Benutzerprofil

spon_2937981

Seite 1 von 71
19.05.2019, 10:34 Uhr

Sauber, schöner kann man das nicht schreiben! (Ich bin ja quasi nie mit Dir einer Meinung, aber hier hast Du's getroffen.) Danke, Franck! Genialer Fußballer und unverstellter Mensch mit [...] mehr

19.05.2019, 00:36 Uhr

Tut weh, Herr Leischwitz, dass der verhasste FC Bayern wieder Meister geworden ist, oder? Klar doch, der FC Bayern hat sich von 'vielen' (!) seiner Spieler entfremdet... und dann als 'Beweis' für [...] mehr

18.05.2019, 21:49 Uhr

Hm, auf Sky war das alles andere als 'ganz deutlich'. Wo genau war das denn so klar zu sehen? Reus selbst hat zwar eingeräumt, dass der Ball aus seiner Sicht aus war, aber ich hätte anhand der [...] mehr

18.05.2019, 21:23 Uhr

1) Ich hatte schon nicht an die 5. Meisterschaft in Folge geglaubt, an die 6. noch weniger und an die 7. erst recht nicht. Daher glaube ich auch nicht an die 8. (und sie ist auch ehrlich gesagt [...] mehr

18.05.2019, 10:54 Uhr

Ja, bis zum CL-Gewinn sind wir Fans ziemlich oft auch verzweifelt am damaligen 'Alleinikow'... ;-) Der CL-Titel hat - so scheint es mir - viel Druck von Robben genommen, er konnte dann freier [...] mehr

13.05.2019, 23:11 Uhr

Nüchtern betrachtet hast Du ja recht. Aber frag doch mal die Beteiligten des 4:4 zwischen dem BVB und Schalke letzte Saison: wer hat sich nach dem Schlusspfiff wohl eher 'heldenhaft' gefühlt? [...] mehr

12.05.2019, 11:08 Uhr

Also für mich scheint die blaue Linie völlig willkürlich zu sein. Vermutlich habe ich es einfach noch nicht verstanden, wie sie zustande kommt. Ich bitte um (sachliche) Aufklärung. mehr

12.05.2019, 11:06 Uhr

Aufklärung erwünscht Ich gebe gerne zu, dass ich kein Bundesliga-Schiri bin und keine Schulung bezüglich der kalibrierten Abseitslinie erhalten habe. Da hier so viele kundige Menschen unterwegs sind, die ein klares [...] mehr

11.05.2019, 23:39 Uhr

Kein Abseits Ach SPON. Ich gönne Euch ja das Lästern über Uli Hoeneß. Aber schaut doch mal genau auf das Bild mit der Linie. Für mich sieht es so aus, als schließe die Linie an ihrer rechten Seite mit [...] mehr

11.05.2019, 22:41 Uhr

Sehe ich auch so. Abseits sehe ich keines, und das war definitiv eine neue Spielsituation. Aber egal, die Meisterschaft hat Bayern nicht heute und nicht durch Schiris verloren, sondern durch [...] mehr

11.05.2019, 22:39 Uhr

Völlig richtig. Zudem galt 'früher' der Zeitpunkt für die Beurteilung, in dem der Ball den Fuß verlassen hat. Jetzt (seit dieser oder letzter Saison) gilt der Moment, in dem der Ball den [...] mehr

11.05.2019, 22:09 Uhr

Auch ich hätte nie erwartet, mal mit 'immerfroh' einer Meinung zu sein... ;-) Der VAR ist die dümmste Idee aller Zeiten im Fußball. Leider wird er - obwohl er gerade nur 'erprobt' wird, soweit [...] mehr

11.05.2019, 22:05 Uhr

Doch, Hitz ist bereits vor dem Schuss ca. 1,5 Meter vor der Linie. Da Lukebakio nicht getroffen hat, wäre eine Wiederholung angezeigt gewesen. Völlig egal, auf welche Weise der Elfmeterschütze [...] mehr

11.05.2019, 22:00 Uhr

Ich gehe nach wie vor felsenfest davon aus, dass Dortmund im Borussen-Duell locker gewinnt, und Bayern gegen Frankfurt nur mit viel Glück vielleicht einen Punkt holt. Glaube aber eher, dass [...] mehr

10.05.2019, 09:58 Uhr

Achje Mal wieder viele komplett spaßbefreit... Der Zwinkersmiley sollte doch zeigen, dass es sich um eine Frotzelei handelt, die nicht bierernst gemeint ist, aber natürlich auch ein Körnchen Wahrheit [...] mehr

09.05.2019, 22:02 Uhr

Schade Schade, eine hoffnungsvolle Trainerkarriere, die nun jäh zu Ende geht... ;-) Wer Trainer auf Schalke oder beim HSV wird, muss mit seiner Laufbahn schon abgeschlossen haben... mehr

08.05.2019, 23:19 Uhr

Schade Hätte gerne Ajax im Finale gesehen. Aber das Spiel war geil, fand ich viel ansprechender als das gestrige. (Weil heute mehr Fußball war, gestern mehr Athletik. ) Heute würde das Wort 'Sensation' [...] mehr

08.05.2019, 07:57 Uhr

Was hat sich Valverde eigentlich dabei gedacht, Vidal auszuwechseln? Der war der einzige bei Barca, der wach und entschlossen genug war. Aber vermutlich wollte er NOCH MEHR Ruhe ins Spiel bringen [...] mehr

08.05.2019, 07:43 Uhr

Sensation? Hm, muss man das so hoch hängen? Da haben zwei Spitzenteams ihre jeweiligen Heimspiele überzeugend gewonnen. LIV das seine um ein Tor höher, weil sie viel mehr Biss hatten. Das Spiel war [...] mehr

05.05.2019, 21:35 Uhr

Es bestreitet doch auch niemand das Verletzungspech. Und wer könnte die geringere Leistungsfähigkeit der Mannschaft bei Ausfall wichtiger Spieler besser nachvollziehen als Bayern-Fans? Nur galt [...] mehr

Seite 1 von 71