Benutzerprofil

Ikarus Schmidt

Seite 1 von 3
07.02.2019, 16:30 Uhr

Sehr gut. Guter Artikel mit passenden Fakten. Die Gesetzgebung ist eben doch kein spontan gebärender Chaoshaufen. Ich hoffe, solche Fakten bringen wieder etwas Ruhe in die Debatte. mehr

23.07.2018, 19:09 Uhr

Genau andersherum Das französische Modell ist nicht gerade gesund für Kinder. Überhaupt ist es für Kinder nicht gut vor dem 2. Lebensjahr in die Kita zu kommen. Das kann man sehr gut in verschiedenen Studien nachlesen. [...] mehr

26.06.2018, 17:48 Uhr

Da hat sie recht! Mal wieder ein richtiger und wichtiger Kommentar zu einem völlig absurden Zustand. Sehe ich absolut genauso. mehr

26.06.2018, 12:22 Uhr

Das ist die Audiodeskription-Tonspur für Sehbehinderte. Darum ist sie auch mit AD gekennzeichnet. Aber am besten erstmal meckern... mehr

22.06.2018, 16:10 Uhr

So grauenhaft! Wenn ich mir vorstelle, wie mein kleiner Sohn alleine in so einer Zelle hockt und wimmert, zerreißt es mir das Herz. Wer Kindern so etwas antut ist für mich kein Mensch. mehr

20.06.2018, 14:21 Uhr

Nicht übel! Das muss man erstmal nachmachen. Wünsche ebenfalls viel Glück für heute Abend! mehr

18.05.2018, 14:27 Uhr

Sehr schön! Na das ist doch mal eine gute Nachricht! in 30 Jahren werden wir uns an den Kopf greifen, wenn wir an die Verpestung zurückdenken, der wir uns heute aussetzen. mehr

04.04.2018, 16:31 Uhr

Der Diesel ist der Full HDTV der Autoindustrie Es ist ganz egal, ob Diesel was taugt oder nicht. Die Industrie hat beschlossen ihn abzuwürgen um andere Autos zu verkaufen. Ist wie bei Fernsehern. Normales TV ist von 4k weit entfernt, kaum einer [...] mehr

06.02.2018, 14:45 Uhr

Abgas in der Stadt Wer näher als 200 Meter an einer Hauptverkehrsader wohnt serviert laut Studien seinen Kindern damit definitiv Defizite beim Lungenwachstum. Dieses Wissen müsste man nur prominent bewerben und schön [...] mehr

06.11.2017, 10:03 Uhr

Keine echte Antwort Frage 2 ist meiner Meinung nach jetzt nicht wirklich beantwortet worden. Klingt eher so, als würde sie versuchen nicht sagen zu müssen, dass es aktuell eher schädlich ist, sein Kind zu früh in die [...] mehr

24.10.2017, 08:48 Uhr

Gehirn und Schlafmangel Ich meine mich zu erinnern, dass sich Schlafmangel bei Kindern negativ auf die Hirnentwicklung auswirken kann. Da sollte man sich nochmal schlau machen. Sonst erweist man seinem Kind eventuell einen [...] mehr

30.08.2017, 10:40 Uhr

Ist doch super Atemberaubende Natur, Abenteuer und ein vergleichsweise überschaubares Risiko. Ist doch eine super Kombination. Die Jungs haben das, was sie aus Leidenschaft tun an einen außergewöhnlichen Ort [...] mehr

30.05.2017, 10:14 Uhr

Finde ich gut! Ganz egal, ob es direkt funktioniert oder nicht, die Frauenquote ist der richtige Impuls für die Zukunft. Eine ausgewogene Geschlechterquote ist eigentlich überall von Vorteil. mehr

19.05.2017, 12:28 Uhr

Mikrowelle Euch ist schon klar, dass das euch der Ausweis nicht überwachen kann? Um die Funktion zu nutzen, braucht man ein Lesegerät. Den Ausweis in die Mikrowelle zu legen bedeutet nur, das ihr die Funktion [...] mehr

19.05.2017, 11:03 Uhr

Nicht wirklich schlimm Eigentlich ist das doch total egal und im Prinzip sogar praktisch. Und wenn unsere Politik uns genauso gut überwacht wie z.B. die BER Baustelle, dann haben wir eh nix zu befürchten. Überwachungsstaat [...] mehr

29.03.2017, 22:52 Uhr

Ziemlich spannend Eigentlich ist es ja traurig, aber andererseits auch ganz schön spannend. Hoffe es bebt alles fair. Emotionen dürfen da keine große Rolle spielen. Das würde keinem helfen. mehr

19.03.2017, 17:04 Uhr

Es ist schon längst soweit, dass wirklick jedes Auto einen Borcomputer hat, ohne den das Auto nicht mal anspringen würde. Und siehe da, auch dieser läuft mit Software, auf die bei autonomen Fahrzeugen ja niemand vertrauen würde, [...] mehr

19.03.2017, 10:44 Uhr

Zum Thema Versicherung Wer haftet denn heute, wenn der Bordcomputer ausfällt und es deshalb zum Unfall kommt? Richtig: die Versicherung. Und das wird sie auch bei autonomen Autos so machen... mehr

19.03.2017, 10:39 Uhr

Es wird kommen Jeder hier weiß doch sowieso, das dem autonomen Fahren nichts mehr entgegenzustellen ist. Ob es jetzt 5 oder 10 Jahre dauert ist ja egal. Und zum Thema Sicherheit: Schon seit zig Jahren hat jedes Auto [...] mehr

15.03.2017, 14:29 Uhr

Ich finds super Mir müsste man nichts bezahlen, um da zu wohnen. Und ich finde es sogar gemütlich. Ich muss nicht unbedingt überall irgendwelche Nippes und Kissen rumstehen haben, um mich wohl zu fühlen. Bücher, ein [...] mehr

Seite 1 von 3