Benutzerprofil

celondir

17.11.2018, 13:46 Uhr

Sind wir bei 9live? Das hat mal wirklich wenig mit Logik und mehr mit guter Auflösung zu tun... Hat er vielleicht noch etwas hinter dem Rücken oder im Magen? leider das erste Mal richtig enttäuscht. mehr

28.08.2016, 11:38 Uhr

Binding of Isaac Noch von keinem Spiel habe ich soviel Rätsel und Hingabe zu deren Erstellung und Lösung gehört wie bei Binding of Isaac. Wen sowas interessiert, googlet das mal ;-) mehr

15.06.2016, 12:16 Uhr

Ein gesunder Mensch... muss keinen schlanken Körper haben. Ja, zu magern oder sehr übergewichtig zu sein ist nicht gut, aber ein kleines Bäuchlein oder etwas Überhewicht müssen der Gesundheit keineswegs abträglich sein. mehr

08.05.2016, 17:11 Uhr

Lösung logisch begründen Was viele nicht verstehen ist, dass hier eine logische Begründung aufgezeigt wird. Nur raten liefert zwar eine Lösung, aber keine Begründung. mehr

01.05.2016, 19:14 Uhr

Mein Vorschlag wäre gewesen beide gleichzeitig anzuzünden, eine umzudrehen und neben die andere zu legen. In dem Moment, indem beide an der gleichen Stelle brennen wird eine der Schnüre wieder gedreht [...] mehr

18.04.2016, 14:50 Uhr

Sehr einseitig und falsch Also der autor sieht das ganze sehr einseitig. Am meisten stört mich die falsche Auslegung des Art. 1 GG, da sollte er doch mal einen Kommentar zur Hand nehmen. Das gesamte Grundrecht ist die konkrete [...] mehr

21.03.2016, 11:59 Uhr

@FRWbonn Es steht nirgends, dass er das Ufer im östlichsten Punkt erreicht. Er schwimmt nur Richtung Osten, was nicht heißt, dass er ganz östlich sein muss (Siehe Lösungsskizze) peinlich peinlich... mehr

24.02.2016, 09:23 Uhr

Erzwingungshaft? @Managerbraut Mir ist neu, dass jemand gegen sich selbst in De Beweise erbringen oder bei deren Erbringung mitwirken muss. Wenn es sich wirklich um einen strafrechtlichen Fall gehandelt hat, indem [...] mehr

03.01.2016, 20:53 Uhr

iPhone = Smartphone? Sekunde, gibt es nicht eine Eu-weite Regelung, dass alle Smartphones den mikro-usb Stecker haben müssen und hatte Apple nicht argumentiert, es handle sich nicht um Smartphones? Sollte ich mich [...] mehr

12.12.2015, 08:58 Uhr

Etwas kurzsichtig von den USA... Da denken die vereinigten Staaten sehr eindimensional, als wäre das einzige, was man zum Bekämpfen des IS braucht (eher, zum Retten aller bedrohten Menschen) militärische Stärke. Während die USA die [...] mehr

03.12.2015, 12:31 Uhr

So viel geld? Also wenn ich mich nicht verrechnet hab, dann sind doch 74 mrd. durch etwa 83 mil. knapp 800 euro pro Jahr pro Person o.O mehr

19.08.2015, 01:19 Uhr

Ich sehs schon kommen... Erste Männer werden Frauen das irgendwie unterjubeln und hoffen, dass diese plötzlich hemmungslos werden. Das traurige Gesicht alleine zu Hause würde ich dann gerne sehen mehr

24.03.2015, 18:19 Uhr

Über den Nutzen.. Ob etwas wirklich nützlich sein wird ist wohl schwer einzuschätzen, aber für genauso unnütz hätte fast jede Erfindung sein können (Färben von Kleidung ist ja im Prinzip sehr ähnlich) Ich denke [...] mehr

29.01.2015, 09:17 Uhr

An Polarwolf14 Mich würde interessieren was Ihnen das Recht oder den Glauben gibt, andere Menschen zu verurteilen. Haben Sie etwas an sich, dass sie über andere Menschen erhebt? Sind Sie der Pol, der objektiv [...] mehr

23.01.2015, 10:04 Uhr

Viele schinen den Artikel misszuverstehen Ich glaube nicht, dass der Artikel jedem vorschreiben soll ab 10° lange Hosen zu tragen (was aus den vielen relativierungen klar sein sollte). Die informelle Stütze richtet sich wohl weniger an [...] mehr