Benutzerprofil

feuer_der_veraenderung

Seite 1 von 3
04.06.2018, 11:23 Uhr

Ausländischer Agent Jeder der sich von diesem Ausländischen Agenten unterstützen lässt untergräbt die Deutsche Souveränität und begeht dadurch Landesverrat! mehr

28.05.2018, 23:41 Uhr

Problem sind nicht Frauen in Spielen sondern Spiele entwickler die keine Ahnung haben wie man sie so einbaut das sie dem Spiel einen mehrwert bringen. mehr

28.03.2018, 11:37 Uhr

Ich hab nichts dagegen das Kasernen nach deutschen Soldaten benannt werden, aber vielleicht sollten sich einige Leute mal mit der Deutschen Geschichte beschäftigen wenn sie der Meinung sind das die [...] mehr

10.02.2018, 11:00 Uhr

So viel Missinformation in den Kommentaren 1. Die Elbphilharmonie wurde von der CDU geplant und in den Auftrag gegeben mit Massenhaft Kostensteigerungen in der Regierungszeit der CDU. Olaf Scholz hat es geschafft die Kostensteigerungen zu [...] mehr

29.11.2017, 15:08 Uhr

Lustig wie alle Scholz Führungsschwäche unterstellen Vor dem G20 Gipfel regten sich alle darüber auf das soviel Polizei kommt und Hamburg Protestcamps verbietet. Danach regten sich alle darüber auf das nicht genug Polizei da war und die Randalierer so [...] mehr

11.10.2017, 10:06 Uhr

Interessante Studie allerdings fehlen in ihr massenhaft Daten um Schlüsse zu ziehen zu können. Z.B. Beim Frauenanteil im Parlament müsste man noch den Anteil von Frauen in den Parteien herausfinden, [...] mehr

01.06.2017, 13:22 Uhr

Titel ist falsch Er müsste eigentlich heißen wie werde ich zum schlechten Futterverwerter/wie steigere ich meinen Stoffwechsel etc. . Ich bin spindeldürr und hab hier eigentlich auf Tipps fürs zunehmen gehofft... mehr

03.04.2017, 00:16 Uhr

Ich habe vor 2 Monaten ungefähr dieselbe Erkenntnis erlangt: Die Linken hetzen die Rechten auf (bzw. treiben den Rechten Menschen zu) Die Rechten treiben den Linken und den Islamisten Menschen zu [...] mehr

01.04.2017, 11:23 Uhr

Wo ist das Problem? Das Militär muss sich seit tausenden von Jahren mit Entscheidungsfindungen auseinander setzen, wiso also nicht sich ihre Methoden ansehen und sich mit ihnen auseinander setzen? Im [...] mehr

04.12.2016, 22:23 Uhr

Was sucht dieser Artikel in der Wissenschaftsrubrik? Gehört er nicht eindeutig in die Politik? mehr

13.11.2016, 20:28 Uhr

Hätten sie den Artikel gelesen, dann hätten sie gesehen das die Tiere durch einen Stromschlag getötet wurden. Das Wasser wurde nur als Leiter für den Strom genommen d.h. die Tiere standen alle [...] mehr

11.11.2016, 17:46 Uhr

Ich bin dafür das wir bei dieser Gelegenheit, auch gleich Massnahmen gegen: Lesesucht, Fernsehsucht, Sportsucht, Arbeitssucht, Lernsucht, Politiksucht, Langeweilesucht und Musiksucht ergreifen. [...] mehr

19.05.2016, 14:13 Uhr

OK weshalb man so ziemlich jedes Spiel downloaden muss und einen Account braucht: 1. Viele Spiele sind zu groß für DVDs und USB Sticks kosten so viel das Hardkopies nicht Konkurrenzfähig zu Downloads [...] mehr

03.05.2016, 21:28 Uhr

Ich muss mir immer wenn ich einen seiner Comics sehe einen Abschmunzeln. Naja jeder hat einen anderen Humor ^^ mehr

27.12.2015, 01:41 Uhr

Ich glaube für max 500 Euro (und das ist schon sehr pessimistisch) pro Auto könnte man die Gefahr durch Autohacks stark vermindern, indem man einfach 2 Computersysteme einbaut d.h. [...] mehr

14.12.2015, 18:35 Uhr

Ich finde ja lustig wie alle Welt entweder behauptet das man mit Waffen keinen Frieden schaffen kann (deutsche) oder das man mit Waffen Konflikte schnell lösen kann (amis). Die Wahrheit ist [...] mehr

14.11.2015, 15:34 Uhr

Stimme ihnen fast absolut zu nur beim letzten absatz möchte ich ihnen etwas widersprechen. Die Saudis sind nicht die Bewahrer sie sind die Korrumpierer! Der Islam an sich ist nicht gefährlicher [...] mehr

14.11.2015, 15:31 Uhr

Sie wissen schon das die Französischen Bomben auf Syrien eine reaktion auf den Anschlag auf Charlie Hebdo war. Der IS hat den Krieg begonnen nicht die Franzosen. mehr

14.11.2015, 15:30 Uhr

Nein, aber vielleicht noch 10000 Gleichgesinnte die sich z.B. in Syrien befinden. Aber am Ende ist es die Entscheidung der Franzosen was sie tun wollen um soetwas zu verhindern (oder zu [...] mehr

14.11.2015, 15:25 Uhr

Dann können sie mir sicherlich auch sagen wie sie einen Islamisten ohne Waffen aufhalten wollen? Und nein er hat immer eine Waffe notfalls rennt er mit Pfeil und Bogen herum (was schon [...] mehr

Seite 1 von 3