Benutzerprofil

chirin21

Seite 1 von 26
27.12.2016, 07:28 Uhr

Selbstanzeigen von Steuerhinterziehern brechen ein Als langjährige ehem. Außenprüferin der Berliner Steuerbehörde erwarte ich von einem Rechtsstaat schon lange, dass nicht die kleinen Eierdiebe heftige Strafen erhalten, vielmehr die enorme Zahl [...] mehr

11.06.2016, 11:02 Uhr

Schwesig schaltet sich in den Fall Gina-Lisa Lohfink,ein. Wer sich so produziert und die Öffentlichkeit sucht ,muß vorsichtig sein. Meinen Mutter sagte : Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um. Fakt ist doch, dass die Frau sich auf den Verkehr [...] mehr

11.06.2016, 09:21 Uhr

Die Briten und der Brexit Nach dem Artikel würde ich als Brite sowieso aus diesem Betrügerverein der Politiker ,aussteigen. Welche Legitimation haben die EU Politiker von Deutschland? Keine ! Die Bürger wurden nicht gefragt [...] mehr

11.06.2016, 07:54 Uhr

Abgeordnete verlangen klare Worte gegen die Türkei Wieso? Was erdreisten sich diese "deutschen" Abgeordneten? Weshalb treten die eine Landmine los, die 100 Jahre zurück liegt? In meinem Interesse ist das nicht! Wir haben so viele [...] mehr

09.06.2016, 16:38 Uhr

CancumMM Das stimmt mit den Prozenten ,habe gerade nochmals nachgesehen.Das war am 5.März 1933 - und am 17.Mai 33 erklären sämtliche Parteien einschließlich der Sozialdemokraten-dass Hitler [...] mehr

09.06.2016, 15:30 Uhr

Schulz warnt Erdogan Als Deutsche versichere ich Ihnen, dass das Unwissen der Deutschen ist .Auf der anderen Seite - als Kenner der Szene - muß ich leider ab den 60ziger Jahren unserer Politik die Schuld geben. Hier [...] mehr

09.06.2016, 14:51 Uhr

Ob Herr Schulz etwas sagt,oder nicht, ist uninteressant. Den Bürger in Berlin plagen ganz andere Dinge und nicht dieses Ablenkungsmanöver des vor hundert Jahren stattgefundenen Massenmordes -auch an den Armeniern. Da kann man über viele [...] mehr

09.06.2016, 10:37 Uhr

Zurechtweisung der Türken durch Herrn Schulz Sie schreiben es und es lenkt nur von den tatsächlichen Zuständen, die die deutsche Regierung verursacht hat, ab. Die Osthälfte und Berlin sind von der Nichtsicherung der Grenzen besonders [...] mehr

07.06.2016, 21:08 Uhr

Merkels Antwort sraab Aussage stimmt. Es bringt doch nichts, sich mit Herrn Erdogan und dessen wirklich primitiven Äusserungen auf eine Stufe zu stellen. Es bringt aber auch nichts, 100Jahre alte [...] mehr

07.06.2016, 18:55 Uhr

Jojack Dann sind die Polen eben Vasallenstaaten von Amerika. Es gibt nur 2 Großmächte und im vorderen Orient sind genug -vorher gut funktionierende Länder - ausgehebelt worden. Der gesamte vordere [...] mehr

05.06.2016, 10:58 Uhr

# 110 Peter Bernhard Eine EU hätte nur mit einem stabilen und seriösen Plan-vorher- denken,abstimmen und ausführen-durchgeführt werden können. Die EU ist gescheitert und Sie gehen noch weiter und erzählen hier etwas von [...] mehr

05.06.2016, 10:54 Uhr

# 110 Eine EU hätte nur mit einem stabilen und seriösen Plan-vorher- denken,abstimmen und ausführen-durchgeführt werden können. Die EU ist gescheitert und Sie gehen noch weiter und erzählen hier etwas von [...] mehr

04.06.2016, 01:06 Uhr

Staatsanwaltschaft fordert Freispruch für.L.Messi Wenn die steuererklärungen von Herrn Messi selbst unterschrieben sind, hier in Deutschland ist das zwingend notwendig, dann ist er schuldig. Sofern das spanische Steuerrecht andere Paragrafen hat [...] mehr

03.06.2016, 07:29 Uhr

Sachsen-Anhalt- wo ist das Problem-Querkopf 58 Ich bin voll Ihrer Meinung! In den "etablierten Parteien" haben wir so viele Möchtegern-Politiker wie u.a. Nahles Schwesig etc. , da kann mir übel werden.Frau nahles als [...] mehr

02.06.2016, 02:49 Uhr

Jeder sollte wissen, was Ehe bedeutet Nun, da ich selbst Frau bin ,kann ich sagen, das Frauen häufiger lügen als Männer. Wer im Frauenhaus sitzt,ist überwiegend selber schuld. Mein Cousin, aus sehr wohlhabenden Elternhaus -der [...] mehr

01.06.2016, 13:47 Uhr

Pele007 Na, die haben doch schon gewonnen und ein großer Teil der kriminellen Steuerhinterzeiher haben ein EU-Mandat-es gibt gut recherchierte Sendungen - u.a. auch von Bartsch - im Fernsehen. Alles, [...] mehr

01.06.2016, 12:13 Uhr

Rechtsnationale - die Angstmacher???? Sie sind ja ganz schön optimistisch! Und, bitte drücken Sie sich doch klar aus, was sind denn RECHTE? ODER LINKE? Nachbarn oder wie? Sagen Sie doch, dass sie den rechten Sozialismus meinen - [...] mehr

01.06.2016, 04:46 Uhr

Versöhnung am Kyffhäuser Ich denke die Partei wird es schaffen, denn nach den vielen billigen Anfeindungen der nun immer weniger bisherigen gewählten Parteien gegen die AFD beweist nur, dass diese die Fürchten. Die [...] mehr

01.06.2016, 04:28 Uhr

Ja,und? Stimmt das auch? und weil sich an unseren historischen Stätten auch tumbe Sozialisten treffen, darf man da nciht mehr hingehen? Ich zitiere mal: Deutsche Geschichte vom Verlag für Wissen und Bildung- Bertelmann [...] mehr

31.05.2016, 20:31 Uhr

Studenten sollen Ärzte von der Schweigepflicht entbinden Wie hoch sind denn die "Gebühren" die Sie zahlen?Und wieviel Bafög erhalten Sie vom Steuerzahler? Der zahlt überdies auch als kleiner Arbeiter durch seine Steuern die Universitäten , [...] mehr

Seite 1 von 26