Benutzerprofil

sandiro

Seite 1 von 3
15.07.2019, 15:54 Uhr

20 Jahre verschlafen Jetzt soll mit Gewalt aufgeholt werden was verschlafen wurde. Und zusätzlich werden neue Probleme in anderen Ländern geschaffen. Das Ganze nur weil hier nicht vernünftig ausgebildet und bezahlt wird. [...] mehr

08.07.2019, 18:32 Uhr

Wo ist 4g? Ich hätte gerne erst mal 4G. Gestern in Jagsthausen BaWü und was hatte ich 2G und noch nicht mal 3G. Also redet nicht von LTE. Die ganze Ecke ist unterversorgt und hier wird wieder nichts gemacht. mehr

11.06.2019, 14:03 Uhr

Langweilig Zu groß, zu schwer und die ewige Lüge von null Emission. Kann denn das nicht mal endlich aufhören? Wie wäre es mit einem Verbot von schwereren Autos als 1000 kg und mehr als 4 Meter, in den [...] mehr

07.06.2019, 10:07 Uhr

Gnadenfrist Scheuer gibt eine Gnadenfrist! Da kann man ja nur lachen. Er ist doch mit verantwortlich das immer mehr Güterverkehr auf der Straße stattfindet. Wie kann ein Mensch so arrogant reagieren, oder ist es [...] mehr

20.03.2019, 17:21 Uhr

Förderung Erst nichts machen und abstreiten. Dann fordern und nichts liefern und jetzt alles auch noch schlecht reden. Der einzige positive Ansatz ist nur kleinere Elektrofahrzeuge zu fördern. mehr

16.03.2019, 15:05 Uhr

Beschleunigung Habt ihr eigentlich mal an die Beifahrer gedacht bei solchen beschleunigungen? Aus jeder Kurve voll beschleunigen und der Beifahrer wird immer wieder in seinem Sitz hin und her gedrückt oder geworfen. [...] mehr

07.03.2019, 08:33 Uhr

Kosten Alle reden davon das Strom immer teurer wird wenn immer mehr Wind mehr Solaranlagen gebaut werden. Frage warum wird so eine Politik betrieben die von uns verlangt mehr zu tun aber gleichzeitig immer [...] mehr

05.03.2019, 09:44 Uhr

Verbrauch Wann hören endlich so unsinnige Angaben über den Verbrauch auf. 1,7 Liter ist ein Witz. Fahre ich sportlich mit dem Vorgänger und vielleicht hat auch noch in den Bergen komme ich auf 7,8 Liter und in [...] mehr

20.02.2019, 18:20 Uhr

Kaputt Warum ist es solchen Unternehmen immer wieder erlaubt so viel Schäden anzurichten. Es ärgert jeden wenn immer mehr Zugverbindungen gekappt werden und ein ICE dann zusätzlich zwischen Stuttgart und Ulm [...] mehr

18.02.2019, 00:21 Uhr

Immer wieder Elektro Wenn es nur fette, Schere SUV als Elektro Autos gibt werde ich sicher nicht umsteigen. Dickes Auto viel Geld und dann? Aufladen in meiner Straße gibt es nicht. Wall Box mit Kabel und Anschluss kostet [...] mehr

17.02.2019, 11:55 Uhr

Auch ich reagiere Damit dann keine Autos mehr von Daimler, BMW und co in Deutschland zu kaufen. Darüber sollten alle auch mal nachdenken. Dann orientiere ich mich mit meinem Autokäufen Richtung Osten oder Fernosten. mehr

07.02.2019, 18:03 Uhr

Aussteigen Da kann man nur noch aussteigen und seinen Strom selbst produzieren und verbrauchen. Jeder sollte sich selbst fragen ob er nicht so auch die Regierung unter Druck setzen kann. mehr

06.02.2019, 23:15 Uhr

Zug gegen Auto Soll hier wirklich darüber diskutiert werden ob der Zug besser ist als das Auto? Mit dem Auto nach CDG ist Schwachsinn und eine Verkürzung ist auch gut wenn man mit dem Zug aus Saarbrücken nach Paris [...] mehr

31.01.2019, 17:49 Uhr

Mal in Gebäuden messen Ich möchte das in Gebäuden zB Schulen gemessen wird. Dort wird der Grenzwert ständig überschritten. Feinstaub in Technikräumen ist so hoch das niemand sich dort aufhalten dürfte. Also Kinder und [...] mehr

31.01.2019, 17:43 Uhr

Irre Wer soll all das lesen was als Kompetenzen geschrieben wird. In jedem Fach nur noch rumgeeier mit irgendwelchen Formulierungen. Ganz einfach Noten. Es ist klar wie schlecht ein jeder ist oder wie gut [...] mehr

30.12.2018, 06:36 Uhr

Lehrerurlaub Das ist ja wunderbar. Dann können die Lehrer auch mal Urlaub machen wann sie wollen. Am besten dann wenn immer Prüfungen oder Elterngespräche anstehen. Oder wenn AC Analyse, Vera oder Evaluation [...] mehr

15.12.2018, 02:23 Uhr

Noch einer Und wieder ein Schlachtschiff auf der Straße. Meine Garage ist garnicht so groß und lang und in der Stadt ist er von der Größe sicherlich ideal, grins. Baut doch endlich mal kleinere wagen mit der [...] mehr

03.12.2018, 18:14 Uhr

Was Neues tut uns immer gut Damit wir noch ein wenig mehr belastet werden. Es fallen Stunden ohne Ende aus. Hier in BaWü gibt es Orte an denen Schüler durch versuche geradezu gezwungen werden nichts zu tun. Immer wenn sie keine [...] mehr

26.11.2018, 23:27 Uhr

CO2 Steuer auf Benzin und Diesel Ich bin für eine co2 Steuer auf jeden verbrauchten Liter Diesel und Benzin. Und die wird gleich auf den Preis aufgeschlagen. Dann zahlt jeder das was er verbraucht gleich mit einem entsprechenden [...] mehr

26.11.2018, 17:33 Uhr

Logik stärker plus schwächerer Motor?? Fahre ich mit meinem 75 Ps stärken Fiesta Bj. 2000 Vollgas so verbrauche ich bei 177 max 8,8 Liter. Mehr läuft nicht durch. Fahre ich mit einem 5 er BMW 180 verbrauche ich 10 Liter mit 184 Ps und [...] mehr

Seite 1 von 3