Benutzerprofil

MT98

Seite 1 von 16
24.08.2019, 20:39 Uhr

Ich kann nicht beurteilen, ob es nun viele Menschen waren oder nicht so viele. Dresdner waren es sehr wenige. Die Meisten wurden herangefahren, obwohl ja weniger Verkehr besser wäre. Was es bringen wird, werden wir am Wahltag [...] mehr

23.08.2019, 22:35 Uhr

Ein wirklicher Baum braucht zwischen 100-150 Jahre, um groß zu werden. Der Mensch brauchte aber schnell wachsende Bäume, die dann beim geringsten Windstoß umfallen. Die Natur weiß es besser. mehr

23.08.2019, 22:31 Uhr

Die meisten Menschen wollen nicht verstehen, dass der Mensch nicht der Mittelpunkt der Erde und damit der Natur darstellt. Wie viele Kreaturen sind gekommen und gegangen, ohne menschlichen Einfluss. Wir sollten unser Leben genießen [...] mehr

03.08.2019, 20:59 Uhr

Die wenigsten Kritiker werden ihre Aussagen wahr machen und dieses Fleisch nicht kaufen. Die Hauptsache ist doch billig! Mich stört dies nicht. Die Lügen der Politiker sind dagegen das Hauptproblem. CO2-Steuer, aber selbst der [...] mehr

16.07.2019, 20:09 Uhr

@pariah_aflame, Mal lesen. Wir brauchen fremde Arbeitskräfte, ja, aber welche, dir wir brauchen und wollen! Die Ost-Erfolgsmeldungen sind für die Menschen gedacht, welche nicht im Osten leben und noch nie hier waren. Die Ossis [...] mehr

09.07.2019, 11:59 Uhr

(2)echtermünchner, einfach einmal RICHTIG informieren! Der Soli-Zuschlag wird von allen Bürgern gezahlt und der Osten erhält so gut wie nichts mehr davon, er ist nicht zweckgebunden, sondern geht in den allgemeinen Topf. Nur der Name ist geblieben. Dieser [...] mehr

08.07.2019, 17:36 Uhr

Ich verstehe die Aufgaben-Stellung nicht. Es gibt auf der ganzen Erde keinem Ort, welcher sicher ist. Warum wird nicht dieser Atommüll dort überirdisch abgelagert, wo er entstanden ist. In Tschernobyl hat eine deutsche Spezialfirma eine [...] mehr

18.06.2019, 14:38 Uhr

@dasfred, die Hochschule ist kein Nachhilfeverein. Dies muss das Grundwissen voraussetzen. Wenn heute „Anfänger“ erscheinen und können mit einer ersten Ableitung nichts mehr anzufangen, sind diese vollkommen fehl am Platz. Nicht jeder muss studieren, [...] mehr

10.06.2019, 20:52 Uhr

Viele haben wirklich keine Ahnung! In der Naturwissenschaft gibt es nur eine richtige Lösung. Diese ist in Sachsen so, wie auch im Saarland. Sicher sollten in diesen naturwissenschaftlichen Fächern, auch die gleichen Lehrpläne [...] mehr

17.05.2019, 16:19 Uhr

Herr Draghi hat NIE allein entschieden, sondern es war “seine Mannschaft“ der EZB. So gesehen kann überhaupt kein falscher Deutscher an die Macht kommen, weil auch er von einer EZB-Mannschaft abhängig ist. Was soll also dieser Beitrag? mehr

27.04.2019, 20:39 Uhr

Der Hauptgrund liegt bei den wünschen der Wirtschaft, keine eigene Warenläger betreiben zu müssen ,(kostet Geld). Bequemer ist es, diese durch die Lastkraftwagen zu realisieren Wir hatten in der DDR ein System, welches [...] mehr

19.04.2019, 20:31 Uhr

@fehleinschätzung, zuerst muss der Staat/Wirtschaft ehrlich handeln. Zur Zeit werden immer mehr Autobahnen gebaut, Flugplätze ausgebaut, Freihandelsabkommen abgeschlossen. Wieso soll der kleine Bürger zuerst mit dem Sparen anfangen? Im Übrigen sind die [...] mehr

09.04.2019, 16:15 Uhr

Die Spitzenkraft Verteidigungsministerin von der Leyen Und da soll in der BRD auch noch eine Frauen-Quotenreglung eingeführt werden. Es muss erst schlimmer werden, ehe es besser wird! mehr

05.04.2019, 21:36 Uhr

@widder58, Sie haben Recht. Die Mehrheit der Wähler haben die AfD nicht gewählt. Aber die Mehrheit der Wähler haben auch nicht die CDU, CDU, SPD, Grüne, FDP oder Linke gewählt. Sie müssten sich zusammenraufen, [...] mehr

09.03.2019, 18:28 Uhr

Es ist unglaublich, was in dieser Republik los ist. Geld wird ausgegeben, scheinbar ohne jeglicher Kontrolle. Eine Übersicht über die wirkliche Höhe - keine Ahnung. Ich werde vom Finanzamt bestraft, wenn die [...] mehr

26.02.2019, 20:56 Uhr

Diese Entwicklung war vorhersehbar, allerdings nur für die Leser. Die Sächsische Zeitung haben wir im ABO (liest nur noch meine Frau), die Online-Ausgabe gibt es umsonst (lese ich). Ich lese spontan den Spiegel, Focus, die Welt und den [...] mehr

10.02.2019, 20:38 Uhr

SPD und Ehrlichkeit. Es geht ganz allein um die zu erwartende niedrige Wahlzustimmung im Osten von Deutschland. Inhalte interessieren diese Partei (und die anderen Etablierten) nicht. Die Angst vor der AfD ist sehr groß. [...] mehr

09.02.2019, 16:47 Uhr

Für diese Medium ist die Auslegung des Populismus-Begriffs einfach nur peinlich. Die Linke, die SPD und auch die CDU sind der Meinung, das Populismus zur Poöitik gehören würde. Einfach einmal bei Kipping, Schulz oder Oedinger nachlesen. Dieser Begriff hat für [...] mehr

08.02.2019, 09:17 Uhr

Die Atomkraftwerke sind abgeschälten worden, weil Frau Merkel Angst hatte, dass Deutschland auch so eine Riesenwelle, wie in Japan, treffen könnte. Kohle will sie nicht mehr, weil Deutschland die Welt retten möchte. Russisches Gas MUSS [...] mehr

04.02.2019, 18:04 Uhr

(13)@brux, ob Maduro demokratisch gewählt worden ist, steht für uns Deutschen nicht zur Debatte. Ist der Oberchinese demokratisch gewählt worden, oder die ganzen Stammesoberhäupter in Afrika? Hier geht es auch nicht um die Menschen, sondern um das Öl. [...] mehr

Seite 1 von 16