Benutzerprofil

dunkelfalke123

17.05.2016, 10:45 Uhr

Kostenfrage Ich sags vorweg. Ich halte nichts von Atomenergie. Ich kann zwar vielen Argumenten der Befürworter folgen, aber leider ist die Gegenseite in für mich nachvollziehbarer. 1. Billiger Strom Dann [...] mehr

24.04.2016, 11:23 Uhr

Teilhabe Löhne rauf ist gut. Und zwar kräftig. 5% pro Jahr für die nächsten 10 Jahre. Mein Vorschlag. Tarifverträge für allgemeinverbindlich erklären. Arbeitgeber die keinem Arbeitgeberverband angehören müssen [...] mehr

24.04.2016, 11:04 Uhr

mal benennen Ist immer wieder schön zu hören das es Menschen gibt die für den immer engeren Zusammenschluss von Europa sind. Leider schreibt der Autor hier nicht wofür dieser vom ihm erdachte Superstaat denn [...] mehr

08.11.2015, 07:33 Uhr

einfach mal wen anders wählen. Ich werde bei der nächsten Bundestagswahl wohl eine Kleinstpartei wählen. Denn nur so bekommt man die Prozente der "etablierten" Parteien runter und es kann sich ggfs [...] mehr

05.10.2015, 16:26 Uhr

Deutschland ist ein kleines Land mit einer sehr großen Bevölkerungsdichte. Sorry, aber ich sehe nicht wie wir in 50 bis 100 Jahren MEHR Leute brauchen. Ich denke wir sollten lieber alles unternehmen um die Kinder die wir bekommen [...] mehr

14.09.2015, 19:09 Uhr

Hoffe sie haben recht Lieber Herr Münchau, ich hoffe alle Ihre "Befürchtungen" treffen ein und der EUROWahnsinn hat entlich ein Ende. Die EU in ihrer jetzigen Form ist jedenfalls mittelfristig nicht [...] mehr

14.08.2015, 17:56 Uhr

Objektivität Ich hätte auch lieber mal einen objektiven und ausführlichen Jornalismus. Ach so, und hier wird wieder behauptet das wir Einwanderung brauchen. Dafür sehe ich keinen Grund. Deutschland würde [...] mehr

08.08.2015, 11:08 Uhr

Zuviele Wir Menschen haben nur ein wirkliches Problem. Wir vermehren uns zu schnell bzw die Erde wächst nicht schnell genug mit. Wer was für den Planeten tun will muss was für die Einschränkung der [...] mehr

07.08.2015, 17:40 Uhr

mal weiter denken Wieviele Leute sollten den in Deutschland leben. Ich denke wer mal ein bischen weiter denkt, in vielleicht 50 Jahren werden hier ohne Zuzug fremder viel weniger Menschen leben. Und ich sage: Gut [...] mehr

31.03.2015, 21:59 Uhr

... Dauerfeuer ist doch eh Quatsch. Hab noch von niemanden gehört der auf Dauerfeuer von 10 Schuss mehr als 2 ins Ziel gebracht hätte. Auf Einzelfeuer kann man zielen und treffen. Wer Dauerfeuer [...] mehr

07.03.2015, 21:52 Uhr

Glaub ... ... keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast. Sorry, aber das ist doch alles Blödsinn. Solche "Analysen" von vermeintichen "Experten" werden doch so geschrieben das das [...] mehr

05.03.2015, 16:53 Uhr

Atomkraft ist nicht zu verantworten. Ich glaub auch nicht das hier in Deutschland eines hochgeht. Das Problem ist das wir um unseren Strompreis etwas zu drücken die Zukunft der nächsten tausend [...] mehr

01.01.2015, 23:54 Uhr

Steuerhinterziehung ist eine Straftat. Ich finde es immer wieder verwunderlich das Schwarzarbeit, hohe Steuereinnahmen oder sonstwas angeführt wird, um Steuerhinterziehung zu rechtferigen oder auch [...] mehr

20.12.2014, 14:09 Uhr

Mit diesem Artikel wird nur eines erreicht. Diejenigen die der Meinung der Verfasserrin sind bleiben dabei und fühlen sich ggfs noch als Überlegen. Diejenigen die nicht ihrer Meinung sind werden sich [...] mehr