Benutzerprofil

Barath

Seite 235 von 235
02.06.2008, 19:45 Uhr

Nochmal bitte Habs immer noch nicht verstanden. Bin halt etwas langsam ;). Was hat die politische Dummheit einer Volksgruppe mit Länderausgleichszahlungen zu tun? Oder ist das wieder diese sog. [...] mehr

02.06.2008, 19:35 Uhr

"Dann geh doch rüber!" Nun, zwar will die Linkspartei keine neue DDR, nichtmal etwas ähnliches, aber nehmen wir mal an es wäre so. Ist dann nicht erstmal die Frage was genau die Alternative ist? Früher hat man gesagt [...] mehr

02.06.2008, 19:16 Uhr

Danke Schöner Beitrag. Ich glaube es war Dieter Hildebrandt der meinte, man solle nicht versuchen Karikaturen lächerlich zu machen, daß machen die am besten selbst. Wie meinen? Was negiere ich? [...] mehr

02.06.2008, 16:59 Uhr

Au Backe Oh mein Gott. SIE sind auch Hesse? Das erklärt jedenfalls, warum sie ganz in kochscher Tradition so auf den doch recht "fremd" klingenden Namen von Frau Ypsilanti so abfahren. Wie war doch [...] mehr

01.06.2008, 18:57 Uhr

hmm Verstehe ich so noch nicht. Wie passiert das genau? Der Spiegel schreibt häufiger auch mal Blödsinn, aber etwas mehr als ein "Fakt ist: ..." sollte man schon dazu sagen. mehr

29.05.2008, 11:01 Uhr

Genau! Guter Vergleich! Ein Mann, der Regimekritiker in einem Unrechtsstaat verteidigt, ihnen die Aursreise ermöglicht, aber (möglicherweise) Details, und zwar absoult unwichtige und ungefährliche, über [...] mehr

26.05.2008, 14:36 Uhr

Ja Nicht nur Gesetze geändert, auch Gewerkschaftler ermordet und Kriege geführt. Wie war das noch mit der Industriespionage? Haben die Amerikaner die nicht auch mal damit gerechtfertigt, sie sei da [...] mehr

19.05.2008, 14:52 Uhr

... Äh... haben sie den Artikel gelesen? Man muß es in diesem Forum wohl wirklich immer wieder sagen: 1.Lesen 2.Denken 3.Schreiben mehr

18.05.2008, 22:04 Uhr

Machts Spaß? Ich hab fast den Eindruck, diese Rezension hat nur ein Threadt im Forum bekommen, damit der AUthor sich jetzt klammheimlich beim Lesen der Beiträge über seine kleine Missetat freuen kann... mehr

28.04.2008, 14:41 Uhr

Wenn die Frage, ob Atomstrom auf Dauer nützlich oder schädlich ist, nicht rein ideologisch ist, sondern man berechtigter Weise darüber diskutieren kann, dann ist eine Demonstration keine [...] mehr

23.04.2008, 20:08 Uhr

Das sehe ich etwas anders. Zugegeben, die sog. erneurbaren Enrgien sind in der Technologie noch nicht weit genug ausgereift und weisen zum Teil erheblich Effizienzdefizite auf (ich meine [...] mehr

20.04.2008, 22:12 Uhr

objektiv ist immer die EIGENE Meinung Ich habe bedauerlicher Weise von Architektur und Metallurgie nicht die geringste Ahnung. Dennoch hört man doch immer wieder "Expertenstimmen", die meinen alles dazu problemlos erklären [...] mehr

20.04.2008, 21:13 Uhr

Ich stimme ihnen auch hier wieder vollkommen zu! Aber ist es nicht merkwürdig, das andere (wie zum Beispiel der Mit-Forist "Witzbold") der absoult gegenteiligen Meinung sind, von [...] mehr

20.04.2008, 20:58 Uhr

... Ich glaube dazu müßte man eigentlich gar nichts mehr sagen. Danke für diesen erhellenden Beitrag. So ist für jeden die Welt in Ordnung (oder auch nicht in Ordnung, ganz wie mans mag). Aber [...] mehr

20.04.2008, 20:14 Uhr

:) Sie scheinen den Post, den sie zitiert haben, nicht gelesen zu haben. Was sie "ergänzen" hat der Verfasser bereits ausgedrückt, und noch deutlich mehr. Lesen, denken, schreiben. ;) mehr

20.04.2008, 19:46 Uhr

Warum versteht nie einer, daß ich recht habe? ;) Mußte ich gerade auch denken, volle Zustimmung. :D Trotzdem ein paar Fragen: Warum wurden im Irak keine Massenvernichtungswaffen gefunden, wenn alles nur erfunden war? Dann hätte man sich doch [...] mehr

20.04.2008, 19:03 Uhr

Lebensformen... Was genau sind denn die FAKTEN? Kennen sie die betreffenden Personen persönlich? Sie müssen sich doch auch auf die Glaubwürdigkeit ihrer Informationsquellen stützen. Soweit ich dem Artikel [...] mehr

Seite 235 von 235