Benutzerprofil

joann

Seite 1 von 3
29.01.2015, 15:26 Uhr

Gar kein Hackfleisch ist Und nebenbei, wir haben beinahe "Peak Food Year", d.h., wir erreichen bei den meisten Lebensmittteln die Absolute Topproduktion, wie K1 sagt, "aa-ller Zaiten". Das wird [...] mehr

27.01.2015, 12:01 Uhr

Rache ist offensichtlich wichtig - ein sehr wesentlicher sozialer Faktor, ohne den unsere "Gesellschaft" in keiner Weise funktionieren kann - alle "Strafjustiz", das Schuld- und Strafprinzip als solches beruhen [...] mehr

26.01.2015, 12:09 Uhr

Immer dieses Gejammere über Tiere und Pflanzen. und dass die einem gefoltert und die anderen ausgerottet werden, so ein Quatsch. Es geht hier um die Menschen, die Menschen ! Und die wollen nun mal köstlich lecker essen ! Das ist ihr Recht, und [...] mehr

25.01.2015, 11:38 Uhr

He, @ innosent - sagten Sie Sie sind ein Idealist, wenn sie den Homo Sapiens als vernunftbetont betrachten. Das war er nie, und wenn er's je lernt zu sein, dann hat er sich in eine andere Spezies gewandelt. Was uns freie [...] mehr

23.01.2015, 14:02 Uhr

Aufgaben... 1) Syrien plattmachen, damit da endlich die Sharia starten kann 2) Helfen, Russland nachhaltig zu schaden, damit nervige Konkurrenz verschwindet 3) Klarstellen, dass im Irak die Sunni-Minderheit [...] mehr

23.01.2015, 10:50 Uhr

Es ist immer wieder belustigend, wie wenig sich die meisten Zeitgenossen in andere hineinversetzen, dazu fehlt ihnen wohl das so hochgelobte schwarze Einhorn "menschliche Empathie". Warum machen diese [...] mehr

23.01.2015, 08:07 Uhr

Vive la difference - macht doch den Leuten das Extremjoggen nicht madig. Nicht jeder hat die Mittel, am Matterhorn zu Basejumpen ;) mehr

22.01.2015, 05:32 Uhr

Genial. Was, wenn ein englischsprachiger Fan schreibt, ich schlage vor "you can no longer say you to me - after all, we are again who". Dabei bin ich das dreckige Dutzen aus Spanien gewohnt, wo [...] mehr

11.01.2015, 15:25 Uhr

Also, entweder sind nur Vögel in Gefahr, dann muss man kaum etwas tun - weil ja der Mensch, das höhere Wesen, ein Säugetier ist. Oder es sind auch Echsen und Säugetiere gefährdet, dann kann man mit der gleichen Logik auch die Bevölkerung [...] mehr

09.01.2015, 15:48 Uhr

Ich weiss nicht, wozu sich hier jemand aufregt ? Wir haben doch immer wieder gesagt, dass wir solidarisch für die Griechen die volle Verantwortung übernehmen, na und nun machen wir das eben. wieder und wieder und wieder und das werden wir auch in [...] mehr

09.01.2015, 15:43 Uhr

Verschwörungen gibt es gar nicht. Alle sind lieb und fair, und alle sind erfrischend naiv. Ausser den Russen - denn die sind ja korrupt. Genauso ist es Blödsinn, etwa zu glauben, dass uns die Medien geschönte Legenden auftischen. [...] mehr

09.01.2015, 09:52 Uhr

Also Freiheitsfighter gegen das Pöse, und jetzt sind sie wieder hier. Wer genau sie da trainiert hat, ob das die guten oder die bösen Fanatiker waren, das wohl kann nur ein politisch oberkorrekter [...] mehr

08.01.2015, 22:00 Uhr

Jetzt ernten westliche Medien das leckere Obst, sie haben sich ja jahrelang durch ihre "neutrale" Berichterstattung SOO viele Freunde gemacht. Man denkt sich wohl, "sicher ist sicher - die Deutschen lassen wir schon mal gar nicht [...] mehr

08.01.2015, 21:54 Uhr

Das ging aber flott. Die wussten das sofort, kaum war es passiert. Sowas. Und kleine Provinzgauner, die sich wie Profikiller benehmen. Das wundert auch keinen. Die Menschheit macht doch jeden Tag neue Fortschritte. mehr

07.01.2015, 20:59 Uhr

Apnoetauchen trainiert man am besten zuhause im Bett, wenn man gerade einen heftigen Schnupfen auskuriert. Dann : Das Otriven auf dem Nachtisch nicht benutzen und probieren, wie lange man mit geschlossenem Mund ruhig daliegen kann, [...] mehr

07.01.2015, 20:04 Uhr

Nichts Neues von Mutti, Ruhe im Glied. Wir haben mehr oder weniger entschieden, wir machen vielleicht fast genauso weiter wie in etwa zuvor. Reden ist Schweigen, Silber ist Gold. mehr

07.01.2015, 20:02 Uhr

Es ist doch so, dass wir selten Hunger haben. Wie auch ? Wir haben nur "Appetit". Myam, ich kann schon wieder. Ich glaub', ich ess' jetzt was. Beim kleinsten Verdacht auf Abnahme des totalen Völlegefhls wird gnadenlos zugeschlagen. [...] mehr

04.01.2015, 11:57 Uhr

Ich kann es nicht verstehn ! Warum hier so viele den Marketingspin ablehnen, wo der Redakteur doch schreibt, dass es sich nicht um eine schrottige normale Armbanduhr (Patek Philippe, Rolex), sondern um einen "edlen [...] mehr

02.01.2015, 17:10 Uhr

Der Benzinpreis pro Liter stieg 1978 erstmals auf mehr als DM 1,00 mehr

02.01.2015, 11:08 Uhr

Ganz im gegenteil ! Das Trainieren von mentalen Zugriffsfunktionen ist seit Einführung der Taschenrechner in den 1970ern nicht mehr unter den Dingen, die wir berhaupt noch zu Testen wagen. Das Ergebnis wäre zu [...] mehr

Seite 1 von 3