Benutzerprofil

mik.a

Seite 1 von 3
14.10.2017, 18:32 Uhr

25 Euro Schmerzensgeld pro Hafttag? Soll das ein Witz sein?! Für jede verbrachte Stunde sollte die Höhe der Entschädigung so hoch sein, wie der Stundenlohn, wenn man Vollzeit gearbeitet hätte. Das [...] mehr

28.11.2016, 11:42 Uhr

Das ist ja abscheulich. Wieso kommen sie nicht auf die Idee, tote Menschen da einzufrieren ? wäre wohl unpassend. Bei Tieren scheint das egal zu sein. mehr

22.11.2016, 09:14 Uhr

Wie oft hab ich als Kind von meiner Großmutter gehört, dass es irgendwann Menschen geben wird, die schlimmer wie Hitler sein werden. Mir bleibt nur die Hoffnung, dass diese Menschen nicht gerade in [...] mehr

16.11.2016, 15:10 Uhr

Ja das kommt davon wenn man auf Massenproduktion legt. Früher oder später wird alles von irgendwelchen Pilzen und Viren voll sein (siehe Vogelgrippe bei Hühnerhaltung). Sowas ist einfach gegen die [...] mehr

27.10.2016, 18:00 Uhr

Gut so! Wenn der deutsche Staat es nach und nach zulässt, dass chinesische Unternehmer die deutschen Firmen aufkaufen, können wir bald alles aufgeben - denn dann wird auf dem deutschen Markt nichts mehr [...] mehr

18.08.2016, 14:15 Uhr

Wenn Kartoffeln schädlich sind, wieso gibt es dann in vielen Hundenahrungen Kartoffeln? Wieso gibt es Schweineknochen in Tiergeschäften? mehr

27.07.2016, 15:24 Uhr

Hunderte von Mitarbeitern haben bei Orsam eine Abfindung bekommen. Werke wurden geschlossen. Warum? weil zu große Konkurrenz von China kommt. Warum? weil die EU es nicht schafft, die eigenen Firmen [...] mehr

08.07.2016, 13:22 Uhr

Wie Löw sagte: "die Franzosen hatten Angst, aber wir waren besser". Na und ? vielleicht sollte die deutsche Fußballmannschaft auch Mal Angst haben, damit sie gewinnen. Anscheinend war man [...] mehr

25.06.2016, 13:35 Uhr

Interessant ist jetzt, was die Queen über die Situation denkt mehr

21.06.2016, 14:51 Uhr

Zurecht. Alle aus dem Vorstand sollten gnadenlos rausgeschmissen werden. Da kann keiner behaupten, dass man nichts von der Sache wusste mehr

17.06.2016, 20:01 Uhr

Ich war schon in einigen Ländern, in denen die Lebenshaltungskosten höher sind als in Deutschland. War auch sehr überrascht. Dennoch sollte in dem Artikel das stehen, was ich von dortigen Einwohnern [...] mehr

16.06.2016, 13:10 Uhr

Eigentlich sollte alles verboten werden, was Leben kostet. Sei es Menschenleben, das Leben von Tieren oder das von Insekten. Die Menschheit weiß gar nicht was für Konsequenzen das alles mit sich zieht mehr

06.06.2016, 21:31 Uhr

Wegen der Unachtsamkeit eines Menschen wird ein unschuldiges Tier ERMORDET, weil es seinen natürlichen Instinkten folgte. In jedem Zoo muss man mit solchen Unfällen rechnen. Und alle Mütter und Väter [...] mehr

01.06.2016, 17:33 Uhr

Am Ende wird sowieso irgendwem was gezahlt als "Entschädigung" und die Legalisierung geht durch. Ist nur Frage der Summe. Ein solcher Handel ist für die Länder eine gutes Geschäft durch [...] mehr

25.05.2016, 09:28 Uhr

Das sagt alles. Trotz Verbot liefern die Staaten, weil das geldgierige Schweine sind! Erbärmlich! Andere kritisieren aber genau das gleiche machen. Wieso stellt man diese Staaten nicht vor ein [...] mehr

17.05.2016, 13:33 Uhr

Für "normale" Touristen bleibt die Insel vielleicht gesperrt. Aber sobald die "reichen" Touristen kommen und einen bestimmten Betrag zahlen, wird die Insel für sie geöffnet. Ich [...] mehr

13.05.2016, 00:46 Uhr

Ich finde es fraglich, wieso man sich da so sehr auf die Türkei verlassen muss. Es muss eine andere Lösung geben. Wie oft hat uns die Geschichte gezeigt, dass man mit der Türkei nicht verhandeln kann? [...] mehr

04.05.2016, 19:34 Uhr

Ja so ein Schmarn! soll man dem Arbeitgeber sagen, dass man nicht wegziehen möchte, weil man den Vertrag mit dem Fitnessstudio nicht kündigen kann? Was heißt denn bitte man kann sowas beeinflussen. [...] mehr

02.05.2016, 10:55 Uhr

Ist zwar nett für die Kinder, wenn sie die ganzen Tiere sehen. Es reicht aber schon, wenn sie diese im Zoo sehen können. Außerdem vermittelt man den Kindern ein schlechtes Bild von den Tieren im [...] mehr

01.05.2016, 11:22 Uhr

Völlig nutzlos. Elfenbein wird verbrannt und Monate später hat man den Stapel wieder, weil nichts gemacht wird, um diesen Wahnsinn zu stoppen! mehr

Seite 1 von 3