Benutzerprofil

surffreak2000

Seite 1 von 8
29.04.2019, 09:30 Uhr

Absolut unlogisch Man kann doch den Zuschauer nicht zwingen etwas interessant zu finden!! Es geht doch einzig und allein darum, ob sich jemand dafür interessiert, oder nicht. Da beschweren sich diverse andere Sportler [...] mehr

23.04.2019, 09:47 Uhr

Die Kiwis gehen besser um mit den Problemen als wir??? Ich habe es schon immer gesagt. Neuseeland ist nur deshalb so "sauber" weil es so weit ab vom Schuss ist, komplett von Wasser umgeben [...] mehr

19.03.2019, 13:36 Uhr

Weltweite Gesellschaft komplett krank Wie krank muss unsere komplette Gesellschaft sein?! Wer will sich denn sowas ansehen? Da muss man schon einen gewaltigen Dachschaden haben. Wen wunderts? Im TV kommen Mord und Totschlag Sendungen wie [...] mehr

13.02.2019, 12:25 Uhr

Kein Problem ! Das Geld verprassen ist doch kein Problem. Schließlich gibts reichlich Einnahmen für TV-Rechte. Für welche ich von Staat gezwungen werde zu bezahlen. Ich finaziere aber nicht nur Teile des DFB. Der [...] mehr

11.02.2019, 12:48 Uhr

Seit Jahren suchen Firmen und Politik nach geeigneten Riesenspeichern. Und jetzt sind sie doch tatsächlich auf diese phänomenal neue Idee gekommen ! mehr

11.02.2019, 12:44 Uhr

Nord nach Süd @Silversurfer2000 (fast Namensvetter !) Ist doch logisch. Der Strom fließt dann Nachts wenn die Leitungen nicht überlastet sind. So werden die Leitungen rund um die Uhr komplett ausgelastet. [...] mehr

28.01.2019, 16:00 Uhr

Unlogisch Also wenn die Geschwindigkeit der ausschlaggebende Faktor wäre, dann müsste es ja in D deutlich mehr Tote geben als in F, da die Anzahl der fahrenden Autos in D deutlich höher ist. Umgerechnet auf die [...] mehr

27.01.2019, 15:28 Uhr

Diabetes und Verkehrstote Selten ein unsinnigeres Beispiel gehört. Was hat eine Schätzfrage mit gesundem Menschenverstand zu tun? Man kann doch eine Zahl nicht durch gesunden Menschverstand erraten. Für mich war Diabetes [...] mehr

18.01.2019, 11:45 Uhr

Wortspiel Keine Überschrift mehr ohne Wortspiel. Ich finde es einfach nur nervig und niveaulos. Ich hoffe dass dieser, bei SPON, schon länger anhaltende Trend irgend wann wieder aufhört. mehr

16.01.2019, 17:49 Uhr

Der unwissende Kunde ist immer der bessere Ein Freund von mir ( Prof. Geisteswissenschafen) hat neulich ein Haus gebaut. Ich ( Dipl-Ing) fragte ihn, ob es Probleme beim Hausbau gab. Er verneinte und sagte er sei sehr zufriden mit der Baufirma [...] mehr

10.01.2019, 17:52 Uhr

wie unfexibel kann man nur sein ??? Meine Güte, abgesehen davon dass eine Schrankwand in den seltensten Fällen eine Schönheit war, und ist, ist es doch eine Kleinigkeit sich einen gebrauchten TV in 37 Zoll zu kaufen, wenn es keine neuen [...] mehr

07.01.2019, 15:35 Uhr

Unglaubliche Logik Nach dieser Logik dürft niemals irgendwer abgeschoben werden, auch keine Schwerverbrecher, denn diese gibt es ja auch unter den Deutschen. Wie kann man nur so einen Unsinn faseln? Soll die Tat [...] mehr

29.12.2018, 10:10 Uhr

Machtvakuum ? Das komplette türkische Militär soll nicht in der Lage sein, das Machtvakuum das durch den Abzug von 2000 US Soldaten entstanden ist, zu füllen? Zumal es ja das direkte Nachbarland ist, was enorme [...] mehr

15.12.2018, 09:04 Uhr

ein ganz großer Unterschied !!!! Das "wie" macht doch einen ganz eklatanten Unterschied. Ist das wirklich so schwer zu verstehen? Ein Beispiel: Nehmen wir an, ich schenke einem Fremnden 100€. Das Geld ist weg. es ist [...] mehr

11.10.2018, 19:36 Uhr

Bravo Wann immer ich Sarah Wagenkencht in einer Talkshow höre stimme ich zu 90% mit ihr überein. Und ich wähle nicht links, genau wegen der "offenen" Grenzen. Meine Stimme hätte sie sofort ! mehr

20.09.2017, 15:06 Uhr

selbst verwalten Schon komisch wenn hier Leute vom Ende der Demoktatie sprechen, oder von der Renaissence der Kleinstaaterei. Eigene Völker wollen sich selbst verwalten. Was soll falsch daran sein? In Deutschland [...] mehr

22.03.2017, 10:05 Uhr

totaler Unsinn Wenn die Klasse A jedes Jahr etwas anderes bedeutet, dann können doch z.B Auslaufmodelle oder gebrauchte Geräte nicht mehr miteinander verglichen werden. Ein Kühlschrank mit A von 2015 oder einer von [...] mehr

06.01.2017, 09:44 Uhr

Chinesen sind eben schlau Der Führung in China ist klar, dass diese Ausgaben im Endeffekt vom chinesischen Volk bezahlt werden. Und dass es im Grunde keinerlei Vorteile für den einzelnen hat. Es profitieren nur die [...] mehr

24.11.2016, 09:08 Uhr

1000 € geschenkt 1000€ für Verkehrsrowdys? Und die Braven bekommen wieder nichts? mehr

18.11.2016, 08:39 Uhr

immer weiter mit der Umverteilung Das zeigt ganz klar, welchen geistes Kind Herr Schäuble ist. Die ganze Privatisierung ist nur ein weiterer Schritt zu mehr sozialer Ungerechtigkeit. Es geht doch nicht darum, dass es dadurch teurer [...] mehr

Seite 1 von 8