Benutzerprofil

schilichote

Seite 1 von 18
25.10.2018, 10:40 Uhr

Wer ist denn Ihrer Meinung nach aktuell (also JETZT, nicht in ein paar Wochen) die beste Mannschaft in Deutschland? Würd mich jetzt echt mal interessieren. Kann sein, daß Bayern den Dusel [...] mehr

19.10.2018, 13:00 Uhr

Achgottchen… ...wusste gar nicht, daß Rummenigge und Hoeness solche Sensibelchen sind. Wenn die Presse so über Spieler der Konkurrenz berichtet hätte, hätten die beiden Herren bestimmt noch ihr eigenes verbales Öl [...] mehr

01.10.2017, 18:09 Uhr

Ich kann mich noch daran erinnern, wie es vor 2 Wochen hier im Forum noch hieß, der BVB wäre nur Tabellenführer, weil er noch keinen ernstzunehmenden Gegner gehabt hätte. Nun, einer dieser [...] mehr

28.09.2017, 20:48 Uhr

Was bei Ihnen nicht alles "wird" und "werden wird". Wie groß ist Ihre Glaskugel eigentlich? So sicher wie Sie sich sind haben Sie hoffentlich auch schon die eine oder andere [...] mehr

23.11.2016, 19:07 Uhr

Die polnische Liga mag nicht zu den großen europäischen Ligen zählen. Daraus leite ich aber nicht verallgemeinernd ab, daß es dort nur schlechte Spieler und Mannschaften gibt. Andere Mannschaften [...] mehr

23.11.2016, 14:12 Uhr

Nicht immer alles so ernst nehmen... ...ich wollte Ihnen nur mal etwas den Spiegel vorhalten ;) Die BVB-Abwehr gestern Abend war schlecht eingespielt (Papa hätte statt Bartra spielen sollen). An einem anderen Tag wär's vielleicht [...] mehr

23.11.2016, 13:25 Uhr

Abwehr Bei dem, was wir als Abwehr bezeichnen, stand am Samstag noch die Null. Vielleicht kann ja dieser international zweitklassige Gegner dem FCB ja mal ein paar Tips geben. mehr

20.11.2016, 18:53 Uhr

Wer spuckt hier große Töne? Und wer redet denn bitte von Meisterschaft? Der Borsigplatz? Oder die Presse? Oder einfach nur Sie - damit sie den bösen bösen Dortmundern großmäuligkeit zuschreiben können? "Sich [...] mehr

27.10.2016, 14:55 Uhr

Spiel nicht gesehen? Falls doch: Haben Sie mal in Erwägung gezogen, daß der Schiri die Dortmunder Seite vielleicht wegen den Pyros auf der Gästeseite ausgewählt hat? mehr

27.10.2016, 14:19 Uhr

Schilichote Daß es beim Fußball nicht nur um "Namen, die auf dem Platz standen" geht, sondern auch um eingespielte Mannschaften (z.B. Laufwege), ist doch gemeinhin bekannt. Stichwort: Englische [...] mehr

20.10.2016, 14:39 Uhr

Kontrollverlust VS Krise Gewinnt Bayern mal ein paar Spiele nicht, kommt Kritik von Rummenigge, und die Medien sprechen von Krise. Gewinnt Bayern mit 3 Toren unterschied aber - oh jemineh - mal nicht zu Null, kommt Kritik [...] mehr

15.08.2016, 19:47 Uhr

Endlich mal ein vernünftiger Beitrag anstatt des üblichen Fan-Lager-Gebashes. Bin BVB-Fan. Die evil rote Karte hätte keinen großen Unterschied gemacht. Tore reinmachen = gewinnen. Aber wenn [...] mehr

07.08.2016, 13:44 Uhr

Wiese nicht? Wenn Klopp irgendwann mal so nen Durchhänger haben sollte wie in seinem letzten Jahr in Dortmund, und irgendein Murdoch-Blatt ihm dann blöd kommt, dann kann er den [...] mehr

07.08.2016, 12:40 Uhr

Dir Saison hat noch nicht mal richtig angefangen, und schon geht's los. Ist wie Weihnachten – kommt auch alle Jahre wieder :) mehr

22.07.2016, 12:51 Uhr

Die Quintessenz diese 1) Bayern macht alles richtig, Dortmund macht alles falsch. Selbst für Dortmund's positive Bilanz beim Spieler Götze findet der Autor Dinge um die FCB-Finanzen schönzureden. Der FCB ist ja schließlich [...] mehr

10.07.2016, 16:54 Uhr

Ich wünsche Herrn Sammer von ganzem Herzen gute Besserung und hoffe, daß er sich in Zukunft nicht mehr dem Bundesliga-Stress aussetzen wird. Wäre doch mal eine positive Win-Win-Situation für alle [...] mehr

06.06.2016, 18:30 Uhr

Na, Artikel nicht gelesen? Oder einfach nur ein feingeistiger Witzbold? Transfers vom BVB zum FCB: alles Stammspieler. Rode: kein Stammspieler... zumindet NOCH nicht :) Und wenn er dann mal [...] mehr

16.05.2016, 12:22 Uhr

Ich bin BVB Fan und erkenne den Unterschied durchaus. Aber der Punkt ist: es MACHT eben keinen Unterschied. Egal ob 2:1 oder 4:1 hinten - das Stadion bleibt voll. Da muss man wohl FCB Fan sein [...] mehr

06.05.2016, 19:44 Uhr

Wer nicht Ihrer Meinung ist, ist also automatisch ein Troll? Haben Sie sich evtl von Amigo Rummenigge anstecken lassen? Der möchte den FCB in der CL gesetzt wissen, und sie wollen Diskussionen [...] mehr

05.05.2016, 21:59 Uhr

Vielleicht meinte er ja mit "Drecksmitteilung" auch die Worte von Hoeness. mehr

Seite 1 von 18