Benutzerprofil

asirion

Registriert seit: 16.12.2014
Beiträge: 10
17.09.2018, 17:39 Uhr

Staatsräson Was macht deutsche außenpolitik aus? Für mich der Verzicht auf militärische Einsätze außerhalb der Nato- und UN-mandate. Immerhin gibt es Alternativen wie wirtschaftssanktionen, einreisesperren und [...] mehr

11.02.2017, 07:48 Uhr

oelkrieg dank langsam voranschreitender energiewende auf der welt bestimmt der oelpreis immer noch ueber wohl und uebel von staaten. sie riechen schon ihren wirtschaftlichen Untergang :) mehr

21.03.2016, 16:40 Uhr

sozialismus Ich hoffe, die Kubaner erhalten ihren Sozialismus während sie sich dem "Westen" annähern mehr

21.03.2016, 16:34 Uhr

Gerechtigkeit nach diesem Artikel werden sich die meisten Leser sicher gerecht behandelt fühlen :) mehr

20.11.2015, 13:51 Uhr

ein Europa der zwei Geschwindigkeiten würde den europäischen Grundgedanken von Gleichheit zerstören. Entweder wir schaffen die Probleme, denen wir uns regelmässig werden stellen müssen, zusammen oder eben nicht. mehr

29.10.2015, 16:26 Uhr

eine sehr gelungene kolumne Sie sind eine wahre Bereicherung für spon, Frau stokowski mehr

10.08.2015, 09:31 Uhr

Was bedarf es noch? 2 Atombomben und die katastrophe von fukushima reichen nicht aus fuer Japan, die Nutzung von Atomkraft aufzugeben...muss noch mehr gesagt werden?! mehr

14.06.2015, 11:56 Uhr

der letzte edle bayer die CSU ist schon lange zur groessten peinlichkeit Deutschlands verkommen. schoen zu hoeren, dass es dort doch noch eine vernuenftige Minderheit gibt mehr

11.06.2015, 12:38 Uhr

dreistigkeit So eine dreistigkeit Wuerde in Deutschland einfach ausgesessen werden mehr

16.12.2014, 14:53 Uhr

Verbrechen gegen die Menschlichkeit Keine Religion oder Schrift kann so ein Verbrechen rechtfertigen! Unschuldige Kinder zu töten, gehört zu den schlimmsten Verbrechen die man begehen kann uund führt zu immer mehr Hass mehr