Benutzerprofil

sreckemar

01.04.2016, 10:46 Uhr

1ster April Wer wartet nicht schon lange auf eine solche Nachricht? Egal aus welchem Autolager! Wenn heute nicht der erste April wäre, würde ich mich freuen und bestellen! So warte ich noch bis zum zweiten [...] mehr

07.08.2015, 13:42 Uhr

Essig ist nach Omas Überlieferung der sofortige Helfer gegen das Jucken! Ich frage mich, warum ist ESSIG in keinem Beitrag erwähnt? Einen Finger in den ESSIG tauchen und damit den Mückenstich bestreichen. [...] mehr

17.12.2014, 13:22 Uhr

PKW-Maut Deutschland führte einst die kostspielige elektronische LKW-Maut ein, obwohl es billigere Möglichkeiten, wie z.B. das österreichische "Pickerl"-Vorbild gab. Schon damals war klar, dass damit [...] mehr

13.10.2014, 15:52 Uhr

Neue Geldordnung Ein guter Ansatz für eine neue Geldordnung! Dabei ist es wichtig, die Banken zu entmachten! Was aber viel wichtiger wäre ist, dass das Geld kontrolliert wird und zwar vom Staat! Die Banken zu [...] mehr

22.04.2011, 19:42 Uhr

Schluss mit Schwanken Ich bin seid 11 Jahren Audifahrer. Vorher fuhr ich 25 Jahre Citroen. Mein letztes Citroen-Fahrzeug war der Xantia Aktiva 1,6 /150PS Turbomotor (schon ohne Turboloch, Sahnestück). Was Audi jetzt erst [...] mehr

06.04.2011, 22:52 Uhr

33 Weckrufe für Merkels Schlummer-Re(a)gierung Diese "Regierung" ist nichts weiter als eine Re(a)gierung! mehr

23.02.2011, 20:18 Uhr

(Ab)geschrieben Zu Guttenberg hat die Doktor-Arbeit nicht schreiben lassen! "Ich habe mehrfach gesagt, dass ich diese Doktorarbeit persönlich (ab)geschrieben habe." (Zitat1) (Zitat1) sagte Herr von und [...] mehr

22.02.2011, 09:50 Uhr

Geht garnicht Ob selbst gefälscht oder fälschen lassen, betrogen ist betrogen und gelogen ist gelogen! Dieser Mann kann kein öffentliches Amt mehr innehaben, denn sein Handeln ist kein Kavalliersdelikt! Die [...] mehr

23.12.2010, 20:54 Uhr

Muss Deutschland den Euro um jeden Preis sichern? Ein Zurück zur D-Mark wird es wahrscheinlich nur geben, wenn der Euro insgesamt in der EU gescheitert ist! Das der Euro uns ca 50% des D-Mark-Wertes gekostet hat dürfte klar sein! Beispiel: Vor dem [...] mehr

15.06.2010, 11:01 Uhr

Innerer Reichsparteitag Wie schön, dass sich die Regierung (Merkel)so schnell zu diesem "wichtigen Thema" äußert! Zeit hat sie ja, denn zu wirklich Wichtigem hat sie (Merkel)ja keine oder sehr spät eine Meinung! mehr

04.02.2010, 14:00 Uhr

Toyota Das jetzt die Toyota-Kunden wegbleiben ist nachvollziehbar!Der Käufer fürchtet um seine Sicherheit. Das Toyota Marktführer ist, ist angesichts der jährlichen Abschlachtung (aus wissenschaftlichen [...] mehr

04.12.2009, 15:36 Uhr

Bundestagsbeschluss So einfach ist es in Deutschland an die Macht zu kommen! CDU: "Durch Steuersenkungen bekommen wir mehr Wachstum!" Das ist schon mehrmals praktiziert worden! Erfolg? Gleich null! FDP: [...] mehr

03.09.2009, 11:47 Uhr

Althaus Rücktritt Natürlich ist der Rücktritt die richtige Konsequenz! Sollte jedoch die SPD mit der CDU koalieren, ist sie für mich auch auf Bundesebene nicht mehr wählbar! Um ihr Tief zu überwinden, muss die SPD [...] mehr

26.03.2009, 19:03 Uhr

Heilbronner Phantomjagd Ich war schon seid langem der Ansicht, dass an diesem "Phantom" nichts dran ist! Meine Vermutung war, dass die Täter DNA-Material einer x-beliebigen Frau an den Tatorten zurückließen! So [...] mehr

13.02.2009, 10:10 Uhr

Eon alle Beteiligten zeigten ihr wahres Gesicht (was, wie bei Herrn Kauder nicht das richtige Gesicht sein muss! Wer so reagiert, hat ein schlechtes Gewissen!), sodass sich der Betrachter ein gutes Bild [...] mehr