Benutzerprofil

nudelsuppe8

04.07.2015, 12:12 Uhr

Emotionales Geschwurbel Das griechische Volk interessiert uns nicht die Bohne. Hier geht es um Fakten und nicht emotionales Geschwurbel mehr

04.07.2015, 12:09 Uhr

Einseitig Gott was für eine einseitige sichtweise. Ja Sinti und Roma haben es nicht leicht, sie sind die Unterschicht in Rumänien und Bulgarien. Aber ja es ist auch Fakt, dass viele Sinti und Roma nicht erst [...] mehr

20.06.2015, 08:51 Uhr

Dummheit Wer meint Griechenland könnte Schulden mit noch mehr Schulden zurück zahlen kann für mich nicht mehr ganz dicht sein. Jeder der eine Statistik lesen kann weiss, Griechenland geht es schlechter als [...] mehr

18.06.2015, 23:02 Uhr

Zweck`? Was wollen die eignetlich erreichen? Noch mehr Geld völlig sinnfrei verbrennen? Es ist alles schlimmer geworden, nicht besser! Schulden mit Schulden begleichen...was ein Wahnsinn. Genauso wie es [...] mehr

02.06.2015, 13:26 Uhr

Nein, ich habe tatsächlich weibliche Bekannte - auch wenn ihnen das unglaublich erscheinen mag. Nein, es gibt tatsächlich Männer, die sich regelmäßig mit Frauen unterhalten, ohne mit ihnen [...] mehr

02.06.2015, 12:19 Uhr

Selten so einen Schrott gelesen. Nein man kann auch mit jemanden bekannt sein bzw. sich besuchen ohne gleich mit ihm ins Bett zu steigen. Scheinbar aber außerhalb ihrer Vorstellungskraft mehr

02.06.2015, 11:40 Uhr

Schädling Kann ich nur zustimmen, heutzutage hat fast jede ledige Frau ab 20 eine Katze als Kinderersatz. Wenn ich schau, was die Katze von ner Bekannten regelmäßig an Tieren anschleppt (Vögel, Kröten, [...] mehr

12.04.2015, 10:05 Uhr

Satire? Niemand wählen der einfache Lösungen bietet? Dafür ist unsere Sybille doch ein Garrant. Wo sind ihre Antworten, dass eben nicht Familien kommen sondern über 70% junge Männer. Wo sind ihre Antworten, [...] mehr

03.04.2015, 09:20 Uhr

Was? Kein liebenswürdiger Querkopf - sondern ein finsterer Reaktionär und eitler Selbstdarsteller. Ich dachte erst es gibt sowas wie Selbstreflektion und Augstein redet über sich selbst, aber er bleibt [...] mehr

24.12.2014, 09:51 Uhr

Enttäuscht Ich muss sagen ich hatte am Anfang Hoffnungen in Gauck. Angeblich jemand der unbequem ist, der die Demokratie verteidigt usw. Bereits seit seiner letzten Weihnachtsansprache war dann jeder [...] mehr

24.12.2014, 09:40 Uhr

Sehe ich auch so. Die Frage ist was die Pressefreiheit bringt, wenn ohnehin jeder das Selbe schreibt und nicht einer differenziert berichtet. Ein Armutszeugnis. mehr

24.12.2014, 09:33 Uhr

Enttäuschender Beitrag Herr Fleischhauer Sie wundern sich über das Wort Lügenpresse, doch wo steht z.B. im Spiegel ein ehrliches auseinandersetzen mit dem Pegidaprogramm? Warum werden auf den Demos 50 Leute interviewt die sachlich [...] mehr