Benutzerprofil

marianne.kramergt

Seite 1 von 3
15.08.2019, 14:12 Uhr

Wegen der Sicherheit nutze ich die 1. Klasse besonders in den Regionalzügen. Ich möchte, als alleinreisende Frau, gerade am Wochenende, z.B. nicht mit betrunkenen und pöbelnden Fußballfans in einem Waggon sitzen. Die [...] mehr

03.07.2019, 16:52 Uhr

Von SPON hätte ich einen qualifizierteren Beitrag erwartet. Wie Umfragewerte allgemein ermittelt werden, darf angezweifelt werden. Es geht bei diesem wichtigen EU-Posten auch nicht um Beliebtheit, [...] mehr

07.06.2019, 18:50 Uhr

Jeder AFD Bürgermeister in Deutschland wäre einer zu viel. Ein Partei, deren Bundessprecher die Nazizeit „als Fliegenschiss“ in der deutschen Geschichte abtut, ist absolut unwählbar. Warum kapieren manche Menschen in Deutschland das nicht, fehlt es ggf. an [...] mehr

09.03.2019, 22:02 Uhr

Was soll der AKÜFI? Es geht hier um Frau Annegret Kramp-Karrenbauer und nicht um AKK, das ist respektlos, meine Herren? (genauso wie „die Merkel“ oder gar „Mutti“) Im übrigen finde ich die Vorschläge durchaus o.k., [...] mehr

14.08.2018, 10:15 Uhr

Ich möchte nicht in Wien zusammen mit den ewig grantelnden und unfreundlichen Wienern leben, Kultur hin oder her! Wo bleiben die skandinavischen Städte Oslo, Stockholm oder Helsinki im Ranking oder [...] mehr

28.06.2018, 19:33 Uhr

England als Weltmeister, das würde mich freuen. Ich denke, die Engländer sind einfach mal wieder dran. Auch wenn mich vieles an Großbritannien ärgert, u.a. der Brexit und auch die brit. Arroganz, so gönne ich dem Mutterland [...] mehr

21.06.2018, 18:48 Uhr

Mittsommer, das weiß man doch So etwas Albernes! Mittsommer ist doch nix Neues, die gibt’s schon seit Jahrtausenden! Hat das Hotel der Brasilianer keine Jalousien oder dichte Vorhänge? Für alles Mögliche werden Ausreden gesucht, [...] mehr

16.06.2018, 12:37 Uhr

Es ist Ihnen unbenommen, über unsere Bundeskanzlerin Frau Merkel eine politische Meinung zu haben. Dieses respektlose Wort "Mutti" hingegen benutzen vor allem spätpubertierende Männer. [...] mehr

13.06.2018, 13:26 Uhr

Ein Vertrag von Real Madrid reizt natürlich schon des Geldes, ggf. auch des Ruhmes wegen, aber Herr Lopetegui hatte seinen Vertrag als Nationaltrainer erst Ende Mai bis 2022 verlängert...Tja, wenn der schnöde Mammon lockt, bleibt der Charakter [...] mehr

30.05.2018, 10:15 Uhr

Auf Kunden wie Sie, kann jede Buchhandlung gern verzichten, besonders, weil Sie den Buchhändlern nur die Zeit stehlen, da Sie ja ohnehin nichts kaufen. Dass Bücher eine Wohnung zumüllen, liegt nur [...] mehr

29.05.2018, 22:54 Uhr

Natürlich soll die Preisbindung nicht abgeschafft werden! oder wollen wir, dass künftig Amazon und Co. bestimmen, was wir noch lesen dürfen? Ganz klar wäre durch das Ende der Preisbindung die literarische Vielfalt nicht mehr gegeben. Amazon wird durch [...] mehr

28.05.2018, 10:24 Uhr

Loris Karius tut mir unendlich leid Torwartfehler wiegen halt immer schwerer, als die der Feldspieler. Ich erinnere an die katastrophale Kopfballvorlage von Toni Kroos zu Gonzalo Higuain im WM-Endspiel 2014. Davon redet heute keiner [...] mehr

05.03.2018, 15:37 Uhr

Gender Mainstreaming geht mir auf den Geist Haben wir in Deutschland nichts anderes zu tun, als uns nun dauernd mit diesem Unfug zu beschäftigen. Es gibt Worte, die „diskriminieren“ Männer und Frauen gleichermaßen, z.B Vaterland und [...] mehr

13.02.2018, 22:51 Uhr

Beide Sportarten sind interessant aber nicht vergleichbar, ich sehe beide sehr gern. Der Vorsprung von Laura Dahlmeier war im „Verfolger“ nicht größer, weil sie beim Zieleinlauf noch die deutsche Fahne genommen hat. Mir gefallen [...] mehr

14.12.2017, 20:58 Uhr

Der Saupreiß Zum o.g. Beitrag empfehle ich den Spiegel Artikel http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-41121766.html. Auch wenn dieser Artikel schon vor 60 Jahren erschien, so scheint bei manchen Bayern auch [...] mehr

27.11.2017, 21:14 Uhr

Ich mag die argentinische Spielweise auch nicht, sie waren und sind häufig sehr unfair und ziemlich „nickelig“. Außerdem ist es falsch, sich nur auf den Star Lionel Messi zu verlassen, wie man bei der letzten WM gesehen hat. Zu den Topfavoriten [...] mehr

20.09.2017, 07:10 Uhr

Ein Kindergarten!! Und das wollen erwachsene Fußballspieler sein? Was hat das noch mit Fußball zu tun? Es geht nur ums Geschäft, leider, aber so ist das nun mal inzwischen im Sport. Ich hoffe nur, dass wir in [...] mehr

09.08.2017, 00:47 Uhr

Fehlende Reue Dieser Mörder hat meines Wissens nie auch nur den Ansatz von Reue gezeigt. Bei einem Urteil "lebenslänglich, mit besonderer Schwere der Schuld" darf es absolut keine Begnadigung bereits [...] mehr

04.08.2017, 16:53 Uhr

Einfach nur schlimm dass in Frankreich ein so geldgieriger und überbezahlter Fußballer auch noch bejubelt wird. Ich denke, dass PSG auch mit diesem "Star" die Champions League nicht gewinnen wird, denn " [...] mehr

02.08.2017, 23:01 Uhr

Der Fußball ist krank Neymar (und seine Berater) ist einfach nur furchtbar geldgierig, dumm und krank. Ein Superfußballer ist er ohnehin nicht. Auch wird wieder mal der verderbliche Einfluss von Katar deutlich. Ist denn [...] mehr

Seite 1 von 3