Benutzerprofil

Christian Karl

Seite 1 von 2
14.07.2015, 08:55 Uhr

Wie impertinent.... ...die 10 Staaten ohne Euro kurz vorher von den Verhandlungen auszuschliessen, um sie dann aber hinterher finanziell für diesen Rohrkrepierer zu Kasse bitten wollen... well done Gentleman. mehr

02.07.2015, 12:12 Uhr

Der Kapitän... geht als letzter von Bord wenn das Schiff sinkt. So, oder so ähnlich hätte man das durchaus formulieren können. mehr

28.06.2015, 14:47 Uhr

Haltet den Dieb! Warum verhaftet nicht endlich jemand die Goldman & Sachs Banker und seinen korrupten Luxemburger Freund? Es wird Zeit das man uns die Möglichkeit gibt zu Entscheiden ob wir uns weiter von diesen [...] mehr

21.06.2015, 20:13 Uhr

Wie jetzt? Das fällt ihnen jetzt ein? Ich fasse es nicht! mehr

09.06.2015, 10:02 Uhr

Simple Denke? Wir verbeugen uns gerne neid- und emotionslos vor dem Erfolg der Firma Apple. Allerdings ist es keine Blasphemie alten Wein in neuen Schläuchen beim Namen zu nennen, selbst wenn das Apple Logo drauf [...] mehr

09.06.2015, 08:33 Uhr

Apples Streamingdienst verschlägt.... ...der Konkurrenz die Sprache? Gott sind sie ein Fanboy. Korrekt wäre gewesen; Endlich bietet auch Apple einen Streaming Dienst an, nachdem Tim Cook diesen Trend über Jahre hinweg verschlafen hat. [...] mehr

04.06.2015, 10:24 Uhr

Ich frage mich wann... ... Jean-Claude Juncker für die Verschwendung von Steuergeldern und der damit verbundenen Vernichtung von Kapital zur Rechenschaft gezogen wird. Seine Politik vernichtet konsequent Sparguthaben, [...] mehr

27.05.2015, 10:23 Uhr

Bravo Brüssel! Nach dem die EU da jetzt auch endlich Klarheit geschaffen hat wird das vermutlich wieder viele motivieren sich vertrauensvoll an Schlepper zu wenden. Es ist für nicht zu verstehen warum Asylanträge [...] mehr

17.05.2015, 21:55 Uhr

Tolle Kameraführung... aber alles andere ging leider gar nicht. Da steht die "habt ihr auch alle genug Tee" Kommissarin vor einer Bilderwand und findet dort direkt mal das Versteck der beiden Mädchen, gefolgt von [...] mehr

12.05.2015, 17:56 Uhr

Es ist wirklich erstaunlich... ...da gewinnt die AFD am Sonntag die Wahl in Bremen, und am Dienstag wird mal wieder ihr Ende proklamiert. Dann hoffen wir mal das Sie recht behalten, Herr Blome. P.S.: Übrigens, die andere [...] mehr

11.05.2015, 22:10 Uhr

Lieber Wolfgang... ...frag uns doch bitte mal zuerst ob wir das, was notwendig ist, bereit sind zu akzeptieren oder ob wir das andere möchten. Ich denke Du kennst die Antwort, und darum fragst Du uns besser wohl doch [...] mehr

05.05.2015, 08:24 Uhr

Ein Clown... ....der ein Volkspartei aufgebaut hat die mittlerweile mehr Stimmen bekommt als die SPD in Deutschland. Die Verharmlosung und Verspottung dieses Clowns hat ihn und seine Tochter so weit gebracht. [...] mehr

28.04.2015, 14:48 Uhr

Planen? Der soll nicht planen, der soll machen. Haben die jetzt wirklich 5 Monate gebraucht um das zu planen? Na, wenn das kein Grund ist noch ein paar hundert Milliarden reinzupumpen, dann weiß ich es auch [...] mehr

27.04.2015, 15:12 Uhr

Toller Plan.... ....aber was soll das? Der Chef von Chouliarakis ist weiterhin ein Amateur, ein Spieler und ein Zeitverschwender. Und ich dachte die Griechen hätten Probleme. mehr

27.04.2015, 15:01 Uhr

Gabe Newell hat recht... ....denn Steam ist nicht schuld an der Kommerzialisierung der Modding Szene, sondern lediglich für die Distribution zuständig. Allerdings darf man gespannt sein wer für den Support zuständig (Thema [...] mehr

27.04.2015, 09:40 Uhr

Ich wurde 1968... ..geboren und bin nicht bereit auch nur einen Cent Reparationszahlungen an wen auch immer auf dieser Welt zu bezahlen. Das hätten sie mit meinem Opa, und vielleicht noch mit meinem Vater klären [...] mehr

24.04.2015, 17:06 Uhr

Ich bleibe bei meiner.... Omega Speedmaster und trage auch weiterhin den Schirm meiner Basecap nach vorne. mehr

18.04.2015, 08:48 Uhr

Totgesagte.. ... leben länger. Während hier Wetten laufen wann Griechenland das Geld ausgeht und Russland unter dem Druck der Sanktionen zusammenbricht, findet man dort offensichtlich in wenigen Wochen zumindest [...] mehr

17.04.2015, 13:28 Uhr

So wahren alle das Gesicht... ...wenn Winterkorn sich dann in ein paar Wochen, vielleicht Monaten zurückzieht. Wir wollen doch die Aktionäre nicht verschrecken. Piëch ist kein Diplomat aber er blufft auch nicht. Er bekommt [...] mehr

02.04.2015, 13:12 Uhr

Und dies ist der Grund dafür... , dass es mir entscheidend erscheint, der dunklen Kraft entgegenzutreten, die aufsteigt, die sich aufbläst und die anschwillt wenn ich so einen aufgeblasenen, geschwollenen und selbstherrlichen Mist [...] mehr

Seite 1 von 2