Benutzerprofil

Fabsterman

10.12.2010, 08:55 Uhr

Wikileaks erfüllt journalistische Pflicht Wikileaks macht genaus das was in freien Demokratien die Aufgabe des Journalismus ist: Unbequeme Wahrheiten aufdecken und an die Öffenlichkeit bringen. Dass dies denn Machthabenden Regierungen nicht [...] mehr

12.10.2010, 09:40 Uhr

Gesetzliche Reglementierung von Spielen Buahaha ihr seid ja alle drauf... Ich unterstelle mal dass hier keiner mit echten Rechtshintergrund argumentiert. Alles was diesbezüglich gepostet wurde sind Agitationen von Leuten die gerne hätten [...] mehr

14.07.2010, 09:38 Uhr

"die armen Bürschchen" Also nach deren Erzählung haben sie "nur ein wenig gestänkert" und "alles war bereits erledigt für die beiden" bis plötzlich beim Aussteigen der böse Mann "in Kampfstellung [...] mehr

23.06.2010, 08:43 Uhr

War, war never changes! Der Mennsch ist ein gnadenloses hochagressives Wesen und deswegen wird es Krieg, gewalt, Leid und Tod geben solange es den Menschen gibt.... In jedem Konflikt sind die Einzelschicksale der Soldaten [...] mehr

20.05.2010, 09:56 Uhr

to remake or not to remake... Man kann sehr wohl Remakes alter Klassiker machen keine Frage. Es ist allerdings so dass diese "Klassiker" diesen Status erhalten haben weil sie unter anderem einen gewissen Grad an Qualität [...] mehr

12.03.2010, 07:40 Uhr

Die Srudien, die Politik und der ganze Rest... Ach ist es nicht schön dass man mittlerweile für jede Behauptung eine/mehrere passende Studien von höchst seriösen und glaubwürdigen Quellen finde... WEnn ich suche, finde ich bestimmt auch eine [...] mehr

29.01.2010, 07:52 Uhr

ich schmeiss mich weg... Also wenn man die beiden Videos vergleicht springt einem folgendes ins Gesicht: Die österreichische Version ist Bild für Bild, Einstellung für Einstellung der Versuch den ukrainischen Spot zu [...] mehr

29.12.2009, 08:55 Uhr

Arbeitslose, Hartz IV und der ganze Rest... Also nur mal so nebenbei, man glaube nur der Statistik die man selbst gefälscht hat. Es mögen zwar offiziell gerade mal 3,7 Millionen "Arbeitslose" sein ,aber wenn man den Begriff [...] mehr

11.12.2009, 09:01 Uhr

tja... Das ist die Natur des Menschen.... wann immer irgendwo ein Dollar verdient werden kann egal zu welchem Preis, egal wer was dafür erdulden muss wird es jemanden geben der seinen Mitmenschen die [...] mehr

11.12.2009, 08:59 Uhr

tja... Das ist die Natur des Menschen.... wann immer irgendwo ein Dollar verdient werden kann egal zu welchem Preis, egal wer was dafür erdulden muss wird es jemanden geben der seinen Mitmenschen die [...] mehr

13.11.2009, 15:43 Uhr

tststs ... Herr CelegorM "Zumindest ist es ja eine bezeichnende Charakteristik des selbstgefälligen Kritikers, über die bösen Ausbeuter zu fluchen während er ohne hinzusehen nach den dubiosen [...] mehr

13.11.2009, 14:57 Uhr

Nicht zu fassen.... Also das is mal wirklich einer der schwächsten Ansätze die ich je gesehen habe um irgendwelchen geldgierigen Nach-mir-die-Sintflut Bossen einzureden Natur erhalten hätte für sie wirtschaftlichen [...] mehr

06.10.2009, 14:50 Uhr

ungerechte Kritik Also nur um hier mal einiges richtigzustellen. Schwarzenegger war immer über 1.84 groß was man überall nachlesen kann. Darüber hinaus schmälert der Anabolikakonsum (der damals im übrigen legal war) [...] mehr