Benutzerprofil

asdfghjkl1

27.06.2016, 23:08 Uhr

Tja Nur ein Exit reichte den Engländern scheinbar nicht. :) mehr

19.03.2016, 12:18 Uhr

@Sal.Paradies... Auch wenn ich einsehe, das Schalke offensichtlich Schwächen hat, vor allem in der Abwehr und Chancenverwertung, kann ich Ihre harsche Kritik nicht verstehen. Die Punkte sprechen für sich. Schalke ist [...] mehr

19.11.2015, 17:38 Uhr

Es ist wirklich schade, dass sich hier so viele über einen neutralen Artikel über den Organisator dieser schrecklichen Anschläge aufregen. Sein wir mal ehrlich: Wer sich anhand des Bildes dieses [...] mehr

06.05.2015, 18:38 Uhr

Hoffentlich... wird dieser Streit bald endlich beendet. Es wäre echt schön, wenn Herr Platzeck zwischen den beiden Parteien vermitteln kann, auch wenn ich in dem Konflikt immernoch die Deutsche Bahn unterstütze. [...] mehr

17.04.2015, 18:53 Uhr

Provokation? Der Vorstand der Deutschen Bahn provoziert also, Herr Weselsky? Ich finde, die wahren Provokateure sind die Vorstandsmitglieder der GDL. Ich bin sehr für das Streikrecht, aber dadurch, dass die GDL [...] mehr

22.02.2015, 13:40 Uhr

Respektlos Ich finde diese "Auszeichnungen" ziemlich respektlos. Seien wir mal ehrlich: keiner von dieser Jury kann es besser. Auch, dass die Nominierten Kritik dafür kriegen, dass sie der [...] mehr

24.01.2015, 12:34 Uhr

@alexzapark, Mariupol liegt am Azowschen Meer, das ein Teil des Schwarzen Meeres, also ist diese Information aus den Medien nicht falsch. Ich war schon in Mariupol und weiß das deswegen. Mariupol ist [...] mehr