Benutzerprofil

Fossibaerin

Seite 1 von 7
09.10.2019, 18:08 Uhr

Entschuldigung es ist - leider - in Deutschland noch nie jemand davor zurückgescheut, Erdogan oder die Türkei zu beleidigen. Das schon zu Zeiten, in denen die Türkei die einzige funktionierende Demokratie in einem [...] mehr

09.10.2019, 17:42 Uhr

Wissen Sie es gibt Dinge auf der Welt, an denen die deutsche Regierung nicht schuld ist. Die Welt ist noch nie am deutschen Wesen genesen. Sie ist aber, mit der furchtbaren Ausnahme von 1933-1945, auch [...] mehr

09.10.2019, 17:09 Uhr

Wofür? "Die syrische Kurden riefen Moskau unterdessen auf, einen Dialog mit der Regierung des syrischen Machthabers Baschar al-Assad zu ermöglichen. Sie hoffe, "dass Russland die Rolle des [...] mehr

09.09.2019, 10:30 Uhr

Schöner Traum Wären nicht mehr Träume als Realismus in Sachen Ukrainekonflikt verbreitet - die bisherigen Friedensbemühungen hätten vielleicht mehr Erfolg gehabt. Dass Putin und der ukr. Präsident sich nur mal [...] mehr

23.08.2019, 11:55 Uhr

was zum teufel spricht dagegen???? Habe ich auch noch nie verstanden. mehr

23.08.2019, 11:54 Uhr

Entschuldigung welchen geheimnisvollen und alles verändernden Hintergrund sollte ein Fuß auf dem Tisch wohl haben, außer dass da einer bei einem offiziellen Staatsgespräch den Fuß auf den Tisch stellt, vor [...] mehr

23.08.2019, 11:51 Uhr

Sehe ich auch so. Wir haben Macron einfach ein bisschen zu oft im Regen stehen lassen. mehr

23.08.2019, 11:50 Uhr

Bravo Kann man nicht oft genug sagen mehr

23.08.2019, 11:35 Uhr

Aber sonst geht's gesundheitlich gut in der Trollfabrik? Wenn ein Staatsoberhaupt einem engen Verbündeten nahe legt, ihm privat ein Stück Staatsgebiet samt Bewohnern zu verkaufen, als wärs ein Lolly im Supermarkt und nicht die Heimat der Menschen in einem [...] mehr

23.08.2019, 10:56 Uhr

Ich denke es ist beides Es ist persönliche Absicht. Der Mann ist pathologisch eitel und von seiner eigenen Großartigkeit überzeugt. Er hat ein krankhaftes Bedürfnis nach Aufmerksamkeit, und die kriegt man halt mit [...] mehr

29.04.2019, 17:57 Uhr

Ich denke die Idee war dass jede Gruppe auf ihrer Insel bleiben muss, und dann sehen wir mal. Nicht, dass der reiche buddhist eine Gelegenheit kriegt, zur armen Muslima zu kommen. Ich denke trotzdem, dass das Ergebnis [...] mehr

29.04.2019, 17:33 Uhr

Waren Sie damals schon hier? Ich glaube zwar ohne weiteres, dass damals mehr Leute Marco Polo gelesen haben als heute - jedenfalls von denen, die lesen konnten, und/oder Zeit und Geld für Bücher hatten. Zwar hatte [...] mehr

29.04.2019, 17:09 Uhr

Sorry, aber so war das nicht! Auseinandersetzungen zwischen Christen und "Heiden" in der Spätantike gingen auf lokal bedingte bzw. politisch motivierte Machtverteilungskonflikte zurück. Eine systematische Zerstörung [...] mehr

29.04.2019, 14:32 Uhr

Möglicherweise sind da die "VE" mit drin Jeder Bundeshaushaltsetat, also auch der des BMVg, enthält neben den sog. "Ausgabenansätzen" auch noch sog. "Verpflichtungsermächtigungen". Der Haushalt des BMVg (Einzelplan 14 [...] mehr

18.04.2019, 19:09 Uhr

Atomkraftgegner überwintern im Dunkeln und mit kaltem Hintern. Hieß es mal. Die Atomkraft hat jetzt 11,6% Anteil an der deutschen Stromerzeugung. Die erneuerbaren Energien liegen bei insgesamt 40% der deutschen [...] mehr

18.04.2019, 18:30 Uhr

Geschmäckle Ginge man mit der AfD um wie mit FfF .... was wäre dann? Nehmen wir z. B. mal die jeweilige "Spendenaffäre". In Sachen AfD gab es einen begründeten Anfangsverdacht, die Staatsanwaltschaft [...] mehr

18.04.2019, 17:37 Uhr

Endlich mal Ich glaube zwar nicht von allen Ihren Maßnahmevorschlägen, dass sie in der Praxis so effektiv bzw. ohne Kollateralschäden wären, wie sie sich in der Theorie anhören - aber ich stimme Ihnen zu, [...] mehr

18.04.2019, 17:24 Uhr

Ein paar goldene Verhaltensregeln, für Leute, die FfF nicht mögen: 1. Bitte spenden Sie nicht für FfF. Spenden Sie lieber für die AfD. Die braucht dringend ein paar legale Spenden. 2. Bitte melden Sie Ihre Theorie von der "2x da pro Woche Adresse [...] mehr

18.04.2019, 17:23 Uhr

Ein paar goldene Verhaltensregeln, für Leute, die FfF nicht mögen: 1. Bitte spenden Sie nicht für FfF. Spenden Sie lieber für die AfD. Die braucht dringend ein paar legale Spenden. Wenn's nicht die AfD sein soll - nehmen sie die örtliche Fleischereiinnung. Ich habe [...] mehr

18.04.2019, 17:21 Uhr

Ist doch ganz einfach Ein paar goldene Verhaltensregeln, für Leute, die FfF nicht leiden können: 1. Bitte spenden Sie nicht für FfF. Spenden Sie lieber für die AfD. Die braucht dringend ein paar legale Spenden. Wenn's [...] mehr

Seite 1 von 7