Benutzerprofil

Badda

13.01.2015, 15:05 Uhr

So ein Quatsch "Die Menschen gehen aus freien Stücken und guten Gründen in die Zentren." Aus guten Gründen: Ja, weil nur dort gibt es Jobs. Aus freien Stücken: Nein, weil in den Zentren ist die [...] mehr

13.10.2014, 12:24 Uhr

Versteh ich nicht ... Ich habe wegen der eZigarette mit dem Zigarettenrauchen aufgehört. Es hat in meinen Augen nur Vorteile: - Ich fühle mich gesundheitlich viel besser - ich habe keinen Raucherhusten mehr - ich stinke [...] mehr

24.09.2014, 15:44 Uhr

War echt ne geile Expo Ich erinner mich noch daran wie ich zwei Tage lang mit großen Augen durch die Expo gestreift bin. War echt eine geniale Sache dort. Ich schau mir noch immer gerne die Fotos von damals an. Den [...] mehr

25.07.2014, 14:22 Uhr

badda Populismus pur. Dass McD ein Franchising-System ist scheint niemandem aufzufallen. Dass alle Burger, Soßen, etc aus Russischer Produktion stammen scheint niemanden zu interessieren. Genausowenig der [...] mehr

20.02.2013, 16:11 Uhr

Kann mitfühlen .... Hab auch 1995 nach wohlbehüteter Kindheit im Westen in Dresden studiert. 5 Jahre (Sommer und Winter) mit Braunkohle-Kachelofen, Waschbecken mit 5-Liter Boiler und Badewanne mit Braunkohle-Duschboiler. [...] mehr

13.06.2012, 18:41 Uhr

Typischer Knieschuss Das ist in meinen Augen eine absolut weltfremde Managemententscheidung und wird sich meiner Meinung nach als Knieschuss herausstellen. Nicht der Hersteller sollte seinen Kunden diktieren wo sie [...] mehr

02.06.2011, 13:00 Uhr

Hauptsponsoren Hier die Liste der FIFA-Hauptsponsoren: adidas Coca-Cola Hyundai/Kia Emirates Sony Visa Budweiser Castrol Continental McDonalds Wenn diese Firmen ihr Angagement in der FIFA nicht [...] mehr

01.06.2011, 23:31 Uhr

Sponsoren an den Online-Pranger!! Die einzige Möglichkeit, die Sponsoren zum Abspringen zu bewegen ist, diese an den Pranger zu stellen. Die schlechte Publicity wird sie Sponsoren zum überlegen bringen. Keine Firma kann sich leisten, [...] mehr

02.06.2010, 09:59 Uhr

Unnötig ? Diese Formel scheint zwar unnötig zu sein - einen 2-seitigen Artikel dieser Banalität zu widmen (und mir damit 10 Minuten meiner Zeit zu stehlen) ist schon ein dickes Ding. Mathematisch ausgedrückt: [...] mehr

06.02.2008, 18:12 Uhr

Folgendes ist mir letzte Woche passiert: Ich habe z.Zt. bei der Telekom das Paket "Call and Surf Comfort" - da ist eine Telefonflat und Internet bis 6000 Kbps dabei. Jetzt will ich Ende [...] mehr

23.04.2007, 18:04 Uhr

Ein Satz wie aus dem Bilderbuch Man muss sich diesen Satz einmal auf der Zunge zergehen lassen: "Und dass die unzweifelhaft bedrückende soziale Lage der Prekarisierten in diesem Land bemerkenswert geringe altruistische oder [...] mehr

16.03.2007, 10:29 Uhr

Hier meine Zusätze zu dem Kanon: Quake (erster komplett 3D Egoshooter) Solitaire (ich schätze kein anderes Spiel hat so viel Bürozeit auf dem Gewissen) Commando Lybia (als erstes wirklich [...] mehr