Benutzerprofil

edelsenf

Seite 1 von 10
04.12.2015, 09:43 Uhr

Wir haben den Faschismus Regierungsaffine Propaganda: ganz so wie zu Zeiten des real existierenden Sozialismus. Ich nenne das versteckten Faschismus. Und Sie können sicher sein - viele dieser Bürger sitzen in vielen [...] mehr

04.12.2015, 09:32 Uhr

Rechtsruck in Europa ist sicher! Mit Le Pen an der Spitze der franz. Regierung werden sich viele Fragen und Probleme in Frankreich, Deutschland und Europa in Luft auflösen. P.S. Nachmittags auf der Fußgängerzone einer deuitschen [...] mehr

04.12.2015, 01:09 Uhr

Papalapapjournalismus Die Opfer der Agenda 2018 sind also durchaus vergleichbar mit den Opfern der namensgebenden Agenda der großen Politik. Um die Pfründe und die Renditen der Oberklasse zu sichern, muss der Rest den [...] mehr

02.12.2015, 17:14 Uhr

Murksels Milchbrüder Wer in Deutschland tatsächlich regiert konnte man erst kürzlich anhand der langen Gesichter und Schlagzeilen bezüglich Olympiaabsage in Hamburg sehen. Machen wir uns nichts vor und schauen wir der [...] mehr

01.12.2015, 14:03 Uhr

Abnicken Die Wortwahl "abnicken" sagt ja schon alles über unsere politische Kultur. Armes Deutschland ... aber offensichtlich haben sie es nicht anders verdient. mehr

27.11.2015, 19:16 Uhr

Französiosche Philosophen, Schriftsteller, Soziologen Deutschland sollte da lieber nicht mitmachen! Für die gesellschaftlichen Probleme Frankreichs kann Deutschland nichts dafür! - Wo waren all die französischen Intellektuellen [...] mehr

27.11.2015, 19:10 Uhr

Über sogenannte Nachrichten und wertlose Berichte Mein Alltag wird sich durch diesen Bericht sicherlich nicht ändern - d.h. aber noch lange nicht, dass dieser Bericht keinen Wert hat. mehr

27.11.2015, 17:51 Uhr

RT-Deutsch / English Bitte darüber berichten! https://deutsch.rt.com/europa/35769-mit-289-millionen-pfund-mehr/ https://www.rt.com/news/323658-turkmen-commander-turkish-ultra/ mehr

27.11.2015, 17:43 Uhr

Kommentar zum Thema Wir schaffen das! mehr

22.11.2015, 15:12 Uhr

aus die Maus ....vor nicht zu langer Zeit dachte ich wirklich, dass in nicht zu langer Zeit , ein türkischstämmiger Deutscher Bundeskanzler werden könnte. Das müssen wir jetzt auf das nächste Jahrhundert [...] mehr

21.11.2015, 20:48 Uhr

Gewinner Natürlicher waren das Gewinner ihrer Klasse - besonders die Besucher im Konzertsaal. Akademiker, Künstler, etc. Paris ist übrigens sehr teuer mit Berlin überhaupt nicht zu vergleichen. mehr

21.11.2015, 20:45 Uhr

Ins Hirn hineinkopiert Versuchen Sie es mal mit C.G. Jung "Archetypen" vielleicht verstehen Sie dann, wie leicht sich Weltanschauungen und Lebenswege in die Köpfe junger Menschen hineinkopieren lassen. Wie [...] mehr

18.11.2015, 18:20 Uhr

Ein mögliches Terroristenziel würde ich sagen Peter Fischer sitzt in seinem großen Büro bei der Deutschen Steinkohle AG am Stadtrand von Herne, beugt sich nach vorn und sagt beschwörend: "Die Rheindeiche in dem Bereich, über den wir [...] mehr

18.11.2015, 10:10 Uhr

Klare Ansage! Die Bundesregierung soll bezüglich der drohenden Gefahr von Anschlägen während der Weihnachtszeit klar und deutlich Stellung beziehen. Falls Gefahr besteht muß die Regierung klar und deutlich [...] mehr

16.11.2015, 14:22 Uhr

Szenarien und Gedankengänge Gibt es Belege dafür, dass dieser Terroranschlag auf mehrer Orte ausgeführt werden sollte? Vielleicht hatte man sich zunächst nur das Stadion als Ziel ausgesucht und nachdem, dass nicht [...] mehr

16.11.2015, 14:16 Uhr

Totales Versagen ...ein Rätsel ist mir auch, wie man solch eine musikalische Veranstallung überhaupt erlauben konnte, nachdem schon Tage zuvor Terroralarm gegeben war. Hier wurde nicht weitergedacht. Es wurde aus [...] mehr

16.11.2015, 13:57 Uhr

Stallgeruch ...Sie müssen sich mit Menschen beraten, die einerseits den Stallgeruch der Islamisten besitzen und gleichzeitig sich in die Gedanken dieser Terroristen hineinversetzen können. Nur so werden sie [...] mehr

16.11.2015, 13:45 Uhr

Die Schlafwandler Teil II. Wer Christopher Clark Buch die Schlafwandler gelesen hat, (Kapitel 1 / Serbische Schreckgespenster) Seite 94/95 .........der italiensiche Historiker Magrini sagte 1915 , Pasic habe an die serbische [...] mehr

16.11.2015, 13:32 Uhr

Aufschlüsselung meines Traums. Ich habe über meinen Traum noch einmal nachgedacht und eine Person zurate gezogen. Wir sind zu dem Resultat gekommen, dass es sich um den Gendarmenmarkt handeln könnte. Die zwei Kreise oder Kugeln [...] mehr

16.11.2015, 13:25 Uhr

Oskar Adler und Radix der Terroristen Der Astrologe Oskar Adler würde im Radix dieser Terroristen auf "Pluto im Skorpion" aufmerksam machen - in Verbindung eines "Quadrat oder einer Opposition" zu Venus oder Merkur. [...] mehr

Seite 1 von 10