Benutzerprofil

bd-303781

Seite 1 von 4
19.05.2017, 14:58 Uhr

Überwachungsstaat Diese Verharmlosung des Überwachungsstaates ist schon grotesk. Die Argumente absurd. Fernseher, Smatphon, PC, Autos, in den Städten, Geschäften usw. Kameras, Mikrofone. Die sind Irre da oben, was [...] mehr

12.05.2017, 15:01 Uhr

Schulz als der neue Messias hochgelobt, hat wohl nicht funktioniert. Der war nie oben. mehr

17.04.2017, 16:38 Uhr

Konsequenzen Ich finde sie sollten jetzt auch in ihrem Land die Konsequenzen ihrer Wahl tragen. Das wäre den Türken im Land gerecht gegenüber. Frage mich was sie überhaupt in unserem Land wollen, wenn es ihnen [...] mehr

14.04.2017, 18:12 Uhr

Vorstufe Bargeldabschaffung Deutsche Bank schließt sämtliche Filialen, sehr Kundenfreundlich. Ich bin gezwungen ein Konto zu haben, hätte meine Rente gerne in bar ausbezahlt, dann sehe ich den jämmerlichen Betrag. Jetzt gibt [...] mehr

14.04.2017, 11:04 Uhr

CIA Sitz Frankfurt von wo aus wir alle ausspioniert werden, ganz legal. Geheimdienste haben heute eine zu großer Macht und sind der Untergang jeder Demokratie. mehr

06.04.2017, 11:05 Uhr

Banken- und Kontozwang Früher bekam man sein Lohntüte, bares Geld. Dann muß man ein Konto eröffnen und wird da noch abgezockt. Die Rente wurde durch die Post bar ausgezahlt. Wie wäre es mit den alten Modell, dann haben [...] mehr

29.03.2017, 20:43 Uhr

Keine Probleme Schaue seit einem Jahr kein Fernsehen mehr und mir geht es sehr gut damit. Wie alle Nachbarn keine Zeitung mehr, RegionalZeitung wandert ungelesen in den Müll. Man verpaßt nichts. mehr

20.03.2017, 09:08 Uhr

Freihandel Künstliche Intelligenzen, Roboter und Drohnen, daß ist genau was die Welt jetzt braucht. Klar, wenn wir jetzt noch digitalisiert werden. Wir funktionieren dann auf Knopfdruck. Wunderbar. mehr

19.03.2017, 07:25 Uhr

Merkels offene Grenzen Das geht alles auf Frau Merkels Konto. Sie hat die halbe Welt eingeladen zu uns zu kommen ohne Kontrolle, wer hier alles ankommt. Es war doch klar, daß dann auch Menschen kommen, die nichts gutes im [...] mehr

12.03.2017, 16:21 Uhr

Homöopathie Sie sollten sich mal lieber Gedanken über unser vergiftetes Essen machen, oder über die 58 000 Toten durch Arzneimittelnebenwirkungen. Von den multiresistenten Keimschleudern Krankenhäuser mal ganz [...] mehr

09.02.2017, 05:40 Uhr

Pflege Ich frage mich wo das ganze Geld bleibt, was wir zahlen. Es kommt jedenfalls nicht da an, wo es hin soll. Diese Pseudoerklärungen, kann man auch nicht mehr hören. Das liegt an dem System, hier [...] mehr

23.01.2017, 20:40 Uhr

Ekelbilder Auch KInder werden beim Einkauf damit konfrontiert und manipuliert. Nichtraucher die auf ein Nichtrauchgesetzt gepocht haben und zu keinerlei Kompromissen bereit waren, bekommen jetzt ihre Quittung [...] mehr

30.08.2016, 15:38 Uhr

Totaler Überwachungsstaat für die Bürger Null Sicherheit. Frauen und Kinder werden nach wie vor vergewaltigt oder mißbraucht von dem neuen Volk von Frau Merkel und brauchen keinerlei Angst haben, daß sie dafür zur [...] mehr

11.06.2016, 12:07 Uhr

Ich hoffe, daß wenigstens die Briten noch bei Verstand sind und austreten. Das könnte einen Dominoeffekt erzeugen und dieses künstliche Konstrukt wäre endlich erledigt. mehr

20.04.2016, 06:56 Uhr

Das hat er nur geschafft weil andere für ihn gearbeitet haben und den Laden aufgebaut habe. Würde mich interessieren, ob seine Angestellten auch so gut verdienen. Zahlt er ebenfalls auf alles Steuern oder hat er wie die [...] mehr

11.04.2016, 14:19 Uhr

Da werden sich sicherlich etliche Firmen über Jahre eine goldene Nase dran verdienen. Man kannt sich ja. Eine Hand wäscht die andere. mehr

19.03.2016, 15:19 Uhr

Wie tief Europa gesunken ist sieht man an dem Deal mit einem islamischen Terrorstaat, der Ölgeschäfte mit dem IS macht. Keinerlei Menschenrechte mehr besitzt. So einen Staat will man in der EU aufnehmen. Mindestens 6 [...] mehr

03.02.2016, 16:29 Uhr

Dann gibt es statt Lohn für Arbeit und unbezaqhlte Überstunden nur Zahlen auf dem Konto. Ich lach mich schlapp. Gilt das auch für die Manager und Eliten und Politiker? mehr

22.01.2016, 19:39 Uhr

Fracking ist gut für die Menschenrechte? mehr

21.12.2015, 08:51 Uhr

Parteien Meiner Meinung nach muß es mindestens 4 Parteien geben. Eine Partei darf nur 4 Jahre regieren und wird bei den nächste Wahl ausgeschlossen. Das verhindert Machtmißbrauch, Parteienfilz und Korruption. [...] mehr

Seite 1 von 4