Benutzerprofil

nilux

Seite 1 von 23
29.05.2019, 01:11 Uhr

Vorschub für Politikverdrossenheit Da werben alle die Trommel für die Europawahl, sie lag mir auch sehr am Herzen. Und am Ende kungeln wieder diejenigen, die nicht zur Wahl standen, das wichtigste Amt der EU aus. Irgendwie ist das [...] mehr

24.05.2019, 23:52 Uhr

Würde SPON nicht komplett alles zensieren würde hier alles voll sein mit "Voll geil die Alte" oder so. Schöne Grüße an die Nachtschicht! mehr

24.05.2019, 20:08 Uhr

Heldin Für mich ist sie eine Heldin. Keine andere europäische Politikerin musste unter so schwierigen Bedingen eine Lösung für ihr Land erstreiten. Man darf nie vergessen: James Cameron hat dieses Desaster [...] mehr

13.05.2019, 23:22 Uhr

Ist das jetzt Kunst, Satire oder Hetze? mehr

05.05.2019, 21:01 Uhr

Größenwahn Das Beste was man als Deutscher fürs Klima tun kann ist der Abschluss eines fundierten ingenieurwissenschaftlichen Studiums und die Wahl von Parteien mit extrem guten Außenpolitikern. Alles Andere ist [...] mehr

17.04.2019, 00:04 Uhr

Dem kann man als Rand-Rand-Berliner nur zustimmen. Gerade wenn man jahrelang für diese Region geworben hat. Berlin ist nur noch peinlich, fett und gehört auf Diät: Entzug sämtlicher Mittel, welche [...] mehr

10.03.2019, 21:28 Uhr

"Die CDU-Chefin muss sich fragen, wen sie enttäuschen will - Parteifreunde, den Koalitionspartner SPD oder Frankreichs Präsident Macron." Nein, diese Frage ist Humbug. Sollte es AKK [...] mehr

26.02.2019, 00:16 Uhr

Wird eng Dort auf der linken Seite wo die SPD fischen möchte ist es schon jetzt ziemlich eng. Geht die Wirtschaft krachen und die Finanzierung vieler neuer und extrem teurer Wahlgeschenke (die sind immerhin [...] mehr

23.01.2019, 19:43 Uhr

Liebe Leute bei SPON, macht einfach weiter so mit eurem Kinderkram und ihr erlebt ein finanzielles Desaster sondergleichen, nennen wir es Bentoisierung. Wer liest sowas eigentlich noch ohne sich im Nachhinein zu fragen: [...] mehr

10.12.2018, 23:37 Uhr

Alternative? Ich sehe da eine Frau die kämpft. Das Votum und dessen Ausgang liegt nicht in ihrer Verantwortung. Diejenigen, die das zu verantworten haben haben längst den Schwanz eingezogen. Ich habe Hochachtung [...] mehr

08.12.2018, 21:43 Uhr

Verliererteam Eines vorweg: Ich fand den Parteitag großartig, können sich andere Parteien eine Scheibe von abschneiden. Aber, und das ist der Nachteil: Die Führung der CDU besteht jetzt nur noch aus Laschets [...] mehr

23.11.2018, 21:33 Uhr

Club EU Die EU muss sich endlich der Realität stellen und ein elitärer Club werden: Teuer im Eintritt, den eigenen Vorteil im Blick, fit für Austritte und bissig gegenüber Regelbrechern. Dann kann es klappen. mehr

19.11.2018, 00:14 Uhr

Merz bei Anne Will Wie Merz heute abend bei Anne Will von Frau Schwesig und Frau Baerbock sehr fachkundig und bürgernah weggegrillt wurde ist schon beachtenswert. Meine Meinung von Merz hat sich heute abend jedefalls [...] mehr

01.11.2018, 22:32 Uhr

Markt Das Jammern der Berliner nervt. Beim Thema Landflucht habe sie die große Klappe aber zum Nachteilsausgleich in ihrer Spaßstadt soll nun auch noch das Grundgesetz geändert werden? Da zeigt man gern mal [...] mehr

31.10.2018, 01:06 Uhr

An übermorgen denken. Merz oder Kramp-Karrenberger: Einer/eine der beiden werden erstmal das Rennen machen. Aber nur kurz. Spahn sollte nicht nur aufgrund seines Alters einfach abwarten und Minister bleiben. So schlicht [...] mehr

15.10.2018, 22:09 Uhr

Kacke Zitat: "Chemnitz steht für die Ausgrenzung der Andersartigen auf der Fußgängerzone" Chemnitz steht als Name für eine Stadt in Sachsen. Eine Großstadt in welcher Menschen leben. Mensche, [...] mehr

19.09.2018, 15:19 Uhr

Gefällt mir Online-Medien sind doch selbst nur klick-generierende "Like-Button"-Portale. Und die Trolle nennen sich Kolumnisten. Also eigene Nase anfassen. mehr

15.08.2018, 00:18 Uhr

Auf den Punkt gebracht: Schön geschrieben, aber nach fast 30 Jahren ist das wenig glaubhaft, was Sie da so als angeblicher "Nachrichtentechniker" so schreiben. Die Welt hat sich da [...] mehr

14.08.2018, 22:13 Uhr

Interessant Die Frage, ob CDU und Linke miteinander "können" finde ich hoch interessant. Aber warum verengt Günther diese Fragestellung eigentlich auf Ostdeutschland ? Die CDU-Ministerpräsidenten in [...] mehr

26.06.2018, 11:11 Uhr

Guten Morgen. Scheinbar erwacht das ganze Land dieser Tage aus einem Tiefschlaf. Danke SPON, wenn auch etwas spät. mehr

Seite 1 von 23