Benutzerprofil

olle kalle

Seite 1 von 7
19.08.2019, 17:48 Uhr

Uiuiui Wer ist denn die dahinterstehende Weltverschwörung? Die Üblichen? Mit den Chemtrails? Greta-besoffen? Na immerhin. Soll ja Leute geben, die von ganz anderen Dingen besoffen sind... Jetzt habe ich [...] mehr

21.10.2016, 16:17 Uhr

Ach herrje... In Regionalbahnen oder sogar S-Bahnen finde ich die 1. Klasse eher albern. Ich fahre sehr oft Zug. Eigentlich immer 2. Klasse, dafür habe ich die Bahncard 50. Das ist meist auch in Ordnung. Jetzt [...] mehr

31.10.2015, 15:38 Uhr

Bitte? Sie wollen sagen, die Systeme Staat und Markt können unter gleichen Bedingungen geführt werden? Es ist leider scheinbar modern so zu denken. Es ist aber schlicht falsch. Und noch ein Vorschlag: [...] mehr

31.10.2015, 15:24 Uhr

In Ihrer Logik Wäre Polizei und Staatsanwaltschaft ja auch mit Hehlerei gleichzusetzen: werden bezahlt, um (Finanz-)Verbrechen aufzudecken. Wie Sie sehen: Ihr Argument ist ein Stürmchen im Wassergläschen. Und sehr [...] mehr

11.05.2015, 14:47 Uhr

Wer bezahlt TVöD? In Berlin bezahlt kaum eine Stelle den TVöD. Gerade die kirchlichen Träger haben eigene Tarifabschlüsse, die deutlich niedriger sind. Diese Zahlen hier sind reine Augenwischerei. Das angegebene Geld [...] mehr

26.02.2015, 19:48 Uhr

Bildzeitung? Warum macht Spon beim Griechenbashing mit, als sei es die Bildzeitung? Nach https://www.youtube.com/watch?v=7MKNU_d8MS4&feature=youtu.be sollte dem letzten Ungebildeten klar sein, um was es geht. mehr

25.11.2014, 10:50 Uhr

Schnappatmung einstellen Die Studie besagt, dass das Essen im Durchschnitt ungesund ist. Es ist völlig irrelevant, ob die Foristen hier Fleisch essen oder nicht. Jetzt kommen natürlich wieder welche die keifen: "Ich [...] mehr

01.11.2014, 10:36 Uhr

Bitte was? Sie machen mir Angst. Wenn ich als Radfahrer an der Kreuzung noch verzweifelt klingle oder schreie, weil mir ein Rechtsabbieger mal wieder die Vorfahrt nimmt und merken muss, dass ich nicht [...] mehr

13.10.2014, 19:44 Uhr

Natürlich nicht! "Verfassungsschützer werden in diesen 45 Fernsehminuten nicht als sinistre Typen dargestellt, die gerne am Schredder stehen, um kurz vor ihrem Auffliegen noch schnell die nächste Geheimakte zu [...] mehr

29.09.2014, 09:46 Uhr

Lesen bildet! Anarchie wurde von gebildeten Menschen ersonnen. Ich empfehle der Autorin, selbst etwas in ihre Bildung zu investieren. Dann wüsste sie, dass Anarchie eben nicht Chaos, sondern die größtmögliche [...] mehr

29.05.2014, 09:46 Uhr

Vielen Dank! Was wir in Berlin wirklich brauchen sind alte Feuerwehrautos mit 24 L/100Km. Das ist an egozentrischer Selbstverwirklichung kaum noch zu toppen. Warum nicht gleich noch einen Hummer dazu [...] mehr

06.03.2014, 09:44 Uhr

Wir leisten uns so viel Müll Die Schließung oder der Wegfall von Subventionen von Schwimmbädern und -hallen ist ein Skandal. Alle schreien, die Kinder und Jugendlichen würden zu dick, seien ungesund, usw.. Die entstehenden [...] mehr

06.03.2014, 09:37 Uhr

Toi toi toi! Dann wünsche ich Ihnen, dass Sie nicht ins Wasser fallen. Dort bringen Ihnen Ihre Platinen nämlich gar nichts. mehr

14.02.2014, 00:12 Uhr

Cui bono? Der Sozialarbeit geht es gut, wenn es Menschen schlecht geht. Den Medizinern geht es gut, wenn Menschen leiden. Wem möchte ich also glauben? mehr

10.02.2014, 15:46 Uhr

Tja Das kommt dabei raus, wenn Menschen meinen sie könnten etwas zu pädagogischen Themen herausgröhlen, ohne Pädagoge/in zu sein. Das ist hier doch genau die gleiche Sauce... mehr

30.12.2013, 10:38 Uhr

Bekanntes Phänomen Gerade bei schlechter Führung gibt es Mitarbeitende, die Lücken sehen und füllen, auch über den eigenen Tellerrand schauen. Und dann gibt es die Wellnessfanatiker, die eigene Aufgaben entweder [...] mehr

18.12.2013, 11:26 Uhr

Willkommen Neoliberalismus, Willkommen Post-Demokratie Erst manipuliert der englische Ableger von Goldman Sachs die Staatsbilanzen von Griechenland um das Land in den Euro zu bringen und verdient Milliarden daran (auch GB) http://vimeo.com/48870455 , wenn [...] mehr

31.10.2013, 02:34 Uhr

Oans, zwoa, suffa! Also von mir gibt es Applaus! Kleine Autos sind nämlich besser für die Umwelt. Aber so etwas versteht man natürlich nicht, wenn man neben dem dicken BMW sonst nur Traktor fährt. Und im Dorf die [...] mehr

01.08.2013, 13:00 Uhr

Danke! Was ist denn hier los? Sie werden sich in Ihrem Kommentar doch nicht etwa an den Fakten des Artikels orientieren? [/ironie] Danke für Ihren Beitrag! Das ist bis hier der sachlichste und [...] mehr

01.08.2013, 12:48 Uhr

Bitte was? Nein, wahrscheinlich nicht. Aber hällt die Abgabe ab 18 Jugendliche davon ab? Bei Legalisierung würde man Gras&Dope in besonderen Läden oder Apotheken bekommen. Das ist ein Unterschied zu Alk [...] mehr

Seite 1 von 7