Benutzerprofil

joeramone

Seite 1 von 4
03.10.2016, 19:55 Uhr

TdDE Es stimmt mich nicht verdrießlich, dass das Volk seinen gewählten Vertretern das ein oder andere Mal "aufs Maul schaut"- das muss man abkönnen;nach links und nach rechts. Und das kann und [...] mehr

20.08.2016, 00:46 Uhr

yeaha Das Gemurmel der Metalgemeinde war vorporammiert-reflexartig bekommen offenbar viele Kill'em all Jünger nun Schnappatmung....ick verstehe es nicht. Hard Wire ist ein schönes Brett.Laut,schnell und [...] mehr

27.06.2016, 20:36 Uhr

Schlimmes Halbwissen Es ist nicht so, also ob nur Hessen ein online Antragsverfahren anbietet. Neben Hamburg,Brandenburg und dem Freistaat Bayern bietet auch das Land Berlin seit Mitte 2014 ein online Antragsverfahren an. [...] mehr

28.04.2016, 22:19 Uhr

Was für ein Niveau Einen schlechteren Beitrag habe ich lange nicht gelesen. Was hindert die anderen Clubs eigentlich daran die Phalanx der Bayern zu knacken? Genügend Werksclubs gibt es. Unabhängig davon, seit wann [...] mehr

20.04.2016, 12:19 Uhr

Nur der FCM Reflexartig zu firdern, den jeweiligen Vereinen die entsprechenden Kosten für Ihren Mob aufzuerlegen, ist nicht zielführend, sondern Sippenhaft. Im Endeffekt zahlt nämlich dann jeder Fan für diese [...] mehr

15.04.2016, 20:10 Uhr

Endlich! Danke für guten Beitrag. Wer die Grundzüge der Gewaltenteilung in unsrem Land ansatzweise kennt und nicht gleich reflexartig die BK kritisiert, muss erkennen, dass durch die heutige Entscheidung die [...] mehr

05.01.2016, 04:52 Uhr

It's only Rock 'n' Roll Im Endeffekt ist es doch Bulette in welche Schublade man den ollen Lemmy packen will - Lemmy hätte für diese sinnlosen Versuche immer ein freundliches "FuckOff" gehabt! Für mich war und ist [...] mehr

29.12.2015, 20:08 Uhr

Tribute to Lemmy: R.A.M.O.N.E.S.......we'll take now revanche in heaven Mr. Kilmister-hey hoh, let's go Lemmy! mehr

29.12.2015, 07:13 Uhr

Have a cracking afterlife R.I.P. Lemmy-thank you for the music???? mehr

10.12.2015, 09:01 Uhr

Zitieren will gelernt sein #1 Die BK hat etwas völlig anderes gesagt als von Ihnen angeführt...Aber so ist das, wenn man nicht hören und verstehen will. Die Fähigkeit zuzuhören scheint eben doch seltener als jede positive [...] mehr

25.11.2015, 20:06 Uhr

Genau! Erst nachdenken und dann posten @#2! Was um alles in der Welt ist an dem Flyer bitte schön normales Fansein oder Rivalität....ich bin nicht zartbeseitet, aber dieser Blödsinn ist unterste Schublade [...] mehr

21.11.2015, 21:05 Uhr

MerkelUltra Der Auftritt vom Horst gegenüber der BK war schlechterdings unmöglich. Allen MHatern sei nur kurz in Erinnerung gerufen, die BK hat schon ganz andere Kaliber ausgebissen und kalt gestellt. Der [...] mehr

09.11.2015, 14:47 Uhr

Schicksalstage einer Kanzlerin.... Manche Tage sind nur ganz bestimmten Völkern oder Völkchen vorbehalten.... der 09.November ist der geschichtsträchtige Tag der Deutschen. Von Putsch zu reden ist sicherlich mehr als verfrüht, aber [...] mehr

04.11.2015, 18:55 Uhr

yes we can... ganz ehrlich? lieber gebe ich meine steuern für solch ein einmaliges event für schüler als für immer neue löcher am BER. ich gönne es den schülern mehr

01.11.2015, 21:03 Uhr

Der Täter kommt aus Brandenburg, die Opfer aus Potsdam und Berlin! Wie sich angesichts der Tragödie in beiden Fällen im Forum ernsthaft eine Diskussion über die Sicherheit auf Berlins Straßen entspannen kann ist mir absolut rätselhaft. Wenn man nichts ernsthaftes zum [...] mehr

31.10.2015, 17:31 Uhr

Weltmacht mit 3 Buchstaben? FCM! Wenn die Größten der Welt bei Dynamos zu Gast ist, gehört sich eben ein entsprechender Empfang. Nicht beim FCB oder Ähnlichen.... Nein, e s müssen erst die Größten der Welt kommen. Das nenne ich mal [...] mehr

31.10.2015, 13:04 Uhr

Immer her mit den CD's ... Man konnte viel in der Vergangenheit über die Zulässigkeit des Ankauf solcher Datenträger diskutieren; das Thema war dermaßen im Fokus der Medien das auch der letzte Steuerdepp mitbekommen haben [...] mehr

16.10.2015, 20:49 Uhr

Für und kommts gerade ganz dicke. ... Wer hätte das Anfang des Jahres von uns Deutschen gedacht. ... Wir können keine clean Diesel in Wirklichkeit. Neuer Slogan:Fake in Germany! Wir schmieren offenbar wie andere vor und nach und [...] mehr

12.10.2015, 20:07 Uhr

who wants to live forever dude Rest in peace Steve-thank you for the music! See ya mehr

11.10.2015, 22:08 Uhr

uppss.... das kommt aber doch vor. Sehr geehrte Forist#20....der Corpsgeist bei der Polizei ist leider keine Idee des Tatorts. .... das ist Realität. Sofern Sie nicht aufgepasst haben sollten, empfehle ich Ihnen den zugrunde liegenden [...] mehr

Seite 1 von 4