Benutzerprofil

meykota

Seite 1 von 2
21.11.2016, 21:39 Uhr

Unverständlich Ich glaube, zu einer ganz besonderen Spezies zu gehören, denn ich kann mit vielen dieser Phasen sehr viel anfangen. Aktuell scheine ich mich in Phase 4 zu befinden, da viele meiner Kollegen zu mir [...] mehr

26.09.2016, 20:32 Uhr

Ich muss schon ein wenig schmunzeln, wie viele Leser diese Geschichten als unwahr einstufen. Ich selbst arbeite zwar im Kundenservice und nicht an einer Uni, aber was ich da auch manchmal für Sachen [...] mehr

20.08.2016, 09:43 Uhr

Hmm, wenn ich 100.000 Euro und mehr zur Verfügung hätte, müsste ich doch keinen Kredit aufnehmen. Immerhin habe ich das Geld ja dann. Irgendwie verstehe ich diese Logik nicht so ganz. Ebenso wie die [...] mehr

23.05.2016, 20:27 Uhr

nun ja Es lässt sich ja bekanntlich darüber streiten, ob die PlayStation Vita eine Totgeburt war oder eben nicht. Sony hat das Gerät schnell fallen lassen, wie im Übrigen die meisten 'Peripheriegeräte' für [...] mehr

07.05.2016, 21:47 Uhr

Sehr schön Ich finde ihre Einstellung sehr gut. Sie macht sich keinen Druck und wenn Deutschland aufgrund der aktuellen Situation (und aus irgendwelchen anderen Gründen) mit 0 Punkten aus dem ESC hervorgehen [...] mehr

17.03.2016, 06:22 Uhr

Ein Finn Laut dem britischen Autor Patrick Ness ist es vollkommen ausreichend, wenn ein Finn an der Geschichte teilnimmt. Also, alles gut, das Indie-Kid Finn tritt hier als Erwachsner auf, er bekommt das schon [...] mehr

16.02.2016, 08:14 Uhr

Ich persönlich hätte nichts gegen die Abschaffung von Bargeld, da ich nie welches bei mir trage und somit auch nie damit bezahle. Ich zahle auch Kleinstbeträge mit meiner Karte. Das ist meine [...] mehr

11.02.2016, 06:34 Uhr

hmm Hmm, und dann wundert sich das Unternehmen über den Verlust von aktiven Nutzern. Schon Facebook hat gezeigt, dass diese seltsame Art der Ansicht nicht sinnvoll ist. Ich will doch lesen, was gerade [...] mehr

27.01.2016, 16:29 Uhr

Hmmm, bin mal gespannt. Ich fand die Charaktere selbst nie besonders gut inszeniert, habe mich jedoch selbst in die Situation hineingedacht, was mich sehr viel mehr mit den Charakteren verbunden hat, [...] mehr

25.01.2016, 19:08 Uhr

Phil ;) Tja, Bibi und Tina wird aufgrund eines Schauspielers so weit vorn sein, denn der gute Phil Laude spielt mit - und wie die meisten jungen Leute wissen, handelt es sich dabei um Phil von ytitty. Kein [...] mehr

12.12.2015, 07:08 Uhr

Na und? Ob das nun eine Eilmeldung wert war, darüber lässt sich sicherlich streiten. Ich finde die Meldung interessant, weil ich mich schon eine Weile fragte, wann ytitty endlich das Handtuch wirft. Dass die [...] mehr

27.11.2015, 19:44 Uhr

Unsicherheit Um ehrlich zu sein, bin ich mir bei Snape absolut nicht sicher. Auf Harry bezogen könnte man ihn schon als Guten am Ende bezeichnen, doch auf die Zaubererwelt? Trotz allem traue ich ihm immer noch [...] mehr

13.11.2015, 17:43 Uhr

wieder mal ganz gut Wieder einmal wurde hier ganz gute Arbeit geleistet. Ich war mit dem Reboot der Reihe keineswegs zufrieden: Es waren mir schlichtweg zu viele Gegner, die sich oft plötzlich von der Decke abseilten. [...] mehr

07.11.2015, 11:01 Uhr

Oh Nein! Im Fußball könnte betrogen und geschmiert worden sein! Skandal! Wer hätte das nur vermuten können? Das ist ja fast so unlogisch, wie was dieser Snowden da behauptet hat. Als ob uns jemand [...] mehr

02.11.2015, 07:27 Uhr

Wirklich gespielt? Bei diesem Test frage ich mich, ob AC:S überhaupt gespielt und ernsthaft wahrgenommen wurde. Die eigentlich schöne Stadt London wirkt lediglich wie eine Kulisse - und das noch weitaus schlimmer als in [...] mehr

06.10.2015, 06:41 Uhr

In der Zusammenfassung fehlt der offizielle Name von Project Morpheus, der wurde vor Wochen bekannt gegeben. Project Morpheus wird unter dem spannenden Namen PlayStation VR veröffentlicht werden. Auch [...] mehr

25.07.2015, 20:23 Uhr

Merkeln geht? Also, der Alpha-Kevin ist jetzt diskriminierend, okay, verstehe ich. Immerhin leiden da alle Kevins drunter. Aber was ich nicht verstehe: Merkeln ist nicht diskriminierend? Oder geht das durch, weil [...] mehr

10.07.2015, 08:44 Uhr

Als ob es bei Facebook keine anderen Probleme geben würde... Ich fühle mich bei solchen Symbolen nie benachteiligt und bin eigentlich sehr gespannt, wann sich die Männer erheben und wir die erste [...] mehr

07.03.2015, 09:37 Uhr

Indie Indies sind eine sonderbare Erscheinung der Neuzeit, denn neben diesen ganzen kleinen unabhängigen Studios wie vagabonddog, locomotivah oder den zahlreichen anderen gibt es auch große indies wie [...] mehr

17.02.2015, 17:16 Uhr

Ich muss gestehen, dass ich diesen offenen Brief an Herrn Schweiger äußerst unangebracht und fast schon peinlich finde. Wir erinnern uns, dass wir das Recht auf freie Meinungsäußerung haben, ob ich [...] mehr

Seite 1 von 2