Benutzerprofil

mirror999999999

Seite 1 von 25
31.05.2019, 20:15 Uhr

Werden generell Whistleblower nicht entsorgt oder verfolgt Bei gewissen Institutionen verpfeift man halt niemals den oder die Kollegen/innen. Das hat auch nichts mit Rechts zu tun. Wenn es irgendwo nicht läuft, sei es bei einer Behörde oder einem Unternehmen [...] mehr

20.05.2019, 22:21 Uhr

Machen Sie sich doch mal die Mühe suchen Sie mal nach Zweckentfremdung steuerfinanzierte Fraktionsmittel für Parteizwecke Aktenvernichtung Laut Bundesrechnungshof setzten damals alle im Bundestag vertretenen Fraktionen die [...] mehr

16.05.2019, 20:32 Uhr

Vielleicht nicht überall umzusetzen aber denen, die unter einem bestimmten Gehalt liegen oder beim Mindestlohn gedrückt werden und ohne Ende Überstunden machen, sollte man das fest machen. Dann können Außendienstler Home Office und AT [...] mehr

28.04.2019, 11:16 Uhr

Könnt mich totlachen Deutschlands Umweltbilanz sieht schlecht aus, Kriegen den sauberen Strom nicht von Nord nach Süd Da wird von E Autos gefaselt ohne Antworten zu haben auf: Produktion und Entsorgung und Kosten der [...] mehr

21.04.2019, 16:42 Uhr

Wie wäre es denn einfach mal mehr mit Respekt egal, ob von der Linken oder Rechten, egal ob von Menschen aus diesem oder einem anderen Land? Wie wäre es denn mal mit dem Wunsch nach Begegnung in der Mitte, nach einer Einigung, wo man zugibt, [...] mehr

21.04.2019, 13:07 Uhr

ist immer noch wie im Mittelalter nur heute trägt die eine Seite Nadelstreifenanzug und macht ein auf seriös und Moralkeule. mehr

21.04.2019, 12:58 Uhr

Naja, der Indianer mit dem Spruch, erst wenn der letzte...... da liegt schon Wahrheit drin. Solange der Mensch nach immer mehr strebt und sich vermehrt und die Ressourcen in diesem Maße weiter [...] mehr

20.04.2019, 11:49 Uhr

Es ist schon interessant wenn die vermeintlich anständigen Foristen der AFD ein ungebührliches Verhalten vorwerfen und dabei eine Wortwahl an den Tag legen, die von Beleidigungen nur so strotzen. Wenn ich sehe, wie die [...] mehr

15.04.2019, 20:39 Uhr

Danke für diesen Beitrag. Sehr guter Kommentar. Aber wenn es um die eigenen Parteien geht, sind die Faktenfanatiker des linken Spektrums natürlich toleranter. Und beim Kampf gegen Rechts sind halt alle Mittel erlaubt, [...] mehr

14.04.2019, 20:26 Uhr

Ich habe noch keine Gesellschaft erlebt wo sich nicht die Reichen bei den Armen bedient haben. Solange die Gier nach Mehr in den Genen der Menschen verankert sind, wird sich daran nichts ändern. Wer Macht hat, nutzt diese aus. [...] mehr

12.04.2019, 22:19 Uhr

Man blicke nach China, wie weit es gehen kann und das ist keine Fiktion mehr

11.04.2019, 19:48 Uhr

Weiches Wasser höhlt den Stein Jeden Tag ein bisschen mehr Datenerfassung, jeden Tag weniger Bedenken was die Intimsphäre angeht, jeden Tag das Versprechen mit diesen tollen Dingen ein einfacheres Leben zu haben - dass der Mensche [...] mehr

08.04.2019, 18:56 Uhr

Wahr aber nur zu 50% Auch ich kann bestätigen, dass es viele Lehrer gibt, welche unfähig sind, Schüler zu unterrichten, welche sich, trotz Pädagogik, nicht um spezielle Schüler kümmern können und es auch nicht wollen. Von [...] mehr

05.04.2019, 21:19 Uhr

Ich stell mir dir Frage inwieweit Kinder mit den vorgeschlagenen Regeln klar kommen würden. Ich kenne genug Eltern aus Hamburg, die schon jetzt bei Radweg fängt an, hört auf, dann auf Straße, dann wieder auf dem Fußweg, dann [...] mehr

04.04.2019, 00:09 Uhr

Tja, einfach mal einen Polizist fragen.... Der sagt dann, wie diese Statistiken so erstellt werden. 245 Änderungen in Definition und Begriffen in den letzten 10 Jahren. Straftaten wo man nicht [...] mehr

13.03.2019, 20:28 Uhr

Tja die Merkel ist Garant für Stabilität.... Tja, dann bleibt also der Zug stehen, damit nichts wackelt, da fühlt sich der Deutsche dann sicher....Besitzstandwahrung. Dafür bildet man dann auch keinen ordentlichen [...] mehr

13.03.2019, 17:54 Uhr

Im Ausland klappt es auch z.B. in Wien ist kostengünstiges Wohnen möglich, da die Mischung stimmt. In Dänemark darf ein ausländischer Investor nicht einfach kaufen, man muss in Dänemark eine gewisse Zeit leben. Da ist der [...] mehr

09.03.2019, 22:36 Uhr

Jetzt verstehe ich auch warum Deutschland immer so reich sein soll. Da wird denen, welche eh schon viel haben, nochmal, mit Hilfe des Steuerzahlers, dermaßen das Geld in den Hintern geblasen, als wenn Deutschland in einem [...] mehr

08.03.2019, 23:10 Uhr

Es birgt eine gewisse Ironie wenn ein öffentlich rechtlicher Sender, der vom Staat mit GEZ Gebühren im Millionen Höhe gepampert wird und damit der Belegschaft überdurchschnittliche Gehälter zahlt und Fernsehdrehs mit fetten 5 [...] mehr

25.01.2019, 20:56 Uhr

Deutschland ist super Wir bauen die Messgeräte halt dichter an die Straße. Dann wird eine Straße für Diesel gesperrt und man stellt fest, dass sich die Luftwerte nicht verbessert haben. Währenddessen schippern fleißig [...] mehr

Seite 1 von 25