Benutzerprofil

meromero

Seite 1 von 2
29.05.2019, 22:06 Uhr

Kritik ist erlaubt und wichtig! Ich stimme Ihnen zu. Genauso wie Rezo die Regierungsparteien kritisiert und Sie mich kritisieren darf ich das doch auch oder nicht? Oder ist Gegenkritik nicht [...] mehr

29.05.2019, 21:44 Uhr

Sie sprechen mir meine Meinung ab und fragen ob ich Demokratie verstanden habe?? Ich respektiere Rezos Meinung. Rezo macht es sich zu einfach. Ihre Meinung zur Diskussion behalten Sie für sich und [...] mehr

29.05.2019, 21:39 Uhr

Rezos Absicht Mein Kommentar war in der Tat etwas einseitig. Das Video ist authentisch und ich glaube auch, daß dies Rezos Meinung ist. Dennoch bin ich mir sicher, daß er auf Popularität - also Klicks - aus [...] mehr

29.05.2019, 21:32 Uhr

Meinungsfreiheit Jemandem Kompetenz abzusprechen ist auch eine Meinung, die Meinungsfreiheit nicht niedermacht. Genauso wie Rezo und Sie eine Meinung haben, die ich ehrlich respektiere, habe ich eben auch eine [...] mehr

29.05.2019, 20:18 Uhr

Aufgebauscht Habe mir das Video angesehen. Auch wenn manche Statements eingängig und amüsant sind, ist das Video im Grunde oberflächlich, populistisch und nur auf viele "Klicks" aus. Ohne Mandat und [...] mehr

26.05.2019, 10:16 Uhr

Furchtbar ! Das schrecklichste, langweiligste DFB Finale seit bestehen. Die Bayern sollen in ihrer Superliga verschwinden und ihre arroganten Funktionäre und Spieler gleich mitnehmen. Wäre ein Gewinn für die [...] mehr

19.05.2019, 14:28 Uhr

Natürlich war es eine Falle. Was denn sonst? Diese Falle hat den Teufel demaskiert. Hoffentlich schließen die Wähler die richtigen Schlüsse. mehr

19.05.2019, 12:42 Uhr

Der Fan freier Medien Herr Kurz, der sich nach dem ORF Skandal als "Fan freier Medien" bezeichnet hat anstatt als "Garant... " oder "Verteidiger freier Medien" hat sich hier wohl einwenig [...] mehr

01.05.2019, 20:12 Uhr

SPD oder PDS ? Ich denke die SPD hat ein ernstes Problem. Wo bleibt der Anreiz sich in seinem Leben eine Immobilie zu erarbeiten wenn diese nicht an die Kinder weitervererbt werden kann ohne, dass die darin wohnen [...] mehr

03.11.2018, 17:44 Uhr

Ohne Bayern gewinnt die Bundesliga Spätestens nach dem schäbigen Auftreten der Bayern-Spieler nach dem verlorenen Pokalfinale gegen Frankfurt wünsche ich diesem Verein das Schlechteste. Der FC Bayern soll in die Superliga verschwinden [...] mehr

03.11.2018, 07:41 Uhr

Großartige Eintracht Hochverdient. Saustark. Die Eintracht spielt großartig. Die Überschrift dieses Artikels ist Quatsch. Der VfB war schon auf dem letzten Platz. mehr

20.10.2018, 07:01 Uhr

Respektlos ... ... gegenüber dem FCBayern. Einfach so in der Tabelle überholen ... ohne um Erlaubnis zu fragen. Vielleicht sollte eine PK einberufen werden ... das geht so net. Starke Eintracht! Weiter so !! mehr

19.10.2018, 20:18 Uhr

Schäbiges FCBayern Spätestens nach dem schäbigen Verhalten der Spieler nach dem verlorenen DFB Finale wünsche ich diesem Verein das Schlechteste! Auch bei internationalen Spielen gegen nicht-deutsche Clubs! Nach dieser [...] mehr

03.09.2018, 20:23 Uhr

Abgang des Allerbesten Damit hat die SPD einen charismatischen Sympathieträger verloren. Da bleibt nur noch Frau Nahles übrig. :-) Dass sich dieser "Kauz" so lange gehalten hat unterstreicht den umumkehrbaren [...] mehr

24.06.2018, 17:51 Uhr

Panama ist nicht Schweden Belgien hat gegen diese Gegner die gleichen Ergebnisse erzielt - siehe Tabelle. Ich denke in der KO Runde wird England schnell stranden. mehr

24.06.2018, 10:08 Uhr

Sehe ich auch so. Das ganze unsportliche Zeitspiel. Und am Ende versuchen den Deutschen den verdienten Sieg zu vermiesen. Schlechte Verlierer. Heuler. Mimimimi. Die sollten sich schämen. [...] mehr

20.05.2018, 07:54 Uhr

Unsportlichkeit pur Das Verhalten war respektlos gegenüber dem Titel und gegenüber der Eintracht. Dem Verein und seinen Spielern war es offensichtlich egal ob sie gewinnen oder nicht. Das war ein schäbiges, unsportliches [...] mehr

19.05.2018, 22:23 Uhr

FC Bayern UNSPORTLICH Was sind die Bayern schlechte Verlierer! Ich wünsche denen die längste Pechsträhne aller Zeiten. Glückwunsch Eintracht! mehr

27.04.2018, 21:30 Uhr

Besser als Macron Macrons "Geschleime" war einfach nur peinlich. Ich finde Merkels verhalten ggü. Trump in Ordnung. Nüchtern, sachlich aber bloß nicht zu nahe kommen. Trump ist kein Partner sondern eher ein [...] mehr

10.02.2018, 09:22 Uhr

Dem ist nicht so Bei der Angleichung der Honorare geht es darum den Ärzten den Anreiz zu nehmen Privatpatienten gegenüber Kassenpatienten zu bevorzugen. Die ist zwar nicht zulässig aber gängige Praxis. Versucht ein [...] mehr

Seite 1 von 2