Benutzerprofil

burton_mercer

Seite 1 von 3
15.08.2019, 07:08 Uhr

Backmischung zum Premiumpreis? Tut mir ehrlich leid, aber ich sehe nicht ein für ein Brötchen beim "Traditionsbäcker" 50c und mehr zu bezahlen, welches aber auch nur in der Zentrale per Fertigmischung vorgebacken, danach [...] mehr

16.06.2019, 14:34 Uhr

Knapp über Mindestlohn und dazu ein kleineres Parlament als China...ist doch logisch das die armen, ausgebeuteten Donnerstag-Mittag mit Burnout 1. Klasse nach Hause jeten müssen.... mehr

21.04.2019, 10:40 Uhr

Um es mit den Worten des berühmte Philosophen Herrn Olivier Kahn auszudrücken:"...das ist mir schei**egal..." Ich esse weiter Negerküsse, gehe in die Mohren-Apotheke und aufs echte Rindersteak kommt die leckere [...] mehr

26.03.2019, 11:29 Uhr

#langstreckenluisa Ich besitze keinen PKW, wohne zur Miete, pendle zur Arbeit mit dem ÖPNV/Rad und bin in meinen 38 Jahren genau 10x mit dem Flugzeug unterwegs gewesen. Ich trenne meinen Müll, werfe kein Plastik ins [...] mehr

26.03.2019, 10:24 Uhr

#langstreckenluisa Hier mal der Instagram-Vielfliegerpass von Fräulein Neubauer https://www.youtube.com/watch?v=mlN1qutNq54 Wurde inzwischen alles fix gelöscht, aber mal sehen was der Faktencheck von Herrn Plasberg [...] mehr

26.03.2019, 09:16 Uhr

#langstreckenluisa Einfach mal googeln wo die tapfere "Klimaretterin" Luisa Neubauer mit ihren 22 Jahren schon überall hingeflogen ist. Ein junges Mädchen, dass ähnlich wie Katharina Schulze (Grüne aus Bayern) [...] mehr

22.03.2019, 08:27 Uhr

Alles richtig gemacht Herr Fleischhauer Die Greta-Jünger wurden ordentlich getriggert. Herrlich, ich amüsiere mich köstlich über deren Gegeifer hier. mehr

01.01.2019, 19:09 Uhr

Ach Maggi... In Deiner kleinen Welt sitzen die bösen (alt & weiß) Männer also alle zusammen, nur um alle Frauen an Herd, Bett und Mindestlohn zu knechten? Weißt Du, es ist mir so etwas von schei*egal was meine [...] mehr

22.12.2018, 19:17 Uhr

Leipzig als linksextreme Hochburg Und berichtet wird wird groß über eine Hools-Demo von vor drei Jahren? Was ist mit den ständigen Attacken der Leipziger Linksradikalen auf Polizei und Andersdenkende? Oder ist das dann [...] mehr

09.10.2018, 17:32 Uhr

Randgruppen im Brennpunkt Ach Fräulein Strohkolowski, was wäre ich nur ohne humoresken Ergüsse. In ihrem Elfenbeiturm muss es ganz schön einsam sein ;-) mehr

23.08.2018, 22:08 Uhr

Ich war 16 und sie 31.... "...und als ein Mann sah ich die Sonne aufgehen und es war Sommer..." Mir scheint Herr F. hat ein paar Mal zu oft Peter Maffay gehört. Anders kann ich mir diesen peinlichen Altherrenwitz ähm [...] mehr

13.08.2018, 08:04 Uhr

Volker Pispers hatte Recht Auf dem Grabstein des Kapitalismus wird dereinst stehen: Zuviel war nicht genug! mehr

30.07.2018, 08:08 Uhr

Alles ist heute ein Event und muss erlebt werden können. Da möchte der gelangweilte Mensch auch die letzten Zipfel der Erde "erfahren" und dort den Nervenkitzel der Natur zu fühlen. Aber bitte im weichen Clubsessel [...] mehr

27.07.2018, 10:49 Uhr

Das eigentlich... lächerliche ist doch die geringe, maximale Gesamtzuladung/Achslast moderner Autos! Die Menschen werden immer größer und damit schwerer aber gleichzeitig werden Fahrzeuge neu konstruriert die maximal [...] mehr

01.07.2018, 09:44 Uhr

Grüne & FDP Mitschuld Mann sollte nie vergessen das es die Grünen & FDP im Vermittlungsausschuss 2003 waren, die für eine deutliche Kürzung des ALG II Regelsatzes sorgten. (331€ Ost/ 345€West) mehr

29.06.2018, 11:48 Uhr

UNTERBESCHÄFTIGUNG zählt Ich würde die Medien bitten die Zahl der UNTERBESCHÄFTIGUNG anzugeben. Nur dort tauchen die Kranken, in sinnlosen Maßnahmen verstecken, Ü58er usw. auf. mehr

28.04.2018, 18:11 Uhr

Ich frage mich welche Qualifikation sein Mitbewerber Vonarb hat? Allein das er nicht in der AfD ist reicht also schon? Anders kann man ja die mediale Hetze gegen Laudenbach nicht interpretieren. mehr

28.04.2018, 16:59 Uhr

Spiegel vs Gera...mal wieder Als Gerscher Einwohner seit 45 Jahren haben ich Morgen in die Stichwahl zwischen zwei mir völlig Unbekannten! Eben dem Herrn von der AfD und einen ex-CDUler der jetzt fix auf parteilos macht, und von [...] mehr

30.03.2018, 10:42 Uhr

Wetter, Salz, Bosch, Mondstand - aber bloß nicht man selbst Wer hat denn die Schrauben ausgesucht? Wohl eher Tesla. Und nach welchen Kriterien? Wohl die billigsten... Aber Hauptsache die Medien schreiben alle voneinander ab das Bosch Schuld ist. Hat der [...] mehr

06.03.2018, 11:27 Uhr

Deutsher Selbsthass... ...ist Reinkultur ist dieser Beitrag. Die Amis, Japaner und Franzosen kommen vor lachen nicht mehr in den Schlaf wie die Deutschen ihre Schlüsselindustrie selbst demontieren mit einer hysterisch [...] mehr

Seite 1 von 3