Benutzerprofil

schlimmo

Seite 1 von 5
04.09.2019, 13:45 Uhr

Eine Rückfrage: seit wann ist Taiwan Teil der VR China? Aus welchen Gründen sollte es bisher nicht auch schon möglich sein, einen gesuchten mutmaßlichen Mörder nicht zu überstellen? Die Aussage [...] mehr

01.09.2019, 17:16 Uhr

Der Osten (was soll das so pauschal in der Gesamtheit eigentlich sein - die Karikatur eines Hutbürgers?) hat eher ein 40jähriges Demokratiedefizit, denn dem Westen irgendwas voraus - und wenn das [...] mehr

01.09.2019, 15:55 Uhr

Ihr Beitrag, finde ich, verdeutlicht nahezu perfekt die aktuelle Problematik mit Populisten, wie auch im Artikel beschrieben: Wenn ich Sie richtig verstehe, sehen Sie (wie wir alle vermutlich) [...] mehr

21.08.2019, 17:50 Uhr

Kleiner Hinweis: Wilhelm der Eroberer hat seinerzeit England erobert. Das Vereinigte Königreich von Großbritannien war noch in weiter Ferne, die Schotten waren noch genauso unabhängig wie die [...] mehr

21.08.2019, 13:51 Uhr

Der Autor ist leider bereits auf die Nebelkerzen von Boris Johnson und seinen Brexiteers hereingefallen und unterschlägt, dass der Backstop in seiner jetzigen von den Briten selbst vorgeschlagen [...] mehr

12.08.2019, 21:42 Uhr

Eigentlich ist der Grund relativ simpel: der Mangel an Internet-Präsenz der klassischen Versandhäuser und der stete Boom des Online-Handels bzw. E-Commerce. Diesbezüglich war Amazon um Längen, [...] mehr

30.07.2019, 13:16 Uhr

Typischer billiger Versuch Typisch billiger Versuch von Rechten, die Meinungsfreiheit einzuschränken. Jede Kritik verbietet sich? Ich bitte Sie. Wo doch gerade von Ihren rechten Mitstreitern darauf hingewiesen wird, dass [...] mehr

11.07.2019, 19:27 Uhr

Bitte einen Gang herunterschalten Mal ganz ehrlich: Sylvester in einer Grossstadt erinnert mich meist mehr an Ausflüge in Kriegsgebiete und das Böllern scheint mir auch eher beliebt bei einer kleinen Gruppe von pubertierenden [...] mehr

30.06.2019, 10:44 Uhr

CSU und Lega Nord Spezialisten in Rechtsstaatlichkeit und Brüder im Geiste. Sollen sie nur klagen und die nächste Niederlage vorm EuGH erleiden. Bleibt nur die Frage, wer solche Verlierer die ganze Zeit wählt? Solch [...] mehr

07.06.2019, 22:12 Uhr

Leider eine berechtigte Frage Diese für den Staat mit einer der relevantesten Frage zur inneren Sicherheit und das Vertrauen, das die Bürger in Polizisten setzen, ist leider nicht erst mit diesen Fällen erschüttert. Die [...] mehr

19.05.2019, 11:05 Uhr

Lasst dem Internet doch die Anonymität. Ich stelle mir schon rein rechtlich die Frage, wie das z.B. bei einer Plattform wie 4chan umgesetzt werden soll: das wird doch nicht auf deutschen Servern [...] mehr

17.05.2019, 22:14 Uhr

Ja und nein Ich habe eigentlich von der Institution "Polizei" geschrieben, weil ich mich mitnichten über einfache Polizeibeamte auslassen wollte. Im angesprochenen Beispiel ging die Forderung [...] mehr

17.05.2019, 20:17 Uhr

Wie lange will die Polizei noch zusehen? Kriminalität - egal von woher und warum - klingt für mich ja nach einer Aufgabe für die Polizei. Warum passiert da nix? Ganz einfach: die tummeln sich lieber dort, wo sie friedliebende Bürger [...] mehr

18.04.2019, 13:47 Uhr

Peinlich Peinlich sind für mich solche Kommentare, die Zusammenhänge nicht erfassen können: Kretschmann ist (wie Söder übrigens) MP in einem Bundesland, in dem die Autoindustrie mit diversen Standorten [...] mehr

12.03.2019, 19:29 Uhr

Falsch Tut mir leid, dass ich Ihnen da widersprechen muss: Ignorantia legis non excusat gilt sehr wohl auch im deutschen Recht. Sie können aber auch gerne versuchen, es einfach auf den konkreten Fall [...] mehr

11.03.2019, 19:52 Uhr

Hooligans und Nazis wie Thomas Haller "diskutieren" gerne so, dass andere totgeprügelt werden (oder man wünscht auch einfach nur gerne anderen den Tod, z.B. durch das Skandieren von [...] mehr

17.01.2019, 21:14 Uhr

Man muss nicht subscriben. Einfach ein wenig die Seite runterscrollen und schon erhalten Sie die Informationen, wann von welcher Seite Ihre Zugangsdaten gekapert wurden. mehr

01.01.2019, 12:31 Uhr

Prinzipiell richtig Ostdeutschland benötigt eigentlich einen Vorsprung, um eine wirtschaftliche Entfaltung zu erfahren. Dass davon auch die Gebenden profitieren können, hat Bayern mit dem Wandel vom Agrarland zu [...] mehr

29.12.2018, 15:57 Uhr

Ein guter Witz! Eine übelste Kampagne gefahren? Sehr witzig. Augstein hatte allen Grund, Strauß für gefährlich zu halten, nachdem er dank ihm rund 100 Tage zu Unrecht in Haft verbringen durfte. Den Rücktritt und [...] mehr

11.12.2018, 20:43 Uhr

Pardon, aber Ihr Kommentar beinhaltet einige grundlegend falsche Annahmen, auf die ich Sie gerne aufmerksam machen möchte. 1. Der Maaßen hat nicht einfach das gesagt, was gesagt warden musste - [...] mehr

Seite 1 von 5