Benutzerprofil

malaki

Seite 1 von 5
20.01.2019, 18:29 Uhr

Dieser Werbespot von Loreal für Frauen die als blonde dummchen dargestellt würden, bei häuslicher Gewalt gegen Kinder nicht eingreifen, sich von anderen sagen lassen wie sie auszusehen haben... das [...] mehr

18.08.2018, 10:09 Uhr

Überproduktion Das der Preis so niedrig ist kann ja nur an zu viel Schweinezucht liegen... es ist wie bei der Milch. Anstatt die Qualität des Produktes zu erhöhen und dadurch einen höheren Preis zu erzielen wird [...] mehr

14.05.2018, 07:07 Uhr

"Sollen sich künftig alle zwar leider Gottes fremdländisch aussehenden, aber legal ansässigen Menschen permanent und für alle sichtbar als rechtskonform ausweisen?" Aber sagt Lindner [...] mehr

23.04.2017, 13:48 Uhr

Schöner Artikel. Verdeutlich die Intoleranz vieler Menschen. Es wird auch sehr schön gezeigt, wie man sich selbst eine moralische Überlegenheit gibt. :-) mehr

22.12.2016, 08:48 Uhr

Nur um mal den Autofahrern ein wenig zu helfen: Ich erlebe es häufig, dass Fahrradfahrer wie die Verrückten alle Verkehrsregeln missachtend verzweifelt versuchen sich umzubringen... auch als [...] mehr

19.10.2016, 17:41 Uhr

Immer diese Dramatik. Was passiert wenn Trump Präsident wird? Garnichts! richtig :-) Was ändert sich für uns in Europa? Nichts? Die USA sind und waren es schon immer, sich selbst die Nächsten. Was ändert sich für die [...] mehr

06.07.2015, 18:43 Uhr

Nachtrag Männer im Muskelshirt sind auch nirgendwo gern gesehen und von den Feministinnen in vielen Einrichtungen wie Fitnesstudios teilweise bereits erfolgreich von der Bildfläche verbannt... mehr

06.07.2015, 18:40 Uhr

Nagut ich verstehe jeden der gegen eine Kleiderordnung ist! Aber gutaussehende Frauen wirken auf Männer nuneinmal sehr anziehend. Wenn die eine Hälfte der Klasse mit einer Latte im Unterricht sitzt ist [...] mehr

18.06.2015, 21:49 Uhr

Also mit den weinerlichen Frauen will die hier zitiert werden will man doch auch nicht arbeiten... das ist so unglaublich... Ich bin echt für Geschlechtertrennung bei der Arbeit... Dann wird auch nicht jedes Wort [...] mehr

16.06.2015, 15:21 Uhr

Wieso denkt er, dass Frauen bei Kritik weinen? Antwort: Weil er die entsprechende Erfahrung gemacht hat. Natürlich fangen nicht alle Frauen an zu weinen. Natürlich heulen auch Männer wenn man sie anschreit... Warum ist diese Aussage ein [...] mehr

14.09.2014, 18:53 Uhr

Ich wette Ubuntu mit standard Verschlüsselung mehr

07.08.2014, 21:57 Uhr

Also "Aber vielleicht wenden sich einige davon nun auch der komfortablen legalen Variante zu." Komfortabel? Ich lach mich weg... wenn die legale Variante irgendwann mal so komfortabel wie die [...] mehr

16.05.2014, 12:38 Uhr

Wollte letztens den Amazon Video Dienst unter Ubuntu ausprobieren. Geht nur mit Silverlight. Heißt: Die Anbieter wollen einfach kein Geld vom Kunden. Ich will mein Geld losweden hallo. Keiner will es haben :-/. Naja [...] mehr

04.04.2014, 14:12 Uhr

Deswegen gibt es doch die Quote. An bestimmten Unis in bestimmten Fachbereichen muss man sich als Professorin jetzt nichteinmal mehr bewerben... man wird angeschrieben, da sich keine Frauen bwerben. Die können [...] mehr

24.01.2014, 14:46 Uhr

Bevorzugung? "32 Prozent sind überzeugt, Frauen werden von ihren Vorgesetzten bevorzugt." Zitat aus gängigen Ausschreibungen: "Bei gleicher Eignung werden Frauen bevorzugt eingestellt" [...] mehr

12.09.2013, 15:59 Uhr

Polizei kann halt nur Prügeln und nicht denken Ich vergleiche mal: Demnächst ruft also mein Südkoreanischer Nachbar bei der Polizei an und droht mich umzubringen, weil ich eine Nordkoreafahne im Garten habe. Als reaktion darauf kommt dann eine [...] mehr

14.02.2013, 09:28 Uhr

Google und Microsoft Bei Google Produkten liest Google mit, allerdings ist das für Spamfilter ja auch Sinnvoll. (Der Filter muss die E-Mail ja irgendwie auswerten) Bei Microsoft Produkten lesen alle mit :-) mehr

25.01.2013, 15:20 Uhr

Wir brauchen eine Geschlechtertrennung. mehr

03.05.2012, 09:00 Uhr

optional Bei der aktuellen Überproduktion an Milch ist das doch kein Wunder... Angebot und Nachfrage so einfach ist das. Vielleicht wäre es eine Alternative die Produktion von Masse auf Klasse umzustellen [...] mehr

06.03.2012, 16:42 Uhr

Demnächst muss man die Chefin nicht mehr ernst nehmen :D ... weil sie ja nur da ist wegen der Quote und nicht weil sie qualifiziert ist! Guter Plan. :) mehr

Seite 1 von 5