e einzige/r Beamt/er/in bzw. Politiker/in erhält Rente aus der GRV, es sein denn er/sie hat "silberne Löffel" geklaut, wurde aus dem Dienst entfernt und [...] mehr

18.08.2016, 16:40 Uhr

Och Joh! Wenn Sie das meiner voll arbeitenden 85-jährigen Mutter gegenüber persönlich behaupten würden, wäre auch Ihnen eine knallende Backpfeife gewiss mehr

18.08.2016, 16:38 Uhr

Och Joh! Vielleicht einmal die von Ihnen selbst angeführten Artikel lesen und verstehen, um zu erkennen, das weder der/die kleine Mann/Frau noch der/die reiche Mann/Frau irgendetwas zu dem finanziellen [...] mehr

18.08.2016, 16:04 Uhr

Och Joh! Zunächst einmal: Niemand zahlt "etwas ein". Alles was der Staat bzgl. Rente vereinnahmt, wird hier heute und jetzt ausgegeben - das ist keineswegs eine wie auch immer geartete [...] mehr

18.08.2016, 15:52 Uhr

Och Joh! Viel Freude auch weiterhin. Hauptsache Sie kommen wenigstens nicht mehr wieder, wenn es ihnen in Ihrem gewählten "Paradies" im Alter so richtig dreckig ergeht! Die Legion der [...] mehr

18.08.2016, 14:15 Uhr

Och Joh! Wie ist das denn möglich? Ist das denn wahrhaft möglich - bei geregelten 38-40 Wochenstunden Arbeitszeit, unter Berücksichtigung sämtlicher hierzulande von der EU aufoktruierten [...] mehr

Seite 1 von 41