Benutzerprofil

unddawardanoch...

Seite 1 von 14
08.02.2017, 15:59 Uhr

Eindrücke erwecken statt information weiterzureichen Eindrücke erwecken statt information weiterzureichen ist offensichtlich der eigentliche Zweck heutigen "journalismus". Vielen Dank solongcharly für Ihren sorgfältigen Nachweis dieser [...] mehr

31.03.2016, 17:42 Uhr

Es wird Werbegeld verteilt und das generiert nun mal... ...die Aufmerksamkeit, die jemand oder eine Mannschaft in den Medien erregen kann. Die Weltmeisterin im Pulloverstricken ist auch erfolgreicher als ein Reservist auf der Bank eines mittelmässigen [...] mehr

28.03.2016, 11:20 Uhr

Rot, Rot, Grün wird für die nächsten 50 Jahre unmöglich... ...und die derzeitige linke Mehrheit im Bundestag die allerletzte Chanze gewesen sein, einen NICHT-CDU - Kanzler zu wählen. Wer nach Merkels Irakkriegs - Begeisterung hinter ihren Vorwänden noch [...] mehr

27.03.2016, 23:36 Uhr

Und wo bitte stand Merkel damals, als Schröder und Fischer... ...sich gegen den Irak-Krieg gestemmt haben? Sie ist der amtierenden deutschen Regierung damals in den Rücken gefallen, hat Deutschland bereits damals gespalten in dieser Frage von Leben und Tod und [...] mehr

27.03.2016, 23:34 Uhr

Und wo stand Merkel damals, als Schröder und Fischer... ...sich gegen den Irak-Krieg gestemmt haben? Sie ist der amtierenden deutschen Regierung damals in den Rücken gefallen, hat Deutschland bereits damals gespalten in dieser Frage von Leben und Tod [...] mehr

27.03.2016, 23:08 Uhr

Die Kölner Massenübergriffe auf Frauen und Mädchen... ...nur ein paar Monate nach Merkels offener Grenzen Willkommenskultur sind kein seltsamer Zufall in der nun über 70 Jährigen deutschen Nachkriegshistorie. Über 800 Anzeigen von Frauen, denen von [...] mehr

26.03.2016, 15:07 Uhr

So ist das ! Leider halten viele Deutsche das Z3 für ein Auto und Leibnitz für nen Keks, das kommt halt heraus wenn man die eigene Kultur nicht pflegt und achted. Der erste Post dieses Textes wurde von [...] mehr

24.03.2016, 12:16 Uhr

Sie haben vollkommen recht ! Im Kern steht immer die Machtfrage und die Fähigkeit einer Gesellschaft, einen Willensbildungsprozess im Sinne des Allgemeinwohls zu vollziehen und umzusetzen. Dem stehen Partikularinteressen [...] mehr

24.03.2016, 12:15 Uhr

Sie haben vollkommen recht ! Im Kern steht immer die Machtfrage und die Fähigkeit einer Gesellschaft, einen Willensbildungsprozess im Sinne des Allgemeinwohls zu vollziehen und umzusetzen. Dem stehen Partikularinteressen [...] mehr

24.03.2016, 11:42 Uhr

Infolge billiger Energie verbraucht ein US-Bürger im Schnitt doppelt soviel Energie wie ein Europäer. Das ist wie die US-Waffengesetzgebung ein Weltweit einmaliges kulturelles Merkmal das sie sich [...] mehr

24.03.2016, 10:58 Uhr

Fossile Energie ist billige Energie... ...und solange im "American way of Live" billige Energie und somit die Energieverschwendung quasi den kulturellen Kern darstellt, solange werden sich die 300 Mio US-Americaner auch von [...] mehr

21.03.2016, 09:47 Uhr

*Die Parteien* gegen die AfD, eskalierende Ausgrenzung... ...nenne ich diese Überschrift, denn die AfD ist zweifellos ebenfalls eine demokratische Partei. Die damit einhergehende Ausgrenzung ihrer Wähler scheint mir dabei keinesfalls ungewollt. Das Feindbild [...] mehr

20.03.2016, 09:23 Uhr

Die Reduzierung der AfD auf eine Dagegenpartei... ...oder gar ein X-Feindliche Partei ist weit zu kurz gegriffen. "Fände ich nicht alles, wofür die AfD steht, mit meinen Werten unvereinbar, würde ich sie auch wählen." Die AfD fordert [...] mehr

16.03.2016, 21:01 Uhr

Ich möchte sehr gerne wissen, wie es in Europa ... ...ohne Merkel aussieht. Die Griechen hätten ihre eigene Währung wieder und könnten prosperieren und eigenständig agieren. Es gäbe ein Einwanderungsgesetz und nur echte Fachkräfte und echte [...] mehr

14.03.2016, 14:21 Uhr

Als Bürgerlicher AfD-Wähler verwahre ich mich... ...gegen Ihre Demagogie. Die AfD ist eindeutig eine neue demokratische Kraft, da können sie jeden der das rechtlich einschätzen kann wie z.B. der Verfassungsschutz befragen. Der Hetzer, der das [...] mehr

13.03.2016, 16:45 Uhr

Wir Europäer haben uns über Jahrhunderte ... ...die Köpfe eingeschlagen um uns zu entwickeln. Der säkulare Rechtsstaat ist unsere Erfindung und die Früchte die wir nun in Form von Wohlstand, innerer Sicherheit und sozialem Frieden ernten haben [...] mehr

11.03.2016, 21:21 Uhr

Die Verlogenheit der Masseneinwanderungspropaganda... ...wird wohl am deutlichsten, dass zunächst in Abrede gestellt wurde, dass Deutsche Grenzen überhaupt zu schützen seien und dann der erfolgreiche und wirksame Grenzschutz unserer östlichen Nachbarn [...] mehr

10.03.2016, 19:31 Uhr

Ich habe das AfD Programm aufmerksam durchgelesen... und werde sie am Sonntag wählen. Von "arisch, homogenen 'Volksgemeinschaft'" steht da nirgends etwas und auch in den Reden von Prof. Meuthen hat dieser nichts dergleichen Rassistisches [...] mehr

09.03.2016, 14:57 Uhr

Sie sprechen von Menschlichen Erfindungen, die... ...entweder funktionieren wie sie sollen oder kaputt sind, aber keinesfalls einen freien Willen oder soetwas wie Fantasie haben. Maschinen werden benutzt, sind aber mit Sicherheit nicht [...] mehr

08.03.2016, 14:20 Uhr

Merkels Totalversagen soll vor den Landtagswahlen nicht offensichtlich werden,... ...das ist der einzige Grund für die neuerliche Vertagung der Thematik. Eine EU weite Kontingentverteilung scheitert mit Ansage am Kulturellen Selbsterhaltungstrieb unserer Nachbarn. Merkel scheint [...] mehr

Seite 1 von 14