Benutzerprofil

lungu_t_m

Seite 1 von 11
18.05.2019, 14:24 Uhr

Auch ich habe einige Jahre in Afrika gelebt, ich war zwar nicht verheiratet, sondern hatte Freundinnen aus dem Land, was gut war die Sprache gut zu lernen und sich mit den lokalen Sitten und Gebräuchen vertraut zu machen. Die Ehefrauen der [...] mehr

22.04.2019, 19:43 Uhr

Liebe Frau Stokowski ob Sie Spargel essen, oder nicht, ist mir völlig gleichgültig. Ich esse gerne Spargel und den Spargel kaufe ich frisch geerntet, seit vielen Jahren vom Bauernhof. Einen wunderbaren Wein gibt es dazu [...] mehr

17.11.2018, 17:48 Uhr

Es geht nicht um Ausländer. Ich habe einige Jahre in Afrika gelebt und genau die Leute, die in Afrika nicht arbeiten wollten und die anderen bestohlen haben kommen jetzt zu uns. Sie werden nicht wegen der Hautfarbe [...] mehr

17.09.2018, 23:20 Uhr

Läuft doch alles gut. Frau Merkel versucht Herrn Seehofer zu entlassen. Er kündigt die Koalition auf. Es kommt zur Vertrauensfrage. Merkel hat keine Mehrheit. Also Neuwahlen. CDU / CSU 28,5 %, AfD 17,5 % und FDP 7%. Macht [...] mehr

25.08.2018, 23:21 Uhr

Es wäre genug Geld da, allerdings dürften die von den Bürgern erarbeiten und gesparten Gelder nicht für Fremde verwendet werden. Jeder Deutsche soll sich um seine Altersversorgung kümmern, wer aber ohne Papiere ins Land [...] mehr

06.08.2018, 21:48 Uhr

Nein, keine neue Wehrpflicht. Und Leute die arbeiten und sich in Ausbildung befinden sollten sowieso davon ausgeschlossen werden. Aber alle die sich nur in der sozialen Hängematte ein schönes Leben machen wollen, sollten zu [...] mehr

21.07.2018, 17:20 Uhr

Ja, ich suche einen neuen Vertrag und ein Smartphone. Zur Zeit bin ich bei O2 und mit dem Netz in Nürnberg auch zufrieden. In der Fernsehwerbung sehe ich aber immer Angebote von Sparhandy die deutlich günstiger sind. Leider werden [...] mehr

12.06.2018, 23:16 Uhr

Ein neues Auto zu entwickeln ist praktisch die Königsdisziplin, selbst wenn es um so etwas simples wie ein Elektro Auto geht. Ein paar Prototypen bastelt jede kleine Designfirma, aber eine stabile Serienproduktion zu starten, da [...] mehr

12.06.2018, 22:20 Uhr

Zu spät! Frau Merkel hätte schon längst abtreten sollen und mit etwas Geschichtsfälschung wäre sie als tolle Kanzlerin in die Geschichtsbücher eingegangen. Aber jetzt? Ihre Flüchtlingspolitik fliegt ihr um [...] mehr

23.05.2018, 10:34 Uhr

Mit allen was mit Arbeit zu tun hat, hat die SPD keine Erfahrung. Die Leute stehen doch nicht einfach in der Firma rum und sind beliebig austauschbar. Dass mag ja bei Erntehelfern oder Hilfsarbeitern so sein, aber bei allen qualifizierten Kräften ist ein Austausch [...] mehr

02.05.2018, 13:13 Uhr

Die Aufgaben der EU müssen eingeschränkt werden. Wir können auch ohne die ständigen Verbote der EU gut leben und eine Erweiterung der EU ist auch unerwünscht. Und EU Personal gibt es mehr als genug, also abbauen. mehr

02.04.2018, 22:14 Uhr

So einfach ist das nicht mehr. Frau Merkel hat eine Mehrheit von 9 Stimmen und nach der Petition von Vera Lengsfeld kann man auch nicht mehr so einfach alle Einwanderung Gegner als arm und dumm bezeichnen. Der Verfall der [...] mehr

15.02.2018, 22:12 Uhr

Wie viel Leute fahren kostenlos? Migranten und Sozialhilfe Empfänger zahlen normalerweise nichts. Es zahlen nur Rentner und Geldverdiener. Nimmt man mal die Ersparnisse für Sozialtickets, die Ersparnis für Fahrscheinautomaten und [...] mehr

14.02.2018, 22:29 Uhr

Schade um die Orchideen. Aber anderseits ist es besser die Beziehung jetzt zu beenden, als länger zu warten. Mit dem Nebenbuhler habe ich kein Mitleid, es war eine Tat im Affekt. mehr

08.02.2018, 18:09 Uhr

Vielleicht sollte ein einfacher Wechsel zur GKV möglich sein. Ich war viele Jahre als Freiberufler nicht versichert. Als dann die Regierung eine Versicherungspflicht einführte, wollte mich keine GKV. Mir blieb nur die Private Krankenversicherung. Und jetzt als [...] mehr

28.01.2018, 22:12 Uhr

Wie hoch war die Stickstoffdioxid Belastung? Ich glaube in vielen Teilen der Welt ist die Stickstoffdioxid Belastung deutlich höher. Aber durch Bangkok laufe ich freiwillig, obwohl dort die Stickstoffdioxid Belastung vermutlich deutlich höher [...] mehr

20.01.2018, 22:16 Uhr

Es freut mich dass Arbeitsplätze geschaffen werden. Ich habe selbst einige Jahre als Manager in Afrika gearbeitet. Und die jungen Männer dort sind nicht vergleichbar mit den Wirtschaftsflüchtlingen die nach Deutschland kommen. Ich kenne auch einige [...] mehr

20.01.2018, 21:59 Uhr

Und warum nimmt man der IS dass Geld nicht einfach weg? Wenn die Münzen im Internet angeboten werden, müsste es für einen halbwegs guten Geheimdienst kein Problem sein, die Münzen zu beschlagnehmen. Falls man bei der Gelegenheit ein paar IS Mitglieder [...] mehr

13.12.2017, 15:54 Uhr

Warum kein Phosphat? Allerdings durch einen Zusatz von 30% Schweinefleisch würden die Döner leckerer uns saftiger. mehr

23.11.2017, 20:37 Uhr

Robert Mugabe war mein Nachbar, als ich in Sambia lebte. Ich fand den Freiheitskampf gut. Meine Meinung änderte sich aber drastisch wie ich sah, wie Simbabwe in den Abgrund in den Abgrund getrieben wurde. So, wie vorher auch Uganda. In Sambia war die [...] mehr

Seite 1 von 11