Benutzerprofil

manfred_hirschhausen

22.09.2019, 17:12 Uhr

Jeder weiß doch mittlerweile, dass der Herr Wagner nicht schön anrichten kann, es ist halt ein Unterschied zwischen Theorie und Praxis. Trotzdem macht "er" das extra, damit sich eben die [...] mehr

09.09.2017, 18:41 Uhr

Cool... ... also diese Variante kannte ich bisher noch gar nicht und die Idee an sich, ist auch nicht schlecht und würde es auch nachmachen aber erst nach dem ich es gegoogelt hatte. :) Wenn man sich die [...] mehr

28.05.2017, 15:14 Uhr

Haha Finde es auch mega witzig, dass Herr Wagner, Woche für Woche hier in den Kommentaren niedergemacht wird und er einfach fröhlich weitermacht, als mache er alles richtig :D Bisschen Kritik muss man sich [...] mehr

15.05.2017, 12:35 Uhr

Knoblauch Den schwarzen Knoblauch findet man eigentlich bei REWE in der Gemüseabteilung, ansonsten in einem Feinkostgeschäft oder natürlich ganz einfach übers Internet. Das man noch nie was von Baby-Spinat oder [...] mehr

16.03.2017, 20:38 Uhr

Echt schade! Ich selbst bin mal in eine Polizeikontrolle geraten, 1 bis 2 Wochen vorher habe ich einen Joint geraucht gehabt. Ich habe einen Quicktest machen müssen, der nur auf Amphetamine positiv reagiert hat, [...] mehr

26.11.2016, 13:34 Uhr

Mhh Also ich weiß nicht was das immer soll. Sie nehmen immer richtig gute Zutaten, mit richtig guter Qualität, verwursten das dann immer zu irgendeinem komischen Potpourri. Ich denke ihre Rezepte sollen [...] mehr

25.12.2014, 00:10 Uhr

Zwang Ich würde mir wünschen wenn diese GEZ-Gebühr wieder abgeschafft wird. Früher haben viele Leute keine Gebühr bezahlt und trotzdem kann man nicht sagen das sich die Qualität in den öffentlich Sendern [...] mehr

25.12.2014, 00:10 Uhr

Zwang Ich würde mir wünschen wenn diese GEZ-Gebühr wieder abgeschafft wird. Früher haben viele Leute keine Gebühr bezahlt und trotzdem kann man nicht sagen das sich die Qualität in den öffentlich Sendern [...] mehr