Benutzerprofil

lazvegaz

Seite 1 von 6
06.09.2016, 21:37 Uhr

Nato Incirlik ist der wichtigste stützpunkt der nato daher sehe ich das geld gut investiert.. Abgesehen davon bauen die türken das schnell auf die deutschen sollen die finger davon lassen sonst endet das [...] mehr

24.08.2016, 13:53 Uhr

Sicherheitszone Ist doch gut was die türkei macht.. Den is platt machen, von der amnesty international bestätigte ethnische säuberung der kurden einstellen und eine sicherheitszone errichten für die syrischen [...] mehr

24.06.2016, 18:40 Uhr

Brexit Cameron sollte sofort den antrag stellen und dann von seinem amt gehen.. Dann bin ich mal gespannt was die brexit befürwörter machen werden.. Cameron wird natürlich die schuld dafür bekommen.. Grosses [...] mehr

19.03.2016, 18:55 Uhr

Seine berichte Waren einfach nur schlecht.. Er berichtet nur wie schlecht die türkei ist, wie schlecht die regierung ist uvm. Ja die türkische regierung hat versagt da gebe ich ihnen recht.. Aber er sollte etwas [...] mehr

08.03.2016, 00:31 Uhr

@kjb Wenn ich mich nicht irre ist das eher umgekehrt.. Europa bezahlt der türkei geld damit die flüchtlinge nicht nach europa kommen??! Also 6 milliarden in 2 jahren für eine unterstützung der flüchtlinge [...] mehr

11.02.2016, 19:57 Uhr

Türkei und die pkk Immerhin hat erdogan mit der pkk verhandelt.. Sie hatten die chance von den bergen zu kommen und ein neues leben zu beginnen stattdessen haben die sich bewaffnet barikaden vorbereitet usw. Wenn die [...] mehr

10.02.2016, 08:31 Uhr

Da gibt es doch nichts zu disskutieren 1. dürfen nicht alle kurden mit den pkk terroristen gleich gestellt werden.. Aber nunja das spielt jetzt keine rolle. Worauf ich hinaus will ist.. Die usa haben auch al kaida in afghanistan zu seiner [...] mehr

09.02.2016, 21:37 Uhr

Vor jahren Haben die europäer die türkei in grund und boden kritisiert weil die türkei die grenzen zu syrien geschlossen hatten als knapp 1 mio flüchtlinge an den grenzen standen.. Heute will europa das selbe [...] mehr

09.02.2016, 20:26 Uhr

Europa Europa besteht aus 742 mio einwohner und 28 staaten und mekern schon bei 500.000 flüchtlinge.. Ihr könntet doch wohl 2 mio flüchtlinge aufnehmen oder ein teil oder wenigstens die türkei unterstützen.. [...] mehr

09.02.2016, 20:22 Uhr

Diese kommentare die ich hier lese hat weder was mit erdogan oder türkei zu tun das zeigt nur das wahre gesicht der vielen bürger in deutschland, dass der rassismus noch in den adern fliesst! Bloss [...] mehr

09.02.2016, 20:13 Uhr

Beide seiten sind im unrecht Ich finde es nicht richtig die schuld auf erdogan zu schieben.. Es ist nicht nur erdogans schuld das es millionen flüchtlinge gibt. Europa ist mindestens genauso dafür verantwortlich. Wer hier von [...] mehr

10.01.2016, 03:39 Uhr

@marcw Dann sollte er sich mit dem waffengesetz beschäftigen statt den flüchtlingen.. Die "weltpolizei" redet von demkoratie aber ist in der liste der todesstrafen oben mit dabei.. mehr

10.01.2016, 03:37 Uhr

Gedanken machen Hat dieser mann sich mal gedanken gemacht wieviele millionen unschuldige moslems seit dem 9/11 gestorben sind?!! mehr

08.12.2015, 19:53 Uhr

@hdwinkel Von dieser pkk und kurden spricht er.. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Arbeiterpartei_Kurdistans Ahh wenn wir schon dabei sind dann dauert es nicht mehr lang können die al kaidas in dt sich outen [...] mehr

05.12.2015, 11:09 Uhr

Die eu beliefert die peschmerga mit waffen Die türkei bildet die peschmerga aus. Im text steht doch das die peschmerga ausgebildet wird sind doch verbündete im kampf gegen den is wieso heult ihr eigentlich rum und frägt was sie dort suchen! mehr

26.11.2015, 10:36 Uhr

Russland Wie geil die menschen sind einen krieg zu sehen.. Die türkei muss sich nicht vor den russen verstecken.. Aber europa scheisst sich in die hose wenn sie schon das P von putin hören. Europa ist das [...] mehr

24.11.2015, 20:28 Uhr

Wie wäre die situation gewesen Wenn ein kampfflugzeug egal von wem an der grenze zu russland in der ukraine russen bobardien würden!!? Ich denke schlimmer als das was die türkei heute gemacht hat. Die russen sollen den is bekämpfen [...] mehr

06.11.2015, 11:41 Uhr

Die kurden distanzieren sich von der pkk Die kurden haben die schnauze voll von den pkk terroristen. Wegen der pkk können sie nicht auf die strasse haben ausgangsperre. Legen bomben in jede ecke wo der bürger angst hat spazieren zu gehen. [...] mehr

12.10.2015, 22:43 Uhr

@recepcik Wenn der erdogan der anführer der is ist, dann ist er mit abstand der intelligenteste führer des heutigen zeitalters. Er bekämpft alle terroristen gleichzeitig hut ab. Er bekänpft den diktator assad, [...] mehr

12.10.2015, 21:17 Uhr

@firefly Sie beziehen diese problematik nur auf kurden. Haben sie sich mal gedanken gemacht wieviele kurden sich gegen die pkk stellen und weiterhin für erdogan sind? Es gibt viele türken die genauso gegen [...] mehr

Seite 1 von 6