Benutzerprofil

Westley

17.03.2017, 12:42 Uhr

Laktoseintoleranz ist keine Krankheit Laktoseintoleranz beim Erwachsenen ist der evolutive Normalzustand. Erst die Milchwirtschaft hat dazu geführt, dass sich die Mutation der Laktosetoleranz in einigen Regionen durchgesetzt hat. [...] mehr

24.06.2016, 09:54 Uhr

Ein Sieg für die Freiheit Die Briten haben sich entschieden, sich nicht länger von Technokraten, die man nicht zur Rechenschaft ziehen kann, regulieren/regieren zu lassen. Das ist ein großer Gewinn für das UK und letztendlich [...] mehr

24.07.2015, 18:05 Uhr

Das Ende der Chucks Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Selbst habe ich 2 Paare Chucks, die ich ausschließlich zum Gewichtstraining verwende. Dafür sind sie super und gleichzeitig günstig. Der neue Schuh [...] mehr

04.10.2012, 17:28 Uhr

Die Jugend kennt das Internet... ... die älteren Jahrgänge kaufen noch DVDs. Das Geschäft wird aussterben. mehr

24.06.2012, 09:42 Uhr

Geschüttelt oder geimpft? Ich empfehle die Stichworte shaken baby syndrome vaccine mal in eine Suchmaschine einzugeben. Schon der erste link ist sehr aufschlußreich: [...] mehr

24.06.2012, 09:34 Uhr

Geschüttelt oder geimpft? Ich empfehle die Stichworte shaken baby syndrome vaccine mal in eine Suchmaschine einzugeben. Schon der erste link ist sehr aufschlußreich: [...] mehr

23.06.2012, 10:06 Uhr

Wie wurde die Genvariante erzeugt? Das ist eine entscheidende Frage, die leider meist außer acht gelassten wird. Häufig werden Pflanzen mit Methoden gentechnisch verändert, bei denen an mehreren, zufälligen Stellen das erwünschte Gen [...] mehr

10.04.2012, 16:05 Uhr

Soja und Rapsöl sind keine Alternativen Immer wieder sehe ich, daß Soja- und Rapsöl als Quellen für Omega-3 Fettsäuren empfohlen werden und dann auch manchmal noch zum Braten. Braten sollte man mit Ölen nie (Pflanzenöl: Heiß und giftig - [...] mehr

17.01.2012, 20:07 Uhr

Welchen Hersteller meinen Sie? Beziehen Sie sich auf Juice Plus oder meinen Sie einen anderen Hersteller? Generell sollte es jedem denkenden Menschen klar sein, daß die allermeisten synthetische Vitamine vom Körper im besten Fall [...] mehr

23.07.2011, 08:06 Uhr

Terroranschlag auf ein fast leeres Gebäude? Zweifeslohne ist hier ein grausames Verbrechen verübt worden. Es lohnt sich wie bei jedem Terroranschlag allerdings auch die Frage, ob die offizielle Berichterstattung stimmmig ist und wer evtl. von [...] mehr

02.03.2010, 21:33 Uhr

Farage ist Demokrat, van Rompuy Vorbote des Totalitarismus! Dieser Frage kann ich mich nur anschließen. Ich habe Farage schon öfters in Radio Interviews gehört (Alex Jones radio show on onfowars) und kann seine Meinungen nur teilen. Ich wünschte es gäbe in [...] mehr

17.11.2009, 08:21 Uhr

Zustimmung zu "Es gibt keine Klimakatastrophe" Dem kann ich nur zustimmen! CO2 hat einen Anteil von nur 0.03% an der Atmosphäre (laut Wiki) und der Mensch trägt dazu nur 5% bei (laut UNO Klimabericht), also nur 0.0015%. Dieser winzige Anteil an [...] mehr

20.07.2009, 12:54 Uhr

Nebenwirkung von Gardasil: Tod! Einige denken hier ja darüber nach Ihre Töchte impfen zu lassen. Wenn einem das Leben der eingen Kinder egal ist, kann man das ja gerne machen. Allen anderen empfehle ich bei mercola.com mal nach [...] mehr

12.05.2009, 10:47 Uhr

Codex Alimentarius Ich kann nur unterstuetzen, was SomaLaSol zum Codex Alimentarius gesagt hat. Eine gute Einfuehrung zu dem Thema findet man kostenlos bei google video: Nutricide - Criminalizing Natural Health, [...] mehr

11.05.2009, 12:46 Uhr

Endgame Die in dem Artikel entworfene Vision hat zwei Seiten. Zum einen wird der Chip unter der Haut die totale Überwachung aller Menschen ermöglichen und dies ist zweifelsohne ein Ziel der Eliten. Zum [...] mehr

13.09.2007, 21:40 Uhr

Quellen? Plik? Hi Plik, Koenntest Du Quellen nennen, insbesondere fuer das "Dokument"? Du kannst hier links posten und auch Buecher nennen. Auch wenn der Spiegel nicht unbedingt zu den freien Medien [...] mehr

13.09.2007, 20:24 Uhr

Dicht dran... Gelebt hat Osama Bin Laden schon und gearbeitet hat er fuer die CIA (und gewissermassen tut er das auch posthum noch). Jetzt, wo er schon seit einigen Jahren tod ist, wird altes Bildmaterial immer [...] mehr

13.09.2007, 19:31 Uhr

Der Bart ist echt, das Video nicht. Leute, wacht auf. ALCIAda hat mal wieder ein Video produziert, um uns allen Angst zu machen und um die Demonstranten am 11. September in New York zu dequalifizieren. Hier ist eine gute Quelle: [...] mehr