Benutzerprofil

holyworshipper

18.06.2019, 09:55 Uhr

Deutsche zahlen überall! Hervorragend! Wir zahlen in A, CH, I, F, PL, CZ usw. und dürfen aber die Abermillionen durch Deutschland heizenden PKW nicht an den Kosten beteiligen! Ich hoffe, unsere Politiker finden eine Lösung [...] mehr

25.02.2019, 07:46 Uhr

Auch ich werde gefragt und finde es toll! Auf unserer Kanadareise trafen wir auch eine Familie „First Nations“ (kanadische Ureinwohner, Indianer). Die besuchten wir zu Hause. Hätte der Vater nicht irgendwann einmal gefragt woher wir sind, [...] mehr

25.02.2019, 07:32 Uhr

Immer wieder dieser Schwachsinn! Wenn ich jemanden (nicht jeden) nach seiner Herkunft frage, dann ausschließlich aus Intresse an der Person und ihrer Geschichte! Vielleicht war ich dort schon einmal und wir kennen gleiche Orte oder [...] mehr

17.01.2019, 07:57 Uhr

Zustimmung bis auf die „Unterwerfungsklausel“ kann ich alles nachvollziehen. LGBTQ-Vertreter versuchen mit Gewalt der Gesellschaft Ihren Stempel aufzudrücken und uns weiszumachen, das sei normal. Es ist nicht [...] mehr

28.03.2018, 14:27 Uhr

@haarer.15: Qualifikation zählt zuerst! Wenn sie ein Unternehmen hätten, wüssten Sie sehr genau, nach welchen Kriterien Sie Ihre Mitarbeiter und Fachleute auswählen würden, nämlich in erster Linie nach Qualifikationen, Erfahrung usw. Das [...] mehr

08.01.2015, 07:56 Uhr

Trotzdem *2... Andere zu beleidigen in ihrem Glauben fide ich übrigens nicht in Ordnung, deswegen die Beleidigen zu töten ist aber absolut inakzeptabel! Mein Gott benötigt übrigens nicht meine Verteidigung, ER klärt [...] mehr

17.12.2014, 08:21 Uhr

...und was ist mit Wasserstoff... ... hergestellt mit Strom aus Offshore Windkraftanlagen? Da würden keine Batterien benötigt... mehr

17.12.2014, 08:01 Uhr

Fussraumwitz 16 cm Fußraum soll doppelt so viel sein wie bei den meisten Wettbewerbern? Alle meine bisherigen Audis, BMWs, DBs, VWs der unteren und gehobenen Mittelklasse hatten schon mehr in den letzten 25 [...] mehr