Benutzerprofil

bergle

Seite 1 von 2
23.03.2019, 11:51 Uhr

Übelst Schon die Auswahl des Bildes zeigt den Hass und die Dummheit der Spiegel-Meinungsmacher. Ich könnte euch Bilder eurer Lieblinge zeigen, da geht euch der Hut hoch. Über den Inhalt kann man mit [...] mehr

12.03.2019, 20:09 Uhr

Ich hätte es wissen müssen Das vorweg, ich beteilge mich seit einiger Zeit an den Umfragen, weil ich dachte, ich kann mich an einer Diskussion beteiligen. Allerdings kommt es mir so vor, als werde ich nur ausgehorcht, [...] mehr

08.02.2019, 10:46 Uhr

Irre wer da was tun will, sollte nicht in der Schule die Heizung abdrehen, sondern sinnlose LKW-Transporte verhindern (ich benötige keine 20 Sorten Bier im SM) , Flugverkehr einschränken (verteuern) und [...] mehr

13.08.2018, 17:54 Uhr

Mehr Zirkus als Sport Selten so lächerliche, kasprige Moderatorenfragen und Sportlerantworten gehört. Sportliche Leistungen positiv, das Gelatsche vor und hinterher grauenvoll. Die Ausdrucksweise einiger Sportler [...] mehr

06.08.2018, 10:56 Uhr

Es wird bis zum bitteren Ende gehen. Diese Gesellschaftsform ist nicht in der Lage die Richtung zu ändern. Ich erkenne sogar, dass das mit nun mal vorhandenen Menschen weltweit nicht möglich ist. Es würde in der Tat bedeuten, dass der [...] mehr

14.05.2018, 20:38 Uhr

Geht das Elend wieder los Immer wieder verursachen junge Autofahrer unter Drogen, besoffen, beim Telefonieren, beim Herumfingern am Smartphone und mit erhöhten Testosteron bei Strassenrennen oder durch Rücksichtslosigkeit [...] mehr

08.05.2018, 13:50 Uhr

Das ist aber traurig. Ächtet mich wirtschaftlich, verbrennt meine Vita, aber gebt mir das Geld vom Winterkorn. Ihm wird es nie genommen, er wird nie richtig verurteilt werden. mehr

04.03.2018, 10:13 Uhr

Endlich mal klar formuliert, die EU-Grenzwerte sind unsinnig und technisch zum Zeitpunkt der Zulassung dieser Euro 5 PKW nicht aktuell und nicht realisierbar. Die Schuld trifft also nur die [...] mehr

22.02.2018, 10:32 Uhr

Man kann dem nur zustimmen. Die einzige Chance des Überlebens und der Veränderung ist de Ablehnung einer Groko um endlich das seit 8 Jahren notwendige Verschwinden von Merkel (die letzte Aktion [...] mehr

15.01.2018, 22:31 Uhr

Schade Als ehemals aktiver Handballer in D. muss ich sagen, dass die Slowenen betrogen wurden. Einen Videobeweis bei diesem schnellen Spiel zu bemühen ist irre. Ich würde als Spieler bei jedem nicht ganz [...] mehr

06.12.2017, 17:17 Uhr

Genaue Zahlen bitte Der Artikel ist sehr verschwurbelt. Die Steuerzahler würde folgendes interessieren: Mit welcher Summe ist Griechenland z.Z. im Minus ? Bis wann werden die Schulden mit Zinsen komplett zurückgezahlt [...] mehr

13.11.2017, 17:07 Uhr

Wieder dieser Denkfehler. Die DDR-Renten sind schon höher wie die im Westen. Erstens durch bis 89 lückenlose Erwerbsbiografien. Zweitens durch einen Ausgleichsfaktor zur Westrente, auch wenn der [...] mehr

11.11.2017, 17:00 Uhr

Es gibt eine Lösung CDU/CSU AfD FDP Die AfD ist immerhin die drittstärkste Partei und sollte mitregieren. Alles andere ist undemokratisch und widerspricht dem Wählerwillen. Nicht vergessen: über 90% wollen keine [...] mehr

24.09.2017, 07:49 Uhr

Das wird ja immer mehr Warum wird die Anzahl der Abgeordneten immer grösser, während die Anzahl der Wahlberechtigten nicht steigt, vielleicht sogar fällt ? Wenn Parteien neu in den Bundestag kommen, z.B. AfD und FDP, und [...] mehr

08.03.2017, 23:05 Uhr

Das kann nicht sein Also wenn ich im Osten bin, schmecken mir die Lebensmittel immer besser. In der DDR ist das Brot würziger, die Brötchen fester und das Fleisch- Wurst- und Salatangebot wesentlich größer. Wir nehmen [...] mehr

28.02.2017, 10:48 Uhr

Es gibt eine Lösung 1. Autofahren für Bewohner im Großstadtbereich ganz verbieten, wenn öffentliche Verkehrsmittel KOSTENLOS von 00:05 bis 22:00 im 10 min Takt verkehren. Berechtigungsscheine dafür ausgeben. Gäste [...] mehr

07.02.2017, 17:38 Uhr

Kaputte Gesellschaft Bei der Werbeveranstaltung mit Sportanteil am Samstagnachmittag treffen sich die VIP in den Logen ( man will ja dabeisein und gesehen werden) und die Dumpfbacken auf den Stehplätzen. Die dort stehen [...] mehr

27.01.2017, 09:28 Uhr

Recht hat er Man kann ihm nur zustimmen. Es wurde und wird schon immer gedopt. Die BRD hat nicht nur alle mit Doping belastete Trainer au der DDR übernommen und damit viel Siege errungen, sondern es wird auch [...] mehr

23.01.2017, 09:47 Uhr

Wahrscheinlich geht nun die Welt unter. Typisch Deutsch, vorher aufblasen wie ein Ochsenfrosch und hinterher in Todestrauer versinken. Erst gewinnen und dann feiern ist das Beste. Dieses Mediengezappel, dieses niveaulose Befragen von [...] mehr

30.12.2016, 16:31 Uhr

Richtig Aber dann darf ich ausserhalb von Bayern hoffentlich bald die CSU wählen. Das würden nämlich sehr viele CDU-Wähler gern tun. mehr

Seite 1 von 2