Benutzerprofil

dankegut

Seite 1 von 2
26.06.2019, 12:58 Uhr

Formulierung "Vorwurf" Wenn ich die Abfolge der Ereignisse betrachte, finde ich die Formulierung "Tauber macht Vorwürfe" recht hart. Diese Vorwürfe kamen nicht aus dem Nichts. Frau Steinbach war längst in der [...] mehr

04.04.2019, 14:13 Uhr

Zuhören Großartig. Da berichtet jemand davon, wie wichtig es ist in sich hinein zu horchen und einen Weg zu finden, mit dem man sich selbst am wohlsten fühlt. Und in den Kommentaren gibt es dazu [...] mehr

17.12.2018, 14:31 Uhr

Nicht Barky Er hieß 'Cheeky'. mehr

12.09.2017, 17:00 Uhr

Kein Thema?? "Andererseits hat weder die SPD noch eine der anderen Parteien die Forderung nach gleichem Lohn für Männer und Frauen zu ihrem zentralen Thema in diesem Wahlkampf gemacht." Bitte? [...] mehr

23.01.2017, 17:23 Uhr

Sarkasmus? So. Ich möchte grad mal sagen, dass ich jetzt an einem Punkt bin, wo ich das alles nicht mehr verstehe - und den Kommentar auch nicht. Mir ist das zu verschwurbelt. Ist das nun Sarkasmus oder [...] mehr

13.05.2016, 21:06 Uhr

Sturm im Wasserglas Ich fürchte, dass die Schnittmenge zwischen Böhmermann-Jüngern und jenen, die "Schwiegertochter gesucht" i-r-o-n-i-s-c-h gucken, recht groß sein könnte. Wenn Herr Sänger das auch so sieht, [...] mehr

12.04.2016, 21:42 Uhr

Aus Prinzip Disclaimer: ich habe sehr über die Aktion lachen können und finde sie zu nichtig, um nicht bald wieder zur Tagesordnung überzugehen. Aber dennoch mal aus Prinzip gefragt: für wie nichtig man das [...] mehr

02.07.2015, 14:14 Uhr

Ursache und Wirkung "Weil die Lufthansa-Flotte deutlich langsamer wächst als geplant und Konzernchef Carsten Spohr das Passagiergeschäft sukzessive auf günstigere Ableger wie die neue Billigmarke Eurowings verlagern [...] mehr

22.05.2015, 12:03 Uhr

Betriebsblind Heute schäme ich mich, SPD-Mitglied zu sein. Wenn Andrea Nahles sagt, kleine Gewerkschaften würden nicht geschwächt und das Prinzip eines wie auch immer gearteten deutschen Erfolges sei schon immer [...] mehr

19.05.2015, 17:41 Uhr

Ebendrum Damit ist im Grunde alles gesagt, was einen dann doch zum Schauen bewegen sollte. Blieben noch die herausragende Technik, ein enthusiastisches Publikum, und die freudige und oft gesellige [...] mehr

17.05.2015, 10:05 Uhr

American Idol American Idol war bereits die Kopie - vorgemacht haben es die Engländer. mehr

06.05.2015, 09:15 Uhr

Kurzsichtig Es ist so ungeheuer kurzsichtig, diesen Streik als asozial oder Geiselnahme zu bezeichnen. Wenn ich nicht möchte, dass an solchen Schlüsselstellen gestreikt wird, darf ich entsprechende Unternehmen [...] mehr

28.03.2015, 07:31 Uhr

Alarmismus Die Überschrift klingt, als seien Sie in aufwändiger Recherche einem Riesenthema auf die Spur gekommen. Da habe ich das Interesse am Artikel schon verloren, denn damit kommen Sie einige Tage zu spät. [...] mehr

21.01.2015, 16:13 Uhr

Nützliche Parasiten Zugegeben, ich verstehe möglicherweise nicht genug davon, aber: es wird einerseits vor der mangelnden Datensicherheit bei Klonprogrammen gewarnt, andererseits scheint es aber kein Sicherheitsproblem [...] mehr

20.01.2015, 16:16 Uhr

Lobbyismus? Was hat denn dieser Beitrag bitte mit dem Artikel zu tun? Alles, aber auch wirklich alles, was sie auf DVD oder im Kino konsumieren, ist das Ergebnis eines kreativen Prozesses, und es obliegt [...] mehr

22.10.2014, 14:19 Uhr

Ruptly Sie haben da nicht wirklich ein Video von Russia Today verlinkt...gab es da nicht vielleicht noch eine andere Aufnahme? Sie können deren Quatsch ja zur Recherche nutzen, aber sich an deren Verbreitung [...] mehr

13.08.2014, 08:18 Uhr

Wiedergänger Moment mal...Umsätze zurück gegangen, Zahl verkaufter Spiele zurück gegangen? Mal kurz in dem verlinkten Report nachsehen - ach ja, 'physical units sold'. Die Zahlen sagen nichts aus ohne die [...] mehr

11.04.2014, 13:47 Uhr

God save the ÖR Sehen Sie, aber das ist das Schöne an der Meinungsfreiheit und -vielfalt! Sie können sich über diese Sendung aufregen und gleichzeitig Bayern 1 hören, ohne dass Ihnen jemand vorwerfen kann, mit [...] mehr

16.10.2013, 16:06 Uhr

Solidarisches Prinzip Falscher Gedankenansatz: ich interessiere mich auch nicht für Sportveranstaltungen, finanziere diese aber gern solidarisch mit, da das ZDF Programme im Angebot hat - speziell Infoprogramme und [...] mehr

02.10.2013, 16:21 Uhr

Wer hat... ...denn nun die größeren Chancen? Ich war schon nach der Einleitung zu verwirrt, um weiter zu lesen. Werden die Überschriften inzwischen automatisch generiert? mehr

Seite 1 von 2