Benutzerprofil

Ollin

Seite 1 von 8
13.10.2019, 13:01 Uhr

Fortsetzung ;-) ... in der Hoffnung den richtigen Anschluß zu finden... Wenn auch in früheren Kommentaren des Autors zu Kommentaren über den Kommentar der Eindruck entstand, der Autor parriere in erster Linie [...] mehr

13.10.2019, 12:45 Uhr

Danke. Danke für die absolut notwendige und hilfreiche Kommentierung zu den Fragen der medialen Darstellung von vorliegendem Material zur Tat. Auch wenn es in den zurückliegenden Kommentaren mehr

09.10.2019, 21:57 Uhr

in my great and unmatched wisdom?! ... hm, kann mir irgendjemand, am besten jmd. mit einer gewissen Portion Trump-Verständnis diesen Teilsatz erklären? Wenn ich es selber versuche komme ich immer wieder zu dem gleichen Ergebnis, wie [...] mehr

04.10.2019, 15:07 Uhr

Da hat wohl einer Benzin im Blut? Die psychotoxischen Auswirkungen von Benzin im Blut scheinen nicht weniger schwerwiegend zu sein, als die Ausfallerscheinungen ideologischer Eiferer generell. Die Message durch strengere [...] mehr

02.10.2019, 10:05 Uhr

komplexes Thema, einfach aufbereitet Wie so oft reichen die wenigen Zeilen eines solchen Artikels nicht aus das komplexe Thema differenzuert zu beleuchten. Die genannten Durchschnittswerte haben wenig Aussagekraft. Ein hoher oder [...] mehr

30.09.2019, 09:02 Uhr

Aus Fehlern lernt man... diese Lebensweisheit kann nur veränderlichen, wer im Leben die Erfahrung gemacht hat das Fehler auch Konsequenzen nach sich ziehen. Vielleicht ist dies der Beginn einer Welle einzigartiger Erfahrungen [...] mehr

29.09.2019, 09:28 Uhr

Lawrow droht doch implizit Klar, spekulativ: Aber sagt Lawrow damit nicht durch die Blume: Du hältst dich besser an die Spielregeln, Freund. Sonst reagiert "Mutter" (Mütterchen Rußland). In dem sie z. B. mal in ihrer [...] mehr

28.09.2019, 17:09 Uhr

@Thomas F. 161... kein einfaches Stück Danke für ihre Entgegnung. Dieses Stück ist sicher kein einfaches! Mein Vergleich wahrscheinlich leicht hinkend. Nun lassen sie den wesentlichen Teil meiner freundlichen Kritik unkommentiert und [...] mehr

28.09.2019, 11:58 Uhr

Annäherung an das Unbewusste Auch wenn es mir zugegebenermaßen schwer fällt, hinter all den sprachlichen Verzierungen und Schnörkeln Ihren Ausführungen zu folgen (sie gebärden sich sprachlich etwas wie ein Musikvirtuose, der zu [...] mehr

27.09.2019, 20:25 Uhr

Natürlich meinte er Schokin Die Baubranche führt laut Transparency International den Korruptionsindex der Branchen mit deutlichem Abstand an, auf Platz 3 folgt die Immobilienwirtschaft. Wer seine Geschäftsinteressen genau in [...] mehr

25.09.2019, 19:34 Uhr

um keine Ausrede verlegen Warum heißen die Tropfen wohl K.O. Tropfen. Weil man danach stundenlang pausenlos weiterredet in bester Laune? Vielleicht war es ja irgendein Zaubermittel aus den geheimen Vorräten der Geheimdienste. [...] mehr

25.09.2019, 18:14 Uhr

autokratisches Denken DT gibt allen zu verstehen und seine Jünger bejubeln ihn dafür: was richtig oder falsch ist definiere ich. Dazu ist die lange Liste seiner Tabubrüche gedacht, kein amerikanischer Bürger, egal aus [...] mehr

25.09.2019, 16:08 Uhr

@152 fagel.. Bauernregeln als einziges Expertenwissen zu akzeptieren wäre heikel. Mal die Gegenfrage, warum war denn der Regen sauer? Warum ist er das jetzt bei uns nicht mehr so? Sind saurer Regen und Klimawandel das selbe oder wie stehen sie zu [...] mehr

25.09.2019, 15:50 Uhr

Klimawandel und Intelligenz Leider wirft die Diskussion kein gutes Licht auf das allgemeine Intelligenzniveau der Diskutanten. Die, die beharrlich rausposaunen, dass sich das Wetter, oder das Klima ja immer schon geändert haben, [...] mehr

15.09.2019, 14:41 Uhr

wie praktisch einen Richter mit einer fadenscheinigen öffentlichen Entlastung ins Amt zu hiefen, wohl wissend, dass man ihn nun jederzeit wieder fallen lassen kann. Den Text der dann zu erwartenden Twitternachricht [...] mehr

13.09.2019, 13:15 Uhr

Wie wehrt sich PIM Gold?! Interessant wäre zu erwähnen, dass unter anderem die Seite Finanztip nach kritischen Diskussionen über PIM Gold von Hackern attackiert wurde und darauf hin ihr Forum für einige Zeit offline nehmen [...] mehr

10.09.2019, 20:05 Uhr

Die Trendwende! Nach normalen Maßstäben müsste es eigentlich bergauf gehen, nachdem DT den schlimmsten rausgeschmissen hat, weil es dann ja nur noch besser werden kann. Bloß mir fehlt der Glaube daran, dass hier noch [...] mehr

09.09.2019, 09:59 Uhr

Wie gut, dass DT nicht in Waffen macht Solange er nur Werbung für seine Rehaclubs für postmenopausale Männer macht ist doch gut. Nicht auszudenken er wäre in Waffen investiert. mehr

09.09.2019, 09:52 Uhr

Benzin im Blut? Nicht gut! Mein Reden. Die Metapher verheißt schon physiologisch betrachtet nix Gutes, von der psychologischen Ebene ganz zu schweigen. Um im Bild zu bleiben scheint Benzin da ganz ähnliche Eigenschaften zu [...] mehr

30.08.2019, 17:28 Uhr

Chapeau Herr Fischer Erstens danke für die scharfe und kluge Polemik. Und Respekt für den Eifer mit dem sie hier in den Kommentarspalten nachsteuern. Einzige Kritik die ich hätte: wenn sie gedanklich den Strich um eine [...] mehr

Seite 1 von 8