Benutzerprofil

teloudis

Seite 1 von 15
25.08.2019, 19:13 Uhr

Hatte Probleme mit allen möglichen Repeater. Die Programmierung klappte nicht, und danach zeitweise haben sich ausgelockt. Das einzige was 100% funktioniert ist eine Netzwerkleitung. Und man hat an jedem Stockwerk [...] mehr

18.08.2019, 07:47 Uhr

Das ist einfach gelogen. Es gibt wohl einige Genossen die sehr bekannt und aus der erste Reihe sind. Die meisten gebildete Paare möchten jedoch die Groko sofort beenden. Das könnte die Rettung der SPD sein. Daran hat Scholz [...] mehr

12.08.2019, 20:54 Uhr

Ein guter Beitrag, ABER, nirgendwo steht, wieviel Prozent das Heizen mit Öl, am gesamten CO2 Ausstoß Deutschlands ausmacht. Schade. Oder der Bericht soll eine Ablenkung sein von den größten CO2 Verursacher. mehr

27.07.2019, 21:39 Uhr

Ein toller Bericht hatte pipi in den Augen, die Jungen gehen weg. Ja meine Eltern sind aus GR weg gegangen, als Gastarbeiter, um der Armut zu entkommen. Damals brauchte Deutschland Arbeitshände die die Schmutzarbeit [...] mehr

18.07.2019, 21:47 Uhr

Also, bei uns im Landkreis hat man eine Truppe zusammen gerufen, die für den Glasfaser Aufbau verantwortlich waren und sind. Es war erkannt, das einzelnen Gemeinden überfordert waren, mit der Technik und Antragsstellung. [...] mehr

18.07.2019, 20:35 Uhr

Und das ganze soll bis Ende Dezember ablaufen, selbst entscheiden ist wohl nicht möglich? Verantwortung abschieben an andere. Das übrig gebliebene Jahr bekommt man auch so hin. Und alle sind glücklich, vor allem die SPD [...] mehr

14.07.2019, 21:07 Uhr

Vor kurzem hatte ich einen Toyota Yaris Hybrid Wie oft Besuch in Griechenland und habe ein Auto gemietet. Und ich staunte nicht schlecht als ich so ein Fahrzeug bekam. Huch wie geht das denn, es gab nur Bremspedal und Gas geben. Nach der [...] mehr

10.06.2019, 21:52 Uhr

Zur Zeit gibt es keinen einzigen Kandidaten, oder habe ich was übersehen? Man kann ja die Leute nicht zwingen auf diesen Schleudersitz zu setzen. mehr

06.06.2019, 21:54 Uhr

Dafür hat sie bereits vorgesorgt, für Ihre Zukunft. Die Damme ist nicht doof. mehr

24.04.2019, 20:18 Uhr

Wer braucht als normaler Mensch diesen Laden. Sie bitten alles was eigentlich schon vorhanden ist. EC Karte Überall einkaufen, mit Kreditkarte ebenso. Paypal gibt es auch und, und.. Wirecard will sich dazwischen [...] mehr

28.03.2019, 19:37 Uhr

Er kann es nicht lassen bei über 80 Jahre alt, muss es nicht mehr sein. Ich dachte er hat es nicht mehr nötig. Habe heute morgen Ausschnitte vom Film gesehen, es war erschreckend, das schöne Redford Gesicht war nicht mehr [...] mehr

28.03.2019, 19:27 Uhr

Dann flieg Du doch auch, gönnt Dir was. Mach Urlaub, oder bekommst Du es finanziell nicht auf die Reihe? mehr

11.11.2018, 21:26 Uhr

Die SPD, und Ihre einzige Chance Groko sofort verlassen, das ist ein Überlebens schritt, wenn sie Ihn nicht macht wird sie untergehen. Ich als alter SPD ler habe keine Probleme damit. Nahles und Heil wissen was sie tun, ich würde [...] mehr

05.11.2018, 17:30 Uhr

Wies wird die Rente prozentual erhöht? 3% für alle. Bei meiner Rente von 500 € sind das 15 €. Aber bei jemanden mit 1000 € ist es das doppelte. Gerecht ist es nicht, finde ich, aber wieso ist das so? Die mit den großen [...] mehr

30.10.2018, 21:25 Uhr

Ich hoffe Friedrich Merz misst den Laden auf, und kreuzt die Pläne von Frau Merkel, mit KKA die 4 Jahre rum zu bekommen, einfach mal so aussitzen, wie immer. Es wird spanend mehr

19.10.2018, 21:42 Uhr

Hallo? olympische Winterspiele im Schnee? Gets noch? War mir schon immer komisch, den in Olympia, auch im Winter, gab es keinen Schnee. Und deswegen waren mir diese Winterspiele suspekt. Ich schalte [...] mehr

19.10.2018, 21:41 Uhr

Hallo? olympische Winterspiele im Schnee? Gets noch? War mir schon immer komisch, den in Olympia, auch im Winter, gab es keinen Schnee. Und deswegen waren mir diese Winterspiele suspekt. Ich schalte [...] mehr

13.10.2018, 20:58 Uhr

Ich bin Rentner und habe Zeit, mein Leben war sehr bewegend, und ich werde es aufschreiben müssen um Lektoren in den Wahnsinn zu treiben, diese alles wissenden. In ca 2 Jahren bin ich fertig, es sei denn das Leben rafft mich dahin. [...] mehr

09.10.2018, 20:24 Uhr

hab in Hamburg studiert bei Mama gewohnt und was passendes in Hamburg gefunden. Da gibt es eine Uni und eine Fachhochschule, und in Hamburg-Harburg eine tolle Uni mit Forschungseinrichtung (Elektrik-Elektronik). Hatte [...] mehr

23.08.2018, 19:38 Uhr

Oha, ein Pegida Man unter uns Er will sicherlich, um Gottes Willen, nicht gefilmt werden. keine Nahaufnahmen bitte, nur Weitwinkel aufnahmen bitte. Und die Kamera Männer sollen sich gefälligst daran halten. Wenn man sich im [...] mehr

Seite 1 von 15