Benutzerprofil

heikoprasse

Seite 3 von 3
11.05.2011, 18:57 Uhr

Alle Jahre wieder... Nicht, weil Gadaffi wohl bald "erledigt" ist, lieber viceman, sondern weil der ESC ansteht, ist das eine passende Gelegenheit, mal wieder in Erinnerung zu rufen, dass Weißrussland eine [...] mehr

11.05.2011, 13:24 Uhr

Bitte geben Sie einen Titel für den Beitrag an! Aber doch wohl nicht kostenlos an alle, die eine App erstellen? Die Lücke, um die es im Artikel geht, untergräbt ja gerade den Handel mit Daten, oder? Aber, an Sie als Profi, ist es denn so wenig [...] mehr

09.05.2011, 13:49 Uhr

Bitte geben Sie einen Titel für den Beitrag an! Sorry, dass ich auf die -Tags verzichtet habe - ich dachte wirklich, an DIESER Stelle erkennt das auch der letzte ironiefreie Mensch - hab ich mich wohl verschätzt... mehr

09.05.2011, 13:22 Uhr

Jawoll! Vielen Dank für diesen Beitrag, das musste mal gesagt werden! Ebenso gilt das natürlich auch für das Strafrecht - wer noch nie selbst umgebracht wurde, soll zur Verurteilung eines Mörders einfach [...] mehr

16.04.2011, 12:21 Uhr

Doch, das gab es schon... Was haben denn bitte Freiburg und Mainz mit "Retorte" zu tun? Wenn noch jemand in der Liste der künstlich gepuschten Vereine fehlt, wäre das vielleicht Bayer 04. Oder war die Wortwahl [...] mehr

22.09.2010, 16:34 Uhr

Mal was zu dieser TV-Kritik... ...zur x-tausendsten Aufwärmung des Themas "Islam - böse oder nicht" an sich ist ja genug geschrieben worden, so viel, dass ich mir nicht alle Beiträge durchlesen konnte. Ich verwundere [...] mehr

15.02.2010, 23:52 Uhr

Interesse Ich denke schon, ich les solchen Klatsch auch immer mal ganz gern, und offensichtlich geben sich einige weitere Leser ebenfalls sogar die Mühe, Kommentare zu verfassen. :-) mehr

13.02.2010, 12:36 Uhr

Sehr lehrreich... ... dieser Artikel, ich war mir bisher gar nicht bewusst, dass es "Polemik" als literarische Gattung gibt. Ich hielt Polemik bisher für eine kritische, negative Bezeichung für eine [...] mehr

07.01.2010, 11:08 Uhr

Bedeutungslosigkeit?!? "Absturz in die totale Bedeutungslosigkeit" - dieser Begriff scheint mir doch recht unpassend für jemanden, der grade als 21.-bester Skispringer der Welt das wichtigste Ereignis dieser [...] mehr

19.12.2009, 18:42 Uhr

Ich bitte um Vergebung für mein Missverständnis So viel Mühe ich mir auch wieder und wieder gebe beim Lesen, es bleibt der Eindruck, ihr Satz "Die ... Entrüstung über den Diebstahl des zynischen Spruchs ... als Materialismus [...] mehr

19.12.2009, 12:01 Uhr

Einfühlung? Wer martial und Materialismus miteinander verwechselt, sollte vielleicht nicht über das Einfühlungsvermögen anderer schreiben... Überhaupt nervt es beim durchlesen des Threads schon ein wenig, wie [...] mehr

07.04.2009, 17:38 Uhr

Recht gehabt oder schwarz gesehen? Meines Erachtens ist diese Zusammenstellung relativ Sinnfrei (mal abgesehen von Herrn Sinn,SCNR) Die Aussagen in keiner der beiden Zitatestaffeln sind kaum so konkret, dass man sie wirklich als [...] mehr

13.11.2008, 11:21 Uhr

Gut so! Ich freue mich auf eine "Buchnahe" Verfilmung - auch wenn ich weit über 12 Jahre alt bin... Vermutlich wird der Film Erwachsene, die NICHT das Buch als Kind gelesen haben, tatsächlich nicht [...] mehr

13.10.2008, 14:44 Uhr

Grüner Pietcong?!?!? Zu der recht einseitigen Ursachenanalyse des Artikels ist in anderen Kommentaren ja schon einiges geschrieben worden - mir fehlt auch das interne Fachwissen, um zu beurteilen, wie geeignet oder [...] mehr

19.09.2007, 10:41 Uhr

Was bei diesem Thema "Fakten" und was "Vorurteile" sind, scheint mir doch sehr im Auge des Betrachters zu liegen. Studien, die die eine oder andere Haltung unterstützen, gibt es [...] mehr

Seite 3 von 3