Benutzerprofil

pedepablo

Seite 1 von 2
09.11.2018, 07:41 Uhr

generell Ja nicht doof die Idee hat ja recht aber junge Menschen wie ich verdienen eh nicht gut, kratze jeden Euro zusammen zum sparen das ich mir mal ne Wohnung leisten um ne Familie zu gründen. wenn ich [...] mehr

14.10.2018, 19:08 Uhr

grün ist Protest wählerei mehr nicht. da sich die Leute nicht trauen die afd zu wählen. grün ist untragbar solange nicht gerade kretschmann vorne ist. wenn die mit regieren in Bayern dann gut Nacht viel Spaß euch da drüben im [...] mehr

28.09.2018, 13:10 Uhr

Hälfte der kommentare sind lächerlich, wehe man schaltet das Licht an und passiert nichts dann sind genau die die hier meckern die ersten die heulen. und ich wette 70 Prozent oder mehr von den meckernden gehen bei Aldi [...] mehr

29.08.2018, 19:05 Uhr

einfach lustig unser armes deutschland ich kann langsam nicht mehr hören sehen oder lesen. Tatsache ist das es so nicht weiter gehen kann in Deutschland! wieso wird immer von Integration geredet? wieso ist nicht das Ziel die Menschen [...] mehr

16.07.2018, 18:27 Uhr

schaffen ist halt ein Geschäft und was ist mit der bäckereifachverkäuferin? oder Arzthelferin oft nur 2000 brutto. das Problem ist einfach das solche Berufe einfach nicht gesellschaftlich anerkannt sind deswegen es niemand machen [...] mehr

31.05.2018, 17:07 Uhr

wen interessiert es? hab bei meinem Chef schon mal angeklopft bin fliesenleger verdiene untertariflich... seine Antwort war na und? ich persönlich kenne keinen auf dem Bau der nach Tarif bezahlt wird von dem her egal was [...] mehr

25.02.2018, 13:56 Uhr

meiner Meinung nach ist die Berichterstattung viel zu einseitig oft wird auch Garnicht selbst nachgeforscht und einfach nur nachgeplappert ob es so ist oder nicht ist egal und es wird einfach über viel zu viel Garnicht [...] mehr

13.12.2017, 17:37 Uhr

Diäten würden früher eingeführt dass nicht reiche zu. Bauern Handwerker oder sonstwerin in die Politik kann ohne zu verhungern bzw. einen Lohn haben. einfache Sache wer im Bundestag sitzt darf kein 2tes [...] mehr

11.12.2017, 16:18 Uhr

die grüne bin ja echt kein alles bloß kein grüne Freund jedoch Kretschman (für mich schon fast schwarz) macht seine Sache voll in Ordnung bei uns bw. und özdemir is auch nicht so übel da Gibt's schlechtere [...] mehr

04.12.2017, 20:58 Uhr

xD 1 Kopf ab 2 kommen nach. Problem ist doch Windows an sich... Ja ich nutze es auch auf meinem Rechner lediglich zum zocken. es ist nicht schwer es sicher zu Konstruieren jedoch hat da doch keiner [...] mehr

21.11.2017, 21:11 Uhr

naja 736euro minus Strom 50 Euro minus essen 350 gibt 336 Euro im Monat Geteilt durch 2 sind 168 Euro zur freien Verfügung, Da Kenn ich leute die Arbeiten Tag täglich und haben nur unwesentlich mehr... [...] mehr

13.11.2017, 16:38 Uhr

Wenigstens scheint es so als hätte er einen Plan der auch noch funktioniert. ob das jetzt ein guter ist oder nicht soll jeder für sich selbst entscheiden aber immerhin mehr wie der komplette Westen [...] mehr

13.08.2017, 15:12 Uhr

huhu klar auf dem pc kann man fast alles emulieren mit einem emulator man muss nur genug Rechenleistung haben mehr

04.08.2017, 22:37 Uhr

gewerbe Zweig abhängig Alles was Industrie ist verdient gut! der Rest nicht ich bin fliesenleger (behaupte mal ein sehr guter) aber verdiene nichts da durch die eu und unsere Politiker ich zum geringverdiener gemacht [...] mehr

24.07.2017, 23:17 Uhr

lose Behauptung? Na ja mag ja alles sein aber keine Quellen Angaben keine Verlinkung zu seiner Doktor Arbeit keine Link zum angeblich abgeschriebenen... dass Nein ich mal Journalismus. da kann jeder kommen und [...] mehr

30.08.2016, 16:57 Uhr

Wer braucht den die Amis? Das ganze lieber mit brak Staaten macht mehr sin mehr

02.06.2016, 14:48 Uhr

verbrechen Das grenzt schon lange an ein Verbrechen was hier betrieben wird bis die ganze Sache explodiert. Wir haben schon eine richtige Immobilien blase. Dazu Massen enteignung von ersparten. Dazu kommt eine [...] mehr

31.10.2015, 12:27 Uhr

wird viel zu lasch bestraft... normal sollte man wenn jemand 1 mio. schwarz im Ausland hat und das auffliegt im eone Geldbuße von 850 tausend auflegen oser wahlweise Knast 5 Jahre ohne Bewährung. den das ganze ist meiner Meinung [...] mehr

06.10.2015, 19:57 Uhr

ist doch klar... das nennt man strategie die amis Bomben aufn is der russe auf die andren ergo der russe muss weniger bomben für mehr Effekt... desweitdren ist doch auch klar das er asaad helfen will/tut und wie macht [...] mehr

29.09.2015, 06:33 Uhr

ende So ist es halt wenn der Staat baut... VOB=vertrags und vergabe ordnung für öffentliche Bauleistungen d.h. der billigste muss den Auftrag bekommen... aber ich würde keinen Cent mehr investieren, bei [...] mehr

Seite 1 von 2