Benutzerprofil

schmitz-mc

25.06.2016, 10:21 Uhr

Guter Artikel! VW muss bestraft werden für Betrug!! VW und wohl auch die anderen Konzerne haben 1 Jahrzent lang die Menschen betrogen! Und in der Tat, all die Schadstoffmessungen, selbst verkehrsplanung, all das haben die Produzenten dieser [...] mehr

24.06.2016, 18:19 Uhr

Wieso weiss vor Wut? Durften die nicht abstimmen? GENAU das hat doch die Briten dazu gebracht trotz all der Hetze trotz all der Drohungen, Lockungen, Einschleimungen vom Us Präsidenten, Eu Präsi, vom Karnickelzüchterverein, von Merkel, von Popstars, [...] mehr

24.06.2016, 10:31 Uhr

Erst GESTERN hatte Er doch gesagt, Er bleibe auf jeden Fall...??!! Ja watt denn nu? Was stört mich mein Geschwätz von gestern?? Nach ALL dem Druck, von Banken, Industrie, Politik, in und ausland und und und...von Popstars und und....Er wolle auf jeden Fall im nach [...] mehr

10.06.2016, 09:58 Uhr

TOP!! Samsung Amoled sind eh die besten, und Preis wird sinken! Wenn der Preis wie zu erwarten auf unter 200 Euro sinkt: HAMMER! Samsung Handys, das S6 aber spätestens seit dem S7 sind eh die besten, bei Kamera Display und Prozessor können ALLE anderen [...] mehr

12.04.2016, 08:12 Uhr

Tut Sie nicht! Aktuelle Umfrage: unter! 20%! Klasse... mehr

12.04.2016, 08:11 Uhr

Nahles, Gabriel, Kraft, Schulz? 2%!! 2% wären angemeseen! Im ERnst, ich hoffe darauf, dass diese ekelaften Typen diese ekelhafte Partei nahe der Einstelligkeit bringen! Ich freue mich! aktuell sind es ja schon unter 20% bundesweit! Und [...] mehr

26.02.2015, 17:09 Uhr

Der Augstein/ die linken! Nicht haften, fremdes geld verschleudern! Wenn man Geld, was einem nicht gehört, verchleudert, ohne dafür irgendetwas asser Spelzeug-Lügen-Versprechungen bekommt, was ist das dann? Links? Hipp? Ich wette, wenn der Augsteinseinem Nachbarn [...] mehr

25.01.2015, 11:22 Uhr

Russen= totrüsten, dauert nicht lange!! betreiben nur die Russen! Es gibt da einen Unterschied: wie schon bei der "DDR": die Meschen sind immer von O nach W geflohen, weg von den Russen, nie andersrum! Warum wohl? Weil [...] mehr

25.01.2015, 11:19 Uhr

Russen= pleite gehende Diktatur! Die Russen überfallen die Ukraine, töten dort Tausende von menschen, indem Sie Söldner/ Soldaten hinschickt, die angeblich "im Urlaub" sind....wie PERVERS, wie blöde soll man den Westen noch [...] mehr

25.12.2014, 09:49 Uhr

Klasse! Rusen wollen deutsch spechen, kaufe, leben...besser als russisch allemal! Na das ist doch Klasse!" Statt dem Putinmodell zu folgen: Wodka, Waffen, Repression, Kriege im Ausland, esten mit Atomwafen bedrohe; statt dem ganzen ollen Mief, den schon die Stalinisten 70 [...] mehr

25.12.2014, 00:26 Uhr

Klasse!! Ich finde es super. Warum soll man nicht ein Filmchen drehen....der dicke fette Diktator in Nordkorea lässt menschen wie Vieh behandeln und ist ein Folterknecht. Das kann man ruhig auf die Schippe [...] mehr

18.12.2014, 09:22 Uhr

Russengeld flieht! Ich lach...hoffe; Öl liegt bald bei 40$!! Tja, das Russengeld flieht...ZUviel negatives aus dem Horrorreich des Putin ist eben zuviel! Wie der seligen UDSSR...Unterdrückung, sonst Polonium, und Millitär, ansonsten Öl, sonst nix. Was ist nur [...] mehr

17.12.2014, 13:31 Uhr

Putin= Inflation wie in Burkina Faso...Lach Na sauber! Ich lese noch..."Eurasische Union", Putin gibt Gas, wir müssen uns warm anziehen"...Eine Union mit, man achte: Kasachstan und Weissrussland, dazu jetzt die Einladung vom [...] mehr