Benutzerprofil

irgeneinleser

Seite 1 von 6
24.01.2019, 12:05 Uhr

an #60 könnte mit den Sets gemeint sein, das er nicht selbst kreiert, sondern zb die Sammelfiguren Serien als komplettes Set zusammenstellt. Er packt diese undurchsichtigen Tüten mit den Figuren ja aus und [...] mehr

23.01.2019, 13:13 Uhr

ein bisschen ausführlicher hätte der Artikel schon ausfallen dürfen. So hatte Herr Panke bisher einen Laden der ausschließlich Lego Klemmbausteine verkaufte. Erst jetzt stellt er sowohl auf Youtube [...] mehr

18.09.2018, 12:38 Uhr

@Forumsleser Haben Sie den Artikel überhaupt gelesen?Und wie viele dieser Spiele haben Sie gespielt? Schund wird es natürlich immer geben. Genauso wie im Film, in Büchern oder sonstiger Kunst. mehr

07.09.2018, 22:51 Uhr

@72 "(2) Wer ein Kraftfahrzeug führt, für das eine besondere Geschwindigkeitsbeschränkung gilt, sowie einen Zug führt, der länger als 7,00 m ist, muss außerhalb geschlossener Ortschaften ständig so [...] mehr

03.09.2018, 12:23 Uhr

Meine Güte Wegen jedem Mist können Leute Briefe und E-Mails schreiben, in Foren Zeit verbringen und sich informieren solange es zum eigenen Vorteil ist. Hier wird von Zwang, Bevormundung, Pflicht und sonst was [...] mehr

30.07.2018, 08:28 Uhr

@4 hup Der Mann wurde nicht verletzt weil er den Bären nicht sofort getötet hat. Er wurde verletzt weil er in den Lebensraum des Bären eingedrungen ist. Kann Mensch natürlich machen, muss aber auch damit [...] mehr

18.07.2018, 13:52 Uhr

An sich ist nichts gegen unabhängige öffentlich rechtliche Sender und auch gegen eine Gebühr für diese zu sagen. Geht ja um den viel zitierten Bildungsauftrag. Da würde ich jetzt mal Nachrichten, [...] mehr

29.06.2018, 08:48 Uhr

@3 Nur weil es bisher nicht so prominent in den Medien war, bedeutet das nicht das bisher niemand demonstriert hat. Und selbst wenn die Situation bisher niemanden interessiert hat, warum sollten diese [...] mehr

18.06.2018, 14:48 Uhr

Teilweise echt schockierende Äußerungen hier im Forum. Hier geht es nicht um Ware die unrechtmäßig in ein Land eingeführt wird. Können sich die wenigsten hier vorstellen was für eine existenzielle, [...] mehr

12.06.2018, 11:05 Uhr

Sorry, Nachtrag an 10 Hatte vergessen zu schreiben. Mir scheint Die kennen Lego Technik bis auf den gezeigten Bugatti nicht. Die Faszination von Lego Technik ist ja gerade die funktionierende Technik. Beim erwähnten [...] mehr

12.06.2018, 10:53 Uhr

@10 Kirk_Dougles Da muss ich komplett widersprechen. Natürlich wird das Ausgangsmodell nach Anleitung gebaut. Ergäbe sonst auch keinen Sinn. Danach kann man aber gerade bei Lego alles, aber auch alles bauen was man [...] mehr

12.06.2018, 09:36 Uhr

In einem Youtube Video eines kleinen Lego Händlers aus Frankfurt wird wunderbar zusammengefasst was da falsch läuft. von der Technik sieht man so gut wie nichts mehr, deshalb eher Creator. Die Türen [...] mehr

08.06.2018, 10:03 Uhr

2017 wurden laut Steamspy 7131 Spiele auf Steam veröffentlicht. Im Schnitt 21 pro Tag. Wie sähe da eine Kontrolle von, unter Umständen, langen und komplexen Spielen aus? Spieleredakteure haben heute [...] mehr

07.06.2018, 11:12 Uhr

meine Güte. Die JP Reihe ist halt Action Popcorn Hirn aus Kino.Schon der erste Teil war voll mit Logik Fehlern. Augenscheinlich mögen Leute Dinofilme, was ist also gegen Teil X der einzigen Filmreihe [...] mehr

21.04.2018, 11:17 Uhr

@7 "Sie also wissen das. Darf man erfahren, worauf, auf welches Wissen, Sie ihre Aussage gründen?" wie der Forist weiter schreibt, kann man in seinem WLAN Verkehr nachvollziehen wann das Gerät [...] mehr

03.04.2018, 14:12 Uhr

Auch empfehlenswert für Rätselfans, die Cube Escape bzw. Rusty Lake Reihe. Einige kostenlose Teile, mal kürzer mal länger, mal leicht mal schwerer. Macht Spaß mehr

21.02.2018, 11:54 Uhr

Dann doch einfach so: Sofort Softwareupdate und per Langzeittest prüfen was die Hardwareumrüstung kann, und das dann auch anwenden. Alles natürlich auf Kosten der Hersteller versteht sich mehr

15.02.2018, 12:24 Uhr

Bitte nicht schon wieder die Diskussion "Wer sich so ne Wanze ins Haus holt ...." So ziemlich jeder hat wohl mittlerweile mitbekommen was für Geräte das sind. Solche Kommentare sind weder [...] mehr

13.02.2018, 12:33 Uhr

Sie gaben ja alle Recht. Dieser diabolische Mr Gates mit seinem monopolistischen Windows. Arrr der Bluescreen.. Und jetzt spielt er sich als Gutmensch auf. Aber ich bin sicher, die Kinder die von [...] mehr

26.01.2018, 11:10 Uhr

Ich schätze mal, niemand von ihnen nutzt ein Smartphone. Und wenn doch, wird beim surfen im Netz oder Foren bestimmt die Frontkamera zugehalten. Ein Smartphone ist eine viel effektivere Wanze, da es [...] mehr

Seite 1 von 6